Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 766, 767, 768, 769, 770, 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2024, 15:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21030
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich bin ja nicht so der 52iger-Mitmacher, um so mehr freut es mich, wenn ich wieder mal auf dem Treppchen landen konnte.
Danke für meine Stimmen, und Glückwunsch auch an die Mitfavoriten auf dem Treppchen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2024, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2137
:hurra:
Glückwunsch an alle, die sich dem Thema gestellt haben und besonders an meine Treppenkollegen! :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2024, 23:22 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2354
Glückwunsch an das "0815-Quartett" 8-) !

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2024, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4916
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
herzlichen Glückwunsch an das 4-er Treppchen :cap:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2024, 02:15 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 633
Wohnort: Münster NRW
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die 4 auf dem Podium dieser 0815er Woche. :hat: :hat: :hat: :hat:

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2024, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 623
Wieder mal ein Vierer-Treppchen. Herzlichen Glückwunsch Euch Vieren. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2024, 18:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1803
peregrino hat geschrieben:
Schön! --- Das kannst Du an die Wand hängen!

das bezieht sich auf das Foto von

- ich habe den Original-Beitrag aus dem Wettbewerbs-Thread gelöscht ....

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2024, 13:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1803
Herzlichen Glückwunsch an Galilei zum Wochensieg :2thumbs: das war ja recht eindeutig mit dem ersten Platz für dich.

und Glückwunsch an P.P.Jennsen zum dritten Platz - das war ja eine knappe Kiste zwischen uns...ein dritter Platz mehr für mich ich hoffe ich habe mich nicht verzählt. Aber immerhin bist du schon wieder auf dem Podium - Respekt :hat:

Für das nächste Thema passt das Wetter bei uns ausnahmsweise richtig gut - auf den April ist Verlass ;) aber eine zündende Idee habe ich mal wieder nicht... jede Woche das selbe Problem :ka:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2024, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Ich freue mich sehr, dass ich es gerade so noch auf das Treppchen geschafft habe. Vielen Dank für Eure Stimmen.
Das Motiv an der Wertach bei Schwabmünchen ist klasse, aber mit meiner Ausbeute war ich gar nicht zufrieden. Das Handy-Foto, was ich nebenher geschossen habe, hat mir fast besser gefallen. Aber ich war sicherlich nicht zum letzten Mal dort.
Die beiden ersten Plätze gehen voll in Ordnung. Super Bilder! Frage an Galilei: der Frosch ist aber nicht echt, oder?
Glückwunsch an Mistlife und Galilei.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2024, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2137
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Frage an Galilei: der Frosch ist aber nicht echt, oder?

Natürlich ist der echt :motz:
Ist leider nicht so zahm, daher die 450mm... ich hätte gerne eine etwas andere Perspektive mit mehr (und dunklerem) Wasser gehabt, aber er ist nach dem Foto ins Wasser gesprungen und hat sich nicht mehr blicken lassen. :(
Aber hat ja zum Sieg gereicht :hurra:
Vielen dank für eure Stimmen und Glückwünsche ans restliche Treppchen! :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 766, 767, 768, 769, 770, 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2018
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 69
Gute Spots für schöne Fotos in Schleswig Holstein
Forum: Small Talk
Autor: Fischer
Antworten: 7
Negative und Fotos aufbewahren
Forum: Small Talk
Autor: Giftmischer-ABC
Antworten: 1
EXIFs in den Fotos
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Vandenburgh
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz