Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Schwarz-Weiß hat mich auch etwas enttäuscht. Ich hatte eine vermeintlich gute Idee, die aber irgendwie nicht so geworden ist, wie ich das erwartet habe. Plan B hat auch nicht funktioniert, dabei ist mir aber eine andere Idee gekommen, die machbar war und zudem zu einer vierten Idee geführt hat. :rolleye:
Am Ende bin ich aber von allen Ergebnissen mehr oder weniger enttäuscht.

Schwarz-Weiß ist ja eh keine Farbe. Pah. Eigentlich sind weder Schwarz noch weiß Farben. Aber beklagen darf ICH mich ja eh nicht, weil ich Schwarz-Weiß auf die Liste gesetzt habe.

Oh... jetzt geht's weiter...

Bis dann

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Hab ich eigentlich erwähnt, dass dieser Fotomarathon durch Werbeeinnahmen von Timo Beil finanziert wird? :d&w:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
So,
ich wieder. :mrgreen:
Habs zwar gelesen wie´s mit Phase 2 weiter gehen soll, aber irgendwie fehlt mir da noch was. :yessad:
Als mich selbst Ausloggen und als Fotomarathon wieder einloggen verstehe ich ja, aber wo bitte schön soll der virtuelle Kollege Fotomarathon seinen Beitrag erstellen? :kopfkratz:
Im Wettbewerbsthread unter der Erklärung von P.P.Jennsen zur Phase 2?
Oder hier in der Plauderecke (wohl eher nicht)
Oder gibts ein Extra-Thread irgendwo?
Hat denn schon irgendwer etwas eingestellt?

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Matthias,
du stellst die Bilder in den Wettbewerbsthread.
Nach dem Absenden (es können mehrere User gleichzeitig als "Fotomarathon" angemeldet sein) gehst du nochmal auf "ändern" und schreibst über deine Bilder "User 1" oder "User 2" und so weiter, je nachdem, der wievielte du halt bist.

Morgen wird Thomas dann die einzelnen Themen zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Edit: hier auch nochmal aus dem Wettbewerbsthread:

Einreichen der Bilder:

Ab ca. 20:00 Uhr wird ein Account „Fotomarathon“ mit Passwort 5PTX2018 aktiviert. Unter diesem werden alle Wettbewerbsbeiträge eingereicht.
Nur reine Bildbeiträge, mit Bildunterschrift z. B. „Thema 1: gelb“.
Bitte alle Bilder skaliert auf 1200px an der langen Seite.
EXIF-Daten sollen in den Bildern enthalten sein. Für die Übersichtlichkeit brauchen die EXIF Daten aber nicht unter dem Bild stehen.
Bitte entfernt die Einstellung für Fotograf und Copyright in den Exifs und Meta-Daten, die Bilder sollen anonym eingereicht und bewertet werden.
Jeder Teilnehmer erstellt nur einen Beitrag mit seinen bis zu sechs Bildern.
Wenn der Beitrag abgesendet wurde und ihr seht, der wievielte Teilnehmer ihr seid der seine Bilder eingereicht hat, den Beitrag noch einmal ändern und oben „User 1“, „User 2“, … eintragen.
Bitte keine fremden Beiträge editieren oder ähnliches!
Der Zugang des Users „Fotomarathon“ wird am Sonntag um 13:00 Uhr deaktiviert.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
O.k. Asphaltmann alles klar, danke sehr, nun weiß auch ich Bescheid. :ja:
Wann, wie, Userbennung u.s.w. war mir alles klar, ich wusste halt nur nicht wo die Bilder hin sollten...nun ist´s eindeutig, wo sie hinkommen. :ja:
Mal schauen wann ich dazu komme sie hochzuladen ...oder ich ggf. damit schon fertig bin. 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
:rolleye: Jetzt wird es gerade ein bisschen verwirrend:
User 8 gibt es gar nicht :beef:
User 9 und User 10 haben jeweils nur ein Bild eingestellt. Ist im Prinzip auch in Ordnung, falls das so beabsichtigt war.
Die beiden (?) User sollen sich bitte nicht hier outen, sondern falls es nicht so geplant war, bitte korrigieren. Falls es Probleme gibt, bitte per pn an mich oder Asphaltmann.

Grüße
Thomas

Update: Hat sich erledigt. PN erhalten. Ich werde User 9 in User 8 und User 10 in User 9 umbenennen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Die Abstimmungsrunde läuft. Details stehen im Wettbewerbsthread. Bein Unklarheiten oder Problemen, einfach fragen.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Foerster92 hat mal mit abgestimmt :ja:

Ich musste jedoch erst über die "Abstimmung" in Erfahrung bringen, dass man pro Thema "seine" drei besten Photos bewertet 8-)

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1601
Wohnort: Dülmen
rolfbe hat auch abgestimmt...

Vielen Dank an die Orga.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Foerster92 hat geschrieben:
Foerster92 hat mal mit abgestimmt :ja:

Ich musste jedoch erst über die "Abstimmung" in Erfahrung bringen, dass man pro Thema "seine" drei besten Photos bewertet 8-)


Danke für den Hinweis. Ich werde die Erläuterungen zur Abstimmung ergänzen.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berühmte Pentaxians!
Forum: Small Talk
Autor: Hannes21
Antworten: 7
[Sammelthread und Orga] Pentaxians K-3 Testaktion
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: pixiac
Antworten: 270
Hallo Pentaxians aus Köln
Forum: Hallo Forum
Autor: Elias.Koch
Antworten: 22
Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: Kallikratidas
Antworten: 18
Allen Pentaxians ein frohes 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz