Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Mo 2. Apr 2012, 21:20

Verdirb jetzt nicht die schlechte Stimmung hier!

:cheers:

Re: Jammerecke

Mo 2. Apr 2012, 21:30

sorry
.
.
..
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

. :cheers: .
.
.
.
..
.
.
.
xd
..
.
.
.
.
.
.
.
hicks

Re: Jammerecke

Mo 2. Apr 2012, 21:32

Onliner hat geschrieben:. :cheers: .
.
.
.
.
hicks
...... ab hier schließe ich mich an :ugly: :wink:

LG
Ernst

Re: Jammerecke

Di 3. Apr 2012, 01:28

eljott hat geschrieben:Ich jammer auch mal.


Ich sitz hier in Südfrankreich, Superwetter, alles blüht, Landschaft ohne Ende.
Gestern beim foten bin ich rückwärts gegangen und in ein Loch getreten. Im Sturz hat ich natürlich nur einen Gedanken - bloß nicht auf die Kamera fallen. Der Kamera ist tatsächlich nix passiert, aber ich hab nen schön geschwollenen Fuss und mit Wanderungen ist erst mal Essig :fies:


Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung, so etwas im Urlaub wünscht man nicht einmal seinem Feind. :no: :no:

LG
det

Re: Jammerecke

Di 3. Apr 2012, 05:56

:shock: Mann hat der Wecker heute wieder zeitig geklingelt! :cry:

Re: Jammerecke

Di 3. Apr 2012, 07:12

Heute nachmittag Schweiß-Praktikum. :ugly: Dabei stehe ich immer so unter Erfolgsdruck bei den vielen männlichen Teilnehmern :shock:

Re: Jammerecke

Di 3. Apr 2012, 07:37

Moin
Habe vor drei Wochen eine Schulter Reparatur gehabt und kann immer noch nicht wieder fotografieren :cry: :cry:
soll mich noch 4Wochen gedulden wo jetzt alles anfängt zu blühen und sprießen. :x :x

Re: Jammerecke

Di 3. Apr 2012, 08:01

locally hat geschrieben:Heute nachmittag Schweiß-Praktikum. :ugly: Dabei stehe ich immer so unter Erfolgsdruck bei den vielen männlichen Teilnehmern :shock:

Oh je, das ist nachvollziehbar! Da hast du es mit Sicherheit nicht leicht! *tätschel*
Bei mir ist es bald umgekehrt! Ich kann dir sagen, das ist auch nicht immer einfach! :ja:

@Christian: Das ist jetzt die Gelegenheit, um seine Ausrüstung gewichtsmäßig abzuspecken.
Oder aber eine leichte gute Systemkamera....mit der anderen Hand ....?! :wink:

Gute Besserung!

Re: Jammerecke

Di 3. Apr 2012, 09:22

Ich bedauere Euch alle und hoffe, dass alles gut wird! :cry:

Ich musste jetzt meine Stimme für 52 Fotos abgeben. Das war schwer! :cry:

Re: Jammerecke

Di 3. Apr 2012, 10:22

pixiac hat geschrieben:Ich musste jetzt meine Stimme für 52 Fotos abgeben. Das war schwer! :cry:


Das ist jetzt aber wirklich Jammern auf höchstem Niveau :mrgreen:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz