Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2020, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Sowohl die Detailaufnahmen als auch das letzte Foto gefallen mir sehr! Mein Renner ist zwar ein kleines bisschen jünger, hängt aber auch schon viel zu lange an der Wand... :yessad:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2020, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
rolfbe hat geschrieben:
Schön dass die (Toronto) Bilder gefallen und die Challenge erfüllt ist.

Es geht weiter mit lunany und dem Thema Street(art). Da wird doch für dich was zu finden sein ;)

Gruß Rolf


Hi,

bin etwas verbuddelt momentan. Aber natürlich nehme ich den Auftrag gerne an ;)

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2020, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Spitze Fahrradfotos!
Stark Rolf!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2020, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

unter dem Stichwort "100 Meter Rheinische Straße" ein kleiner Bericht (OK, ein paar mehr Bilder) von einem Spaziergang mit meinem Sohn. Start war auf Höhe des Moog am Dortmunder U, ggü. von "Gast-Haus statt Bank" (Obdachloseninitiative).

Bild

Paste Ups im beginnenden indischen Teil der Rheinischen Straße

Bild

Bild

Bild

Bild

Höhe Plattenladen auf Seite des Dortmunder U. Allerhand schräge Aufkleber sind neu dazugekommen.

Bild

Bild

Eisdiele hat die Fassade bis in Richtung FZW aufgehübscht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So möchte man das Eis bestimmt serviert bekommen ;)

Bild

Indisch angehauchte Paste Ups an einem indischen Restaurant, in dem wir auch schon mal im Rahmen eines UT waren. (War sehr lecker ;) )

Bild

Bild

Frisch dazugekommen

Bild

Muss schon länger da hängen - warum ist es mir noch nicht aufgefallen? Der Kater als Graffiti-Motiv ist in Dortmund recht bekannt.

Bild

Neues Graffiti in einem Innenhof einer Schule - frisch

Bild

Gefiel mir einfach...


Nominierung muss ich noch grübeln.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2813
Wohnort: Ludwigsburg
Ich bin immer wieder überrascht und begeistert, wenn ich deine Bilder sehe.
Du gehst mit offenen Augen durch die Straßen. :2thumbs:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 09:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1600
Wohnort: Dülmen
Moin Lutz,
ich kann mich nur dem Kommentar von Ronny anschließen, es ist immer wieder erstaunlich was du alles so findest...
Meine Favoriten sind die Bilder mit dem Regenfallrohr an der Eisbude.

Ich sage: "challenge completed"...

Bin gespannt wie es weitergeht...

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 10:34 
Offline

Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:13
Beiträge: 37
Sehr schöne Ausarbeitung, gefallen mir größtenteils sehr sehr gut. Darf ich erfahren welche Kamera und v.a. Objektiv Du benutzt hast?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
klasse gemacht, tolle Bilder. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
BluePentax hat geschrieben:
Moin,
klasse gemacht, tolle Bilder. :thumbup:

Stimmt! Das sieht nach guter Laune aus - sowohl bei den Künstlern als auch beim Betrachter. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Paul Darss hat geschrieben:
Sehr schöne Ausarbeitung, gefallen mir größtenteils sehr sehr gut. Darf ich erfahren welche Kamera und v.a. Objektiv Du benutzt hast?


Hi Paul,

war eine K-3 mit einem uralten manuellen Exakta 24/2,8 (A-Modus) mit Blende 5,6. Kein Beschnitt, lediglich per Batchmode Helligkeit, Kontrast und Sättigung gepimpt.

Der von mir ins Auge gefasste nächste Nominierte hat sich leider noch nicht gemeldet.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rafting Challenge Augsburg Eiskanal 2017
Forum: Sport und Action
Autor: Läufer2
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz