Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 14:12 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:43
Beiträge: 1025
Wohnort: Berlin
:ka: Und wenn jemand mal einen Monat kein Bild einstellt ist dann ganz raus? :ka:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 14:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
einAchtel hat geschrieben:
:ka: Und wenn jemand mal einen Monat kein Bild einstellt ist dann ganz raus? :ka:
Das ist die Herausforderung. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 14:22 
Offline

Registriert: So 31. Mai 2015, 10:55
Beiträge: 924
Steht eigentlich recht deutlich dort. Ja dem ist dann so.
Klar man könnte auch gleich 2 oder 3 Monate sagen aber erstens
reißt der "Schlendrian" von ganz alleine ein während das Projekts,
das garantiere ich Dir und zweitens wenn man nicht gerade einen Baum
in 2h Entfernung aussucht sollte es möglich sein einmal im Monat dort ein
Bild zu machen.
Außerdem wo raus ist man denn? Es gibt hier nix zu holen außer Anregungen
und Ideen also löst euch mal bitte von dieser Denke immer irgendetwas zu verlieren
wenn man irgendwo nicht dabei ist. Wie war das mit dem olympischen Gedanken?
Natürlich kann es passieren das einen der Arbeitgeber für 2 Monate ins Ausland schickt oder
sonstwas. Aber dann hat man es versucht und wenn man nicht raus ist weil man selbst einfach nur
zu "bequem" war ja dann gibts auch keinen Grund sich zu grämen.

Gruß Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 15:06 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:43
Beiträge: 1025
Wohnort: Berlin
tschuldigung, dass ich das noch mal bestätigt haben wollte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 10:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Habe Bernds Frage mal aus dem Farbenspiele-Thread gezogen:
Methusalem hat geschrieben:
Nachdem ich mich schon angemeldet habe,war die Frage ab wann Fotos für das Projekt zulässig sind.
Ich würde gern die Zeit bis Projektbeginn schon jetzt nutzen.
Natürlich kannst du schon losziehen und für das Projekt Bildideen umsetzen! :ja:
Einstellen aber bitte erst ab 1.10., sonst geht es zu sehr mit Anmeldungen/Bildern/Feedback durcheinander.
Die Wettbewerbsbilder in der letzten Woche sollten aber schon aus dem Monat stammen.
Ist das so ok?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

ich habe mal 2 Fragen zum Baum-Jahres-Projekt.

lt. Pkt. 2 soll man sich doch vor der Anmeldung ins Jahresprojekt, schon einen Baum ausgesucht haben, gilt das nicht mehr, denn dann würde ich mich auch schon mal anmelden, aber DEN passenden Baum habe ich leider auch noch nicht. :ka:

Da es ja möglichst kein Superzoom sein sollte, was wäre denn ungefähr eine geeignete/"zulässige" Brennweitenbegrenzung bei dem 18-135 oder zählt das noch nicht als Superzoom? :ka:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 13:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Den Baum kannst du dir noch später aussuchen, ja.
18-135 gehen für mich noch klar. Du solltest für dich selber schon im Vorfeld überlegen, ob du eher weitwinkligeres oder mehr telelastiges zeigen möchtest und dich ggf. selbst einschränkst auf einen engeren Brennweitenbereich. ')

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 13:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hat schon jemand eine Idee für November und Lust, diese umzusetzen?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Eine Idee zum Thema habe ich nicht, aber einen Punkt für die Diskussion über die Punktevetgabe.
Jeder der mit einem Bild teilnimmt muss auch Punkte vergeben. Ist einfach fair den anderen Teilnehmern gegenüber. Was passiert, wenn man keine Punkte trotz Teilnahme abgibt, sollte noch bestimmt werden.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Find ich gut.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Externe Festplatte an Kamera anschließen. ...oder was ???
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Franky
Antworten: 12
Beste Kamera für ... (Grundsätzliches...)
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: StaggerLee
Antworten: 14
Anzahl Auslösungen AN der Kamera beim Kauf feststellen (KP)
Forum: Kaufberatung
Autor: Pingu
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz