Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 338, 339, 340, 341, 342, 343, 344 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
Marescalcus hat geschrieben:
Herzlichen Dank Euch allen; ich freue mich sehr über das erste Treppchen ! :hurra:


Stimmt, leider ist mir das erst aufgefallen, als ich die Wanne bereits wieder verlassen hatte.
Da ich aber aus hygienischen Gründen nicht zweimal im selben Geld baden wollte, hab ich`s halt so gelassen... 8-)

Da hatte die Bundesdruckerei offenbar vor Auslieferung meiner Bestellung nicht sauber gearbeitet... :ka:

LG vom Ralf

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg. :bravo: :bravo: :bravo:
Heißt es nicht so schön, Geld stinkt nicht... hättest dich noch mal in die Fluten werfen können... :ka:
Hat dir da die Bundesdruckerei etwa Spielgeld untergejubelt... :mrgreen:

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

jetzt will ich mal mitmachen und war auch schon fleißig dazu, da kommt Ihr mit solch genialen und auch noch sehr gut umgesetzten Ideen um die Ecke... :2thumbs: Aber ich stelle auf jeden Fall etwas ein! :ja:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 09:30 
lunany hat geschrieben:
Aber ich stelle auf jeden Fall etwas ein! :ja:


das finde ich toll!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1601
Wohnort: Dülmen
Stormchaser hat geschrieben:
lunany hat geschrieben:
Aber ich stelle auf jeden Fall etwas ein! :ja:


das finde ich toll!


Genau stormchaser hat Recht, ich finde das auch der gut.
Es geht imo auch nicht (unbedingt) um den Vergleich mit den anderen Beiträgen, sondern darum dass man sich selber mit einem Thema oder einer Technik beschäftigt.
Klar schaut man was der Rest so macht und freut sich über Meinungen und Stimmen zu seinem Bild.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 16:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Stormchaser hat geschrieben:
...
@mika-p: schlüpfrig flüchtend... so vorgefunden? Gefällt mir.
...

Ja, tatsächlich beim Spaziergang so entdeckt. :ja:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
rolfbe hat geschrieben:
@Toronto: wenn es eine Braut sein soll, was ich vermute, dann hatte ich die gleiche Idee (Ja? äh NEIN) mit einer Brautpuppe, die Puppe war mir dann aber auch zu häßlich ;).


Das Foto entstand beim 775jährigen Stadtjubiläum von Kalkar und viele Leute waren in in historische Gewänder gekleidet.

(Ich finde mein Model aber gar nicht häßlich. :rolleyes:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 20:54 
Offline

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 13:19
Beiträge: 71
stormchaser hatte geschrieben:

@topmarder: legendär? Da hab ich wohl was verpasst.... kenne andere legendäre Zahlen...schönes Bild.

Jepp.....ist meiner Phantasie entsprungen, aber irgendwas sollte halt über dem Bild stehen ;)

_________________
"Wir essen jetzt Opa" - Satzzeichen können Leben retten ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1601
Wohnort: Dülmen
Toronto hat geschrieben:
rolfbe hat geschrieben:
@Toronto: wenn es eine Braut sein soll, was ich vermute, dann hatte ich die gleiche Idee (Ja? äh NEIN) mit einer Brautpuppe, die Puppe war mir dann aber auch zu häßlich ;).


Das Foto entstand beim 775jährigen Stadtjubiläum von Kalkar und viele Leute waren in in historische Gewänder gekleidet.

(Ich finde mein Model aber gar nicht häßlich. :rolleyes:)


sorry,
hab mich falsch ausgedrückt, das "häßlich" sollte sich wirklich nur auf die Puppe beziehen.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Herzlichen Dank für Eure Stimmen zu meiner "Gliederpuppe on the run" !

@BluePentax: Herzlichen Glückwunsch für Dich und Deinen tollen "flüchtenden Eisi" Es freut mich sehr, dass Treppchen mit Dir teilen zu dürfen :!:

@Stormchaser: genau den "3. Mann-Effekt" hatte ich dabei im Kopf. :ja: Schön wenn`s rüber kommt...

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

vielen Dank für Eure Stimmen und Erwähnungen für meinen flüchtenden Eisi. :2thumbs: :clap:
(die dazugehörigen Bilder des ungeflüchteten Eisis gibts in meinem Eisi-Thread ab hier -> 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eisi-der-eisvogel-neue-location-neuer-eisi-s8-1917-t14091-s70.html#p484994 zu sehen. )
Ebenso ein paar making-of-Bilder vom flüchtenden Eisi xd

@Marescalcus: Herzlichen Glückwunsch für Dich und Deine tolle "Gliederpuppe on the run" und dem super Bild :thumbup:
Es ist mir eine Ehre, die oberste Treppchenstufe mit Dir teilen zu dürfen. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Zuletzt geändert von BluePentax am Mi 6. Sep 2017, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 338, 339, 340, 341, 342, 343, 344 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

erste Fotos mit K-30
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wäller
Antworten: 7
Fotos von der Gemütlichkeit
Forum: Small Talk
Autor: gryezer
Antworten: 0
Isco Göttingen 150mm ... + 2 Fotos von der Linse
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 17
Sind die ersten 1000 Fotos auschuss??
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Snapshot
Antworten: 13
Fotoscanner zum Digitalisieren von alten Fotos
Forum: Kaufberatung
Autor: dili
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz