Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei Bilder Juni 2018
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2022, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2015, 22:36
Beiträge: 139
Zwei Bilder, die miteinander eigentlich nichts zu tun haben, so werdet ihr wahrscheinlich denken bei der Ansicht der Bilder, eine Deckenlampe und der Falkenstein in der Sächsischen Schweiz.

Beide Bilder haben aber trotzdem einen gemeinsamen Bezug zum gestrigen Weltkrebstag.

Im April 2018 wurde bei mir Darmkrebs festgestellt, der dann im Juni entfernt wurde.

Und die Deckenlampe war das letzte Bild vor meinem Krankenhausaufenthalt, der gar nicht so gut verlaufen war. Eine normale OP und zwei Tage danach noch eine Not-OP plus 5 Tage ICS waren dann das Ergebnis.
Positiv an der ganzen Sache ist, das nach der OP keine Chemo und Bestrahlung notwendig war. Bis jetzt ist da auch nichts wieder gekommen.

Das zweite Bild war dann aber das erste Bild nach der OP. Ich konnte ein paar Tage nach der OP zur AHB in die Falkensteinklinik Bad Schandau fahren.
Die Kamera musste mit und ich wollte wissen,ob ich sie überhaupt noch ruhig halten konnte nach 10 kg Gewichts- und 70% Leistungsverlust. Und ich habe sie nicht weggelegt, ich habe weiter fotografiert, davon werde ich sicherlich noch einiges zeigen.

Da sind wir wieder beim Weltkrebstag. Bei mir lagen zwischen den beiden Koloskopien gerade mal drei Jahre und der Krebs war dann schon ganz heftig geworden, da kann ich nur jedem empfehlen, geht zu den möglichen Vorsorgeuntersuchungen, denn das ist meistens lebensverlängernd.




#1


#2

LG Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Bilder Juni 2018
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2022, 07:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Sehr eindringliche Worte und ein Rat, den ich nur ausdrücklich unterstützen kann!
Weiterhin alles Gute für dich und viele schöne Bilder, an denen wir natürlich hier teilhaben wollen!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Bilder Juni 2018
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2022, 20:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Moin Wolfgang,

fällt mir schwer, die passenden Worte zu finden. Ein sehr eindrücklicher Appell, und ohne Frage richtig.

Dir persönlich wünsche ich weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Bilder Juni 2018
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2022, 20:37 
Offline

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 20:53
Beiträge: 819
das Bild aus der Sächsischen Schweiz gefällt mir sehr gut. Schöne natürliche Farben und Zeichnung.

Und ansonsten kann man nur sagen, toi, toi, toi. Hast Du ja bald die 5 Jahre rum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Bilder Juni 2018
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2022, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2015, 22:36
Beiträge: 139
Ganz herzlichen Dank für eure Wortmeldungen, es hat auch einen Grund, warum ich jetzt erst schreibe. Vorige Woche hatte ich meinen vierteljährlichen Check.
Und da dauert es dann ein paar Tage, bis ich weiß, ob alles gut ist, und es ist alles ok.
Ja Marcelli, von den 5 Jahren Heilungsbewährung (was für ein Wortungetüm) sind über 3 1/2 Jahre weg und dann gibts wieder eine neue Bewertung.
Zu guterletzt noch ein Bild von unseren Kuschelmonster-Therapeuten, hier bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Da hat man immer was zu tun und kommt auf keine doofen Gedanken.





LG
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Bilder Juni 2018
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2022, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16255
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich drücke dir ganz fest beide Daumen das alles wieder gut wird :ja: :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Bilder Juni 2018
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2022, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Auch von mir alles Gute und das alles wieder gut wird. Wir drücken dir alle die Daumen. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder zeigen versus Bilder kritisieren lassen
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 15
USA 2018 - Westküste - kleiner Abriss
Forum: Reisefotografie
Autor: zenker_bln
Antworten: 9
Alte Träume auf zwei Rädern - Nachschlag und Schluss
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 16
Die zwei Tore
Forum: Offene Galerie
Autor: n8igall
Antworten: 10
Im Botanischen Garten 08.04.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz