Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 336, 337, 338, 339, 340, 341, 342 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Da schließe ich mich gerne an: Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg! :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Toronto hat geschrieben:
Da schließe ich mich gerne an: Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg! :2thumbs:



...ich auch xd :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Dankeschöööööön !!! :2thumbs:

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Asphaltmann hat geschrieben:
...dann könnte ich mal so richtig das Geld zum Fenster rausschmeissen. :mrgreen:
 
 
 Bild   
 
 



Hinter "schwedischen Gardinen" brauchst Du ja auch nicht sooo viel Geld. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Toronto hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:
...dann könnte ich mal so richtig das Geld zum Fenster rausschmeissen. :mrgreen:
 
 
 Bild   
 
 



Hinter "schwedischen Gardinen" brauchst Du ja auch nicht sooo viel Geld. :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1601
Wohnort: Dülmen
Hi,
...
P.P.Jennsen hat geschrieben:
rolfbe - Das Bild ist gut, evt. ein Ticken zu dunkel. Thematisch könnte ich mich stundenlang darüber auslassen, aber nur so viel: Ich würde nicht kündigen, wenn ich einmal reich wär.
Thomas

...

auch ich wäre mir da nicht sicher, ob ich wirklich aufhören würde... Es war halt eine mir mögliche Umsetzung des Themas... Ich denke dass auch andere nicht das Geld zum Fenster rauswerfen oder es verbrennen würden ;)

Ich hab mich relativ lange gefragt, was ich wirklich machen würde und es ist mir spontan nichts eingefallen, eine K1 mit 24-70 und Batteriegriff vielleicht, aber dafür muss man nicht wirklich reich sein...

BTW: der Krügerrand von 197? hat für mich ja auch durchaus einen politischen Hintergrund, da kommt es imo ziemlich drauf an wann man den gekauft hat. Aber das ist noch ein ganz anderes Thema (bitte nicht falsch verstehen).

Edit: Vielen Dank an P.P.Jennsen, da er sich immer wieder die Mühe macht Bilder zu kommentieren.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 19:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Mistlife. Das Lied ging mir auch durch den Kopf, hatte aber keine Idee, wie ich es umsetzen könnte - sie schon. :clap: P.P. Jensens und Rolfbes Ideen kommen meinen Vorstellungen am nächsten.
VG Holger


zunächst einmal vielen Dank für die Stimme *freu* :mrgreen: ich muss aber gestehen, dass die Idee gar nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Mein erster Versuch mich dem Thema zu nähern hat so gar nicht funktioniert und wurde zu Recht von der "Vorab-Jury" kritisiert ;)
ein Foto von einen Bildschirm unterscheidet sich nämlich nicht von einem "Screenshot" der mit einer Software erstellt wurde :D

Bild

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1601
Wohnort: Dülmen
mistlife hat geschrieben:
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Mistlife. Das Lied ging mir auch durch den Kopf, hatte aber keine Idee, wie ich es umsetzen könnte - sie schon. :clap: P.P. Jensens und Rolfbes Ideen kommen meinen Vorstellungen am nächsten.
VG Holger


zunächst einmal vielen Dank für die Stimme *freu* :mrgreen: ich muss aber gestehen, dass die Idee gar nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Mein erster Versuch mich dem Thema zu nähern hat so gar nicht funktioniert und wurde zu Recht von der "Vorab-Jury" kritisiert ;)
ein Foto von einen Bildschirm unterscheidet sich nämlich nicht von einem "Screenshot" der mit einer Software erstellt wurde :D

Bild


Ein wenig dann doch;) der softwaremäßige Screenshot kennt den Rand des hp Monitors nicht ;) aber die aktuelle Version mit der Single gefällt mir deutlich besser.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Vielen Dank für die Stimmen – freut mich, auch wenn die Konkurrenz diesmal kleiner war :)

P.P.Jennsen: Das ist einer meiner Vampire die ich los geschickt habe. :cheers: – Ist übrigens kein HDR, sondern einfach eine flüchtige PS Bearbeitung

LG Tschuff,


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Puftlumpe - sieht so aus, als wenn Du für schmales Geld nicht nur ein Flugzeug, sondern eine ganze Airline übernehmen könntest. Das teuerste wird dann das umlackieren und das Abzahlen der Schulden.

Grüße
Thomas

Danke Thomas für deine Kommentare bzw. Interpretationen. Du gibst dir da sehr viel Mühe. :hat:
Das Thema gestaltete sich doch schwieriger als zunächst angenommen. Die üblichen Klischees vom im-Geld-baden, Geld-verbrennen und Geld-zum-Fenster-rauswerfen kamen mir sehr schnell in den Sinn. Marescalcus und Asphaltmann haben es ja sehr gut umgesetzt. Aber das wollte ich nicht, denn ich würde es ja nicht machen...

Also kam mir fast mehr oder weniger der Zufall entgegen - so entstand ungeplant das Bild vom Flieger und kurz danach kam mir die Idee dazu. Eine ganze Fluggesellschaft würde ich natürlich nicht kaufen, aber einen Flieger schon - sofern die Knete reicht. Wahrscheinlich auch 'ne Nummer kleiner... ')
Mit ihm würde ich Standort- und Perspektivwechsel mal ganz anders gestalten wollen. So Luftfotografie könnte mir durchaus gefallen. Und natürlich jeden, der möchte, mitnehmen.

Die Idee und Umsetzung von Tschuff gefällt mir sehr gut. Ebenso die Umsetzung mit dem Lied. Da kam mir keine Idee zur Umsetzung. Alle anderen Bilder fand ich auch sehr gut umgesetzt. :2thumbs:

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 336, 337, 338, 339, 340, 341, 342 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb] 52 Fotos 2020
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Asphaltmann
Antworten: 2271
40mm XS macht überbelichtete, unscharfe Fotos
Forum: Technische Probleme
Autor: pihalbe
Antworten: 20
Fotos mit starkem Farbstich durch LED nicht in Lightroom
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Fotos von Heiner (@Hobi22)
Forum: Small Talk
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Die ersten Fotos mit der K-3III...
Forum: Urban Life
Autor: ollematze
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz