Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 21:20
Beiträge: 384
Wohnort: 28870 Ottersberg Ot. Narthauen
Wie, jetzt doch wieder? Ist da bei Bild 3 nicht ein ganz kleiner Radius .....
Ich finde alle drei sehr gut umgesetzt!

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

_________________
huis is waar jou hart is, so bring my terug na die ou tranzvaal

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
– Henri Cartier-Bresson-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 Moin,
ja Carsten, Wurzeln geschlagen habe ich im Nordwesten.
Mittlerweile sind sie hier tiefer und kräftiger, als sie in den Dir nahen Gefilden jemals waren ( > 40 Jahre ist ne lange Zeit).
Bilder davon wollte ich aber nicht zeigen, sonst wärst Du nachträglich noch disqualifiziert worden. Weil richtig „weites Land“ haben wir hier genug, wir können Mittwoch schon sehen, wer am Wochenende zum Tee kommt :mrgreen: .


Aber "Wurzeln schlagen" ist nicht so trivial wie es vielleicht scheint.
Wer zu flach wurzelt kippt um

#1


#2

Manch einer kämpft sein Leben lang und schafft es gerade so die Balance zu halten.

#3

Anderen wieder ist es völlig wumpe, sie wurzeln überall und scheinen sich dabei wohl zu fühlen.

#4

Und dann sind da noch die, die es oft nicht selbst entscheiden können und die gezwungen sind noch einmal neue Wurzeln zu schlagen. Ob das gelingt?

#5

So, ich hoffe ich habe die Erwartungen in diese Challenge erfüllt und ich bekomme grünes Licht, den Staffelstab weiter zu geben.
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Schraat hat geschrieben:
So, ich hoffe ich habe die Erwartungen in diese Challenge erfüllt und ich bekomme grünes Licht, den Staffelstab weiter zu geben.
Sauber :clap: . Die Ampel steht auf grün, also definitiv erfüllt. Mehr Wurzel schlagen als in der #1 ist ja kaum noch möglich. :2thumbs: Und auch ohne sichtbare Wurzel wäre das Thema mit der #4 für mich erfüllt. Zartes Gewächs behauptet sich auf hartem Stein....
Und mit der #5 kommt dann noch was dazu, was zum Nachdenken anregt.
Schön umgesetzt!

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
taxi100d hat geschrieben:
...Schön umgesetzt!
:ja: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 21:01 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1839
Sehr schöne Eingebungen hattest du da und die #4 ist ein richtiger Augenschmaus! :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
:2thumbs: #1, #4 und #5 sind saustark!

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2020, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
Klasse! Vor allem die #4: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2020, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
vielen Dank für das positive feedback. Ich freue mich, dass mein Wurzelwerk nicht zum reißen der Kette geführt hat :ja:

Nun gehts weiter mit Achim (aka Nochimmerhier). Da sich Achim ja öfter im Musikfaden rumtreibt dachte ich mir,
"too old to Rock ´n´Roll – too young to die" ist ein gutes Thema :mrgreen:

Achim, viel Spaß und hau rein :beef:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2020, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
.... da liegt man in der Ecke unter der Decke in seinem Verstecke und hält sich bedeckt ....
UND ?! ... Hat nix genutzt , Dank Utz :motz:

Nun fühle ich mich momentan eigentlich TOO OLD TO ROCK'N ROLL
.... aber die Challenge ist TOO YOUNG TO DIE

:kopfkratz: .... hoffentlich geht das gut , aber wie meinte UTZ :
Zitat:
obwohl die Latte hier ja ziemlich hoch liegt, well, I’ll do my very best, Miss Sophie Carsten UTZ.

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2020, 19:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13394
Wohnort: Laatzen
Auf die neuen Bilder bin ich gespannt. Das Wurzelwerk finde ich spannend, Utz. Der #1 und #3 hätte ein Grauverlaufsfilter gut getan. Dann wäre die #1 mein Favorit. So nehme ich auch die #4 - in der Hoffnung, dass da auch mal was ganz großes bei rauskommt. :thumbup:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians!
Forum: Hallo Forum
Autor: fluxkompensator
Antworten: 14
[Wettbewerb] Pentaxians Forenheader
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 2413
[Wettbewerb] 5. Pentaxians Fotomarathon am 07.04.2018
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 30
Pentaxians UT 2016 jenseits der Route
Forum: Usertreffen
Autor: lunany
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz