Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
leffi4 hat geschrieben:
Moin Yann, das 55er von Heiko wartet hier auf Dich! Kannst also ein Glas weniger einpacken ') . Darf ich Dich im Gegenzug darum bitten, das FA* 80-200er einzupacken? Heute werden wir zum Teil andere Bereiche des Bezirks kennenlernen und somit auch andere Motive vor der Linse haben. Aber wie Heiko schon sagte, die Solitärbäume bleiben unsere anspruchvollste Aufgabe. Ich freu mich auch! Bis gleich :cap:


Jaaa, auf das 55er freu ick mir :hurra:
Ich packe aber grundsätzlich immer mindestens ein Glas mehr ein, als ich letztendlich benötige. Und frage mich hinterher: Warum hast du so viel Gerödel mit dir rumgeschleppt?

Kein Problem, der Extra-Rucksack für das FA* 80-200 ist gepackt ;)

Bis gleich :cap:

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
Hallo zusammen,

werde es heute leider doch nicht schaffen :cry:

Bin aber bei nächster Gelegenheit wieder dabei. :ja:

Euch heute viel Spaß und hoffentlich Trockenheit 8-)

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Schade Walter :bussi: Deine guten Aufnahmen werde ich vermissen. Aber, Du kannst ja mal kommende Woche mit Heribert spontan reinschneien. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag auch ohne Projekt ')

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Hey, ihr habt ja schon ganz schön :ja: was zusammengetragen, da bleibt ja nicht mehr viel für mich. Bis gleich!

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 15:21 
Offline

Registriert: Do 25. Sep 2014, 11:26
Beiträge: 1
Ich war leider nicht in der Gruppe unterwegs, habe mich aber auch heute mit dem Stadtgarten beschäftigt.
Bin schon länger angemeldet, aber nie richtig aktiv.
Vielleicht ein paar andere Sichtweisen
Alle Bilder wurde mit der K5IIs und 60-250 oder 15mm
limited
Bild
#50
Bild
#51
Bild
#52
Bild
#53
Bild
#54
Bild
#55
Bild
#56
Bild
#57
Bild
#58
Bild
#59
Bild
#60
Bild
#61
Bild
#62
Bild
#63
Bild
#64
Vielleicht gefällt das eine oder andere , 3 sind geschnitten, aber sonst out of cam

Liebe Grüsse
scolli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Herzlichen Dank scolli, dass Du Dich auch beteiligst. Du hättest aber ruhig rüberkommen können auf die Biergartenterrasse. Wir müssen heute Nachmittag ständig aneinander vorbei gelaufen sein :cap: Die Libellenbrücke ist gut getroffen und die #63 zeigt meinen Lieblings-Solitär :thumbup: Aber warum stellst Du Deine Aufnahmen so klein ein? Man kann so kaum was erkennen, geschweige beurteilen. Du kannst an der längsten Kante bis 1200 X gehen

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Heute (mittlerweile Gestern :oops: ) waren wir bei Mistwetter unterwegs. Muss morgen mal schauen, was an verwertbarem Material übriggeblieben ist. Es hat jedenfalls wieder viel Spass gemacht mit Carsten, Heiko, Klaus und Yann :hurra: Ich danke Yann für die Leihgabe FA*80-200.

Vorab schon mal eine Homage an Walters #15 (da bist Du gerade mal einen Tag weg und schwupps ist es passiert)

Bild
#65

Bild
#66

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Bild
#67

Bild
#68

Bild
#69

Bild
#70

Bild
#71

Bild
#72

Bild
#73

Bild
#74

Bild
#75

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
#2, 16, 38, 54, 65, 69 und 70 finde ich ganz ganz stark :bravo: :anbet: Ich muss da nochmal ohne :wuffwuff: , aber mit Stativ hin :ja:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
Ich bin dabei, wenn's zeitlich passt.

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Winterspaziergang - Ende Dezember 2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: n8igall
Antworten: 9
Kölner Dom - Über den Dächern (Update)
Forum: Urban Life
Autor: pstenzel
Antworten: 5
Bilder vom Usertreff in Berlin am 21.06.2015
Forum: Offene Galerie
Autor: califax
Antworten: 0
Nicht-Kölner aus Köln
Forum: Hallo Forum
Autor: Little T and E
Antworten: 15
[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2015 (Edition m@rmor)
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 55

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz