Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

manche(r), der /die bei dem ersten Durchgang nicht dabei sein konnte, hat Interesse bekundet an einem zweiten Workshop teilzunehmen. Dieses Jahr wird das leider nichts mehr, da sind die fraglichen Zeiträume leider bereits überbucht :yessad: Ich lege mir das aber in den Kalender, dass wir im kommenden Jahr nach einem Termin schauen.

Wir müssen dann mal sehen, wieviele Teilnehmer aus dem Forum wir zusammenbekommen. Um eine vernünftige Gruppengröße zu erreichen, würde ich das sonst mit lokalen Interessierten ‚auffüllen‘. Das würde allerdings das Format der Veranstaltung verändern (nicht alles Pentaxians, Bildbesprechung nicht durchgängig im Forum möglich, unklare Vorkenntnisse der Nicht-Foristen „das runde Ende der Kamera auf das Pferd richten, das eckige auf den Fotografen…“). Wäre lösbar, Engpass ist eher die Terminfindung. Dazu nächstes Jahr mehr.

p.s.: Nein, es macht keinen Sinn schon jetzt einen Termin für 2023 zu vereinbaren - die Teilnahme der Reitenden hängt insbesondere auch vom Turnierkalender ab, und der steht frühestens Ende diesen Jahres).

Freue mich, wenn es weitergeht :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 534
Wenn es sich bei mir irgendwie einrichten lässt wäre ich dann gerne mit dabei!
Bei dem letzten von dir organisieren Workshop war ich ja schon ganz schön neidisch auf die Teilnehmer!

Sonnige Grüße aus dem Rheinland

Michael :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4323
Hallo Rainer,

ich hatte ja schon beim UT in Freiburg Interesse bekundet auch noch ein zweites mal zu kommen, wenn es passen sollte.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Friedemann" in der Gaste-Garage
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Liveband "Xesha"
Forum: Menschen
Autor: Micha85
Antworten: 11
Abgedichtetes "Immerdrauf" für FF
Forum: Kaufberatung
Autor: BlubberLord
Antworten: 16
Eine "schnöde" Blaumeise gefällig? ;-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 12
Mosaikjungfern in "De Turfkoelen"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz