Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

[Rätsel] erkenne meinen Avatar

Di 10. Feb 2015, 09:48

:mrgreen:

Hi, aus aktuellem Anlass und weil ich schon öfter mal gemerkt habe es ist wohl nicht offensichtlich hier mal als kleines Rätsel:

<------ was ist das? :mrgreen:

Jörn darf übrigens nicht mitspielen... :fies:

Vielleicht hat ja noch wer einen Avatar der ein Rätsel birgt, der/die kann/können ja weiter machen wenn meiner erraten wurde.... :wink:

Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Di 10. Feb 2015, 10:11

Ich habe mich auch schon immer gefragt, was das sein soll ... könnte eine SW-Solarisation eines Portaits sein,

aber dann habe ich es doch erkannt: Ein Moppedwheelie

Ein selfie?

Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Di 10. Feb 2015, 10:41

Für mich sah dein Avatar immer wie ein Affe aus. Mike-p hat mit dem Motorradwheelie aber eher recht denke ich.

Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Di 10. Feb 2015, 10:46

Für mich sah der Avatar schon immer wie ein Moped aus, ich bin da aber auch vorbelastet...

Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Di 10. Feb 2015, 10:49

Ich hatte auch an einen Affen gedacht, irgendwie was aus dem Film 12 Monkeys ... Aber das wird wohl falsch sein.


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Di 10. Feb 2015, 10:53

Genau, ich sehe einen Affen mit Sonnenbrille.

EDIT: Mika hat wie immer Recht, ich meine eine BMW mit Boxermotor erkennen zu können.

Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Di 10. Feb 2015, 10:55

Ich hatte immer einen Affen vor Augen - bei näherer Betrachtung ist es aber denke ich deutlich ein Motorradwheeli.

P.S.: Schade, jetzt seh ich den Affen in Zukunft nicht mehr, den mochte ich so. :yessad:
Zuletzt geändert von Juhwie am Di 10. Feb 2015, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Di 10. Feb 2015, 11:02

Also ich dachte auch schon immer an das Motorrad-Wheeli, glaube es immer noch. Aber Frank, geht denn ein Wheeli überhaupt mit einer BMW mit Boxermotor? Bei meiner "Q" habe ich das noch nicht geschafft :oops:

Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Di 10. Feb 2015, 11:05

Ein wheeli geht mit jedem Moped!

Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Di 10. Feb 2015, 11:07

Ich habe es mit meiner Kuh schon geschafft.


Du musst dich und die Kiste halt zwingen...
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz