Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2020, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... zum Wohle , das habe ich denn auch gedacht . War ich doch der Meinung ich kann mit Abstand ein wenig draußen im Moor Museum ...
Nun gut , dann serviere ich erst mal einen ostfriesischen Sonnenuntergang am Jümmedeich


#1
... ja , das ist kein Sonnenuntergang , das hat noch eben gedauert ...



#2
... aber das ist doch einer , oder :thumbup:
Ist aber nix besonderes und gibt es anderswo auch . Also nachgedacht und dabei gemütlich gemacht



#3
... stimmt , die Nüsse sind nicht ostfriesisch , der Whisky (leider) auch nicht , aber der Hörn , der paßte aber nicht mehr ganz mit auf's Bild
Und dann die Eingebung :hurra:


#4
... Ja , das ist .... moment , :shock: :ugly: ... ist ja nur friesisch und nicht ostfriesisch .... :cry:
OK , ich geh gleich in die Koje und denke noch mal drüber nach .... ostfriesisch .... :kopfkratz:

Also bis morgen , versprochen ( so Gott will ) ... dann gibt's was ostfriesisches ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2020, 23:17 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21029
Wohnort: Bremen
Also deinen Sonnenuntergang finde ich schon etwas besonderes. Hab ja schon einige gesehen, aber der ist echt schön, ostfriesisch hin oder her. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Alles ostfriesisch original, das Jever wird doch in Ostfriesland gebraut. Die Challenge ist schon jetzt bestanden, Achim. Eine schöne Gegend gibt es dort, von dir gelungen abgelichtet.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5219
Wohnort: Eutin
Hannes21 hat geschrieben:
Also deinen Sonnenuntergang finde ich schon etwas besonderes. Hab ja schon einige gesehen, aber der ist echt schön, ostfriesisch hin oder her. ;)

+1 :2thumbs:

Und hintendran ein Jever, das geht immer :cheers:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Genau, man kann Whisky ja schlecht so trocken runterwürgen :d&w:

Die Themen sind alle sehr schön umgesetzt :2thumbs:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
vielleicht hättest Du das Pils vor dem Whisky fotografieren sollen. Dann wäre Dir auch gleich aufgefallen, dass Jever nicht Ostfriesland ist und die Schärfe hätte auch gesessen :rofl:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
pstenzel hat geschrieben:
Alles ostfriesisch original, das Jever wird doch in Ostfriesland gebraut. ....

... da muss ich dich enttäuschen , Peter , das ist friesisch ! ... die sind noch knapper mit Wort , lassen sogar das OST weg und bestehen auf FRIESISCH , kannst Utz aka Schraat fragen :yessad:

Und ja , der Sonnenuntergang war toll , aber eben nicht ostfriesisch , und beim Whisky ... es gibt , auch wenn die HP anders lautet :ja:

Doch ich wollte ja noch was ostfriesisches liefern , los geit dat

... fangen wir an mit dem Wetter , das soll ja bekanntlich viel Nass sein hier , ca. alle 12Std sogar besonders .
Das Bild vom Meer erspare ich euch , wenn ein Ostfriese auf den Deich geht und schaut ob das Wasser da ist haut dieses lieber ab , ist so .... :mrgreen:
Und Wasser von oben hatten wir auch lange nicht , darum hängt der im Schrank , auch weil Corona ...

der Ostfriesen Nerz

#5

und die Gesundheit wird hier ganz groß geschrieben und die ostfriesische Bevölkerung braucht dafür nicht in die Apotheke , die holt sich die Kräuter ( Kruiden ) beim Händler

#6

... :ichweisswas: und es gibt eine ganz besondere ostfriesische Spezialität , den

#7

auch zu Weihnachten , ihr wißt ja , ein Leben ohne Mops :hat:

#8

So , das war's dann von meiner Seite , und da ich ja die Absolution schon erhalten habe ...

Freut es mich das Stephan aka waldbaer59 den Staffelstab weiter trägt und etwas zum " Alten Glas " beitragen möchte

Danke für's reinschauen und kommentieren :cap:
Munter :hat:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Schraat hat geschrieben:
Moin,
vielleicht hättest Du das Pils vor dem Whisky fotografieren sollen. Dann wäre Dir auch gleich aufgefallen, dass Jever nicht Ostfriesland ist und die Schärfe hätte auch gesessen :rofl:


... oh , du warst schon da :cheers:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 17:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
"Challenge angenommen". Jetzt muss ich sehen dass ich was Vorzeigbares zustande bringe ...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
waldbaer59 hat geschrieben:
"Challenge angenommen". Jetzt muss ich sehen dass ich was Vorzeigbares zustande bringe ...

Da mache ich mir keine Sorgen bei dem was du hier zeigst :ja:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tara on film <3 - trashige Wasserwelten für pixiac ;)
Forum: Menschen
Autor: kollege_tom
Antworten: 5
Berühmte Pentaxians!
Forum: Small Talk
Autor: Hannes21
Antworten: 7
[THEMENAUFRUF] 10. Pentaxians Fotomarathon
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: _Sharky_
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz