Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: Wuppertaler Schwebebahn | Online-Terminplaner auf Seite
So 9. Feb 2014, 19:22
Tach auch. Fängt schon mal Gut an, da bin ich mal Gespannt auf den Rest. Schade, das ich nix beisteuern kann, aber inzwischen hock ich hier mit ner Temperatur von 38,2, Shit happens. Wär auch Schön wenn mann die Nahmen der Beteiligten dazu schreiben könnte, außer Ralf kenn ich noch Niemand pers.
So 9. Feb 2014, 22:33
Eindeutig waren es sehr angenehme, kurzweilige Stunden die wir zusammen verbrachten. Da steht einer Wiederholung des Treffens, egal wo, Sympathiemangel bestimmt nicht im Weg. Ich bin gerne wieder dabei. Und jetzt noch einige Aufnahmen von mir.
Mo 10. Feb 2014, 08:34
Euch vielen Dank fürs Zeigen von Eindrücken euer Fototour, die Schwebebahn finde ich auch interessant, war ich doch selbst noch nie in Wuppertal, aber diese Bahn kennt man dennoch.
Di 11. Feb 2014, 11:27
Hallo, meine Frau und ich wollten uns für einen schönen Sonntag bedanken. Leider kann ich erst heute abend oder Morgen Bilder einstellen, da sich mein PC verabschiedet hat und ich die Kiste erst wieder neu einrichten muss Dummerweise sind die Bilder schon auf dem Rechner, aber zum Glück gesichert. Das werde ich dann so schnell, wie möglich nachholen.
Di 11. Feb 2014, 22:02
Das sind ja mal schöne Fotos aus dem Tal. Es ist immer interessant, wenn Auswärtige in Wuppertal fotografieren. Man selbst ist ja irgendwie betriebsblind, wenn es um die gewohnte Umgebung geht. Eine nette Truppe übrigens! Gruß Uwe