Der Titel ist Programm, hier findet all das Platz, was den AF zum Qualmen bringt! Action ist angesagt!
Motorsport, Flugshows und schnelle Tiere, zu Wasser an Land oder in der Luft.
Wichtig ist, dass Dynamik in den Bildern ist!
Antwort schreiben

Re: Deutsches Spring- und Dressurderby 2022 (Update: Der Wal

So 29. Mai 2022, 12:47

p.s.: Das Finale wird heute ab 1400 Uhr live im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen; ZDF und NDR hatten ordentlich aufgefahren :ja:

Hier der Link zum .

Liebe Grüße
Rainer

Re: Deutsches Spring- und Dressurderby 2022 (Update: Der Wal

So 29. Mai 2022, 18:21

Da sind eindrucksvolle Bilder dabei. Gefällt mir gut die Serie. Auch die Bilder von den Nebenschauplätzen gefallen mir.

Was hat die 33 (Bild 11) auf dem Objektiv?

Re: Deutsches Spring- und Dressurderby 2022 (Update: Der Wal

So 29. Mai 2022, 18:26

sehr sehenswert, deine Serie! Neben den Pferdebildern finde ich deine #7 absolut gut getroffen... :2thumbs:

Re: Deutsches Spring- und Dressurderby 2022 (Update: Der Wal

So 29. Mai 2022, 19:22

Durchweg tolle Fotos, Perspektiven top, technische Umsetzung top!

Re: Deutsches Spring- und Dressurderby 2022 (Update: Der Wal

So 29. Mai 2022, 22:48

Herzlichen Dank Euch dreien :wink:

newny hat geschrieben:Was hat die 33 (Bild 11) auf dem Objektiv?

Das dürfte eine GoPro sein, ich tippe auf die Hero 10 :foto:
Gar keine schlechte Idee, kann er gleichzeitig fotografieren und filmen…

Liebe Grüße
Rainer

Re: Deutsches Spring- und Dressurderby 2022 (Update: Der Wal

Mo 30. Mai 2022, 07:12

Hallo Rainer,

Unabhängig davon daß Pferdesport jetzt nicht so meine Baustelle ist,....aber Deine Bilder und den Text dazu find' sehr gut gelungen. :ja: :hat:

nen prima Tag noch!

Bernd

Re: Deutsches Spring- und Dressurderby 2022 (Update: Der Wal

Mo 30. Mai 2022, 21:27

Vielen Dank, Bernd :cheers:
Freut mich, wenn die Bilder auch für ‚Nicht-Reitende‘ schön anzuschauen sind :ja:

P.s.: Mit Pferden hatte ich früher auch überhaupt nichts am Hut. Bin Mountainbiker, und wenn Du mit Vmax im Wald den Pferdeäppeln ausweichen musst (wg. keine Schutzbleche…), das macht keinen Spaß. Und hatte nie Kontakt zu Pferden. Dann vor vielen Jahren ein nettes Mädel mit Pferd kennengelernt, und -zack- gehören Pferde zum Leben dazu :bussi:

Liebe Grüße
Rainer

Re: Deutsches Spring- und Dressurderby 2022 (Update: Der Wal

Mo 30. Mai 2022, 23:25

Ja, wirklich eine tolle Serie. Gefallen mir ausgesprochen gut die Bilder. Sehr viel Dynamik zu sehen, so wie es beim Sport sein muss.

Und eine Preisfrage, wo war .

Re: Deutsches Spring- und Dressurderby 2022 (Update: Der Wal

Di 31. Mai 2022, 06:53

Hallo Rainer,

sind ja tolle Bilder die Du da zeigst. Hattest Du einen Trolly dabei, wenn Du mit 70-200 UND 150-450 unterwegs warst? ... :shock:

Und schließlich: Wo hast Du gestanden? Ich vermute mal immer irgendwo außerhalb des Parcours, oder? Schön, wenn man da den Platz hat, um sich irgendwo hinzustellen.

Ich habe mir ja mehr oder weniger extra für Aachen das 70-200er aus der Osteraktion zugelegt, da ich davon ausgehe, dass das 150-450 für die meisten Fälle zu lang sein dürfte. Nur das mit dem Geländeritt am Samstag macht mir Kopfzerbrechen. Aber ich werde definitiv NICHT dafür auch das ganz lange Rohr mitnehmen ... :nono: ... da muss ich dann einfach schauen was möglich ist.

Re: Deutsches Spring- und Dressurderby 2022 (Update: Der Wal

Di 31. Mai 2022, 07:13

Sehr beeindruckende Serie, ich habe mir deine Bilder gerne und mehrfach angesehen. :2thumbs: :hat:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz