Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
rolfbe hat geschrieben:
https://www.pentaxians.de/40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/wettbewerb-5-pentaxians-fotomarathon-am-07042018-t30431.html#p533361
Da sollte alles stehen...
Schön dass du dabei bist...
Gruss Rolf


Oh shit, das hatte ich vor einiger Zeit sogar schon gelesen gehabt :klatsch: dachte aber jetzt ...in meiner Torschluß-Panik 8-) ...das die Regeln in der FoMa-Plauderecke drin wären, aber die ist ja schon 63 Seiten lang.... :oops:
O.k. (fast ) alles klar jetzt, Danke Rolf. :2thumbs:
Also Bilder morgen in richtiger Reihenfolge in den entsprechenden Zeitfenstern schießen und erst ab 20:00 dann alle auf einmal einstellen.
Nur das mit der Stimmenabgabe habe ich nicht gerafft, kommt nicht so klar rüber. :kopfkratz:
Wie viele Stimmen hat jeder user, nur eine oder mehrere...egal, das sehe ich ja Sonntag dann, wies läuft.
Werde einfach mal starten, vlt. habe ich ja auch dann nur ein oder zwei Bilder, aber beim 6. Fotomarathon weiß ich dann ggf. wie´s zu laufen hat. 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 04:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5715
Wohnort: Langerringen
Hallo Matthias,

Toll, dass Du dabei bist. Das mit dem Aufnehmen der Bilder hast Du richtig verstanden. Wie es am Abend oder Sonntag vormittag mit dem Hochladen läuft und danach mit dem Abstimmen, erklär ich dann nochmals. Ist alles ganz einfach.
Aber erst mal Bilder aufnehmen und ggf. nachbearbeiten.

Danke Rolf, für die Unterstützung während ich schlief.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Alles klar, läuft :thumbup: ...bei mind. 1 Bild bin ich mit dabei. :lol: 8-) ...versuche aber noch bei weiteren dabei zu sein. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Guten Morgen,
leider können wir heute nicht dabei sein. Obwohl der Termin schon lange im Kalender vermerkt ist, hat sich dennoch die Vereinsarbeit und heute Abend ein Konzert dazwischen gedrängt.
Dennoch allen viel Spaß. :foto:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5715
Wohnort: Langerringen
Das hört sich so an, als wenn dieser Fotomarathon eine kleine familiäre Runde wird.

Obwohl das erste Thema, nach meiner Meinung, nicht gerade sehr leicht war, habe ich dennoch das erste Bild im Kasten.
Meine erste Idee ist leider kläglich gescheitert. Aber mit Plan B bin ich nun recht zufrieden.
Macht Spaß und hab wieder einiges dabei gelernt.

Wer noch einsteigen will: kein Problem. Auch wenn das erste Bild erst nach 10 Uhr aufgenommen wird, wir sehen das nicht so eng. Sollte aber bitte im Kasten sein, bevor das zweite Bild aufgenommen wurde.

Ich hoffe, dass ich positiv überrascht werde, was die Teilnehmerzahl betrifft. Ansonsten geniese ich es einfach als Teilnehmer.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Wer noch einsteigen will: kein Problem. Auch wenn das erste Bild erst nach 10 Uhr aufgenommen wird, wir sehen das nicht so eng. Sollte aber bitte im Kasten sein, bevor das zweite Bild aufgenommen wurde.

Ich hoffe, dass ich positiv überrascht werde, was die Teilnehmerzahl betrifft. Ansonsten geniese ich es einfach als Teilnehmer.

Grüße
Thomas

Genau so!
Schon das erste Thema hat wieder immens viel Spaß gemacht!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5715
Wohnort: Langerringen
Und Asphaltmann hat eine neue Farbe kennengelernt :rofl:

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Und Asphaltmann hat eine neue Farbe kennengelernt :rofl:

Grüße
Thomas

...genau wie ich auch auf Arbeit immer sage: Lebenslanges lernen! :ichweisswas: :d&w:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
P.P.Jennsen hat geschrieben:
...
Obwohl das erste Thema, nach meiner Meinung, nicht gerade sehr leicht war, ...


Ach, das sehe ich nicht so, denn genau das erste Thema war für mich der spontane Grund mitzumachen :mrgreen: ....und dann gabs plötzlich immer mehr was türkis ist. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 09:09 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
Mal was erfreuliches. Kann doch mitmachen. :hurra:
VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

10. Pentaxians Fotomarathon - Modus steht fest
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 9
Plauderecke zu der `Pentaxians`Aufkleber Sammelbestellung
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 36
Pentaxians Ketten-Challenge °200: pixiac
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 2258
Hallo Pentaxians! Ich möchte eventuell umsteigen
Forum: Hallo Forum
Autor: Haparanpanda
Antworten: 10
Info in eigener Sache
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz