Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zingst 2018
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 08:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Freitag (01.06.) ist doch ein guter Termin! :thumbup:
Ich muss an dem Tag in die DJH Born umziehen, meine gebuchte FeWo in Zingst ist am WE nicht frei.
Mini UT am Freitag Vormittag in Zingst?

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zingst 2018
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Moin! :hat:

Ich habe einige Eurer Daten durcheinander bekommen.

Verstehe ich es richtig, dass diese Pentaxians NUR am SA, den 02. Juni 2018 vor Ort sind?
JayEll hat geschrieben:
Hallo Michaela!
Wir kommen leider nur am 2.6 mit 3 Pentaxianern aus HH
Gruß Jürgen

Dann wäre ja ein Treffen am SA sinnvoller. :cheers:

LG

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zingst 2018
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Ich war gestern dort, auf dem Rückweg von einem langen Wochenende auf dem Darß. Isabel und die Forenretter waren leider noch nicht da; von einigen wenigen Ausstellern abgesehen, war der Fotomarkt noch nicht eröffnet. Fotografen schwärmten aber schon überall zahlreich herum:

Bild

Keine Sorge, es war nur während unseres Aufenthalts in Zingst so bewölkt. Sowohl die Tage davor, als auch jetzt wieder haben wir in MeckPomm traumhaftes sommerliches Wetter! Uns hatte die Ausstellung "Into The Light" von Tom Jacobi im Max-Hünten-Haus gut gefallen, den Fake-News-Pottwal (links von der Seebrücke, Richtung pinke Sonnenbrille) kann man getrost links liegen lassen. Allen die jetzt da sind oder noch hingehen: viel Spaß, ich beneide Euch!

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zingst 2018
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Moin Gelegenheiter!

Wie meinst Du das, dass man den Fake-Wal links liegen lassen kann? :ka:

LG

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zingst 2018
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
AlltagsLicht hat geschrieben:
Moin Gelegenheiter!

Wie meinst Du das, dass man den Fake-Wal links liegen lassen kann? :ka:

LG


siehe etwa hier:
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... al104.html

Das war hier im Norden am Wochenende in allen Medien.

Gruß
Thomas

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zingst 2018
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Dez 2013, 18:48
Beiträge: 104
Hallo zusammen,

also es hat hier traumhaftes, fast schon sommerliches Wetter.
Der Fotomarkt beginnt ja offiziell auch erst am Donnerstag- nur steht der Ort schon seit Tagen voller Zelte aber es bedarf ja auch einiger Vorbereitung die ganze Wäre einzuräumen.
Derzeit laufen die ganzen Kurse und Seminare- ich finde mit spannenden Themen.
Toll ist die Aktion „ Foto des Tages“, da wird man bei einigen Bildern, die im Ort an riesigen Wänden hängen, schon ein bisschen ehrfürchtig aber es gibt zum Glück doch noch mehr normale Bilder. Insgesamt hat der Ort, so finde ich, derzeit eine tolle kreative Stimmung.
Also freut Euch auf den Aufenthalt hier.

Liebe Grüße Nicole

P.S. Am Samstag werde ich an einem Treffen leider nicht teilnehmen können, da wir da schon wieder Heimfahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zingst 2018
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
@Nicole:
Wir haben uns ja noch nicht auf einen Tag geeinigt.
Vielleicht bleiben wir auch bei Freitag?
Ich bin ja von DO bis SO da. Dann könnte ich mich auch an zwei Tagen mit jemanden treffen. 8-)
Kann man ja spontan entscheiden. :)
(Ist eigentlich meine Nummer bei Dir angekommen?)

@Gelegenheiter:
DASS es den Kunstwal gibt, habe ich mitbekommen.
Allerdings habe ich mich nur gefragt, warum Du schriebst, dass man diesen "getrost links liegen lassen" könne.
Lohnt es sich nicht diesen anzusehen? :shock:

So oder so, ich freue mich schon einige von Euch in Zingst zu sehen! :party:

PS:
Gebt doch gerne mal Feedback.
Wer wäre für ein Treffen am Freitag?
Wer wäre für ein Treffen am Samstag?

LG

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zingst 2018
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 22:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Freitag ist für mich ok, morgens, vormittags, mittags. Am Nachmittag dann Umzug nach Born. Am Samstag mache ich den Darßer Weststrand unsicher, dann komme ich nicht mehr nach Zingst zurück.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zingst 2018
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Dez 2013, 18:48
Beiträge: 104
Hallo zusammen,

@ Michaela

Ja Telefonnummer ist angekommen.

@ Alaric

Für den Weststrand solltest du ordentlich Antibrum einpacken. Die Anzahl der Mücken dort ist unvorstellbar.

@ Alle

Ich bin am Freitag bis zum frühen Abend verfügbar und würde mich über ein Treffen freuen.

Viele Grüße

Nicole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zingst 2018
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Hello again! :mrgreen:

Dann schlage ich vor, dass wir uns FR vormittag treffen.
Vielleicht so gegen 10 Uhr?
Wenn Euch eine andere Zeit besser passt, gebt bescheid.
Ich bin da flexibel.

Mit den Hamburger Jungs treffe ich mich gerne am Samstag! :)

Ich freu mich auf Euch!

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gerücht: Ricoh GR III im Sept. 2018 (vor Photokina)
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 4
ACDSee Photo Studio 2018
Forum: Bildbearbeitung
Autor: m@rmor
Antworten: 3
...Langzeit...Bodensee....kleiner Nachtisch......1.4.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 21
Festbrennweiten Wunschliste Umfrage 2018
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 9
[Projekt 2018] Schwarz/Weiß
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: diego
Antworten: 803

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz