Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2021, 17:19 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2725
Wohnort: Lübeck
Hiermit sage ich für den Samstag zu! Werde mit Zug und Rad anreisen

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2021, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
So ... die erste Prüfung mit den Kollegen in der Firma hat ergeben, dass es für sie passen würde, wenn ich rund um das Wochenende 2 Tage nicht da bin.

Also setze ich das ganze Wochenende 10. - 12.09. auf grun ... :hurra:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2021, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Na super :headbang: Klasse, dass das bei Euch klappt. Ein Kollege kommt vielleicht noch dazu, dann wären wir am Samstag zu zwölft. Passt bestens, von der Logistik her können wir bis max. 16 TN den Ablauf so gestalten, dass wir uns nicht auf die Füße treten. Der Fairness halber warte ich den Meldeschluss am 20.08. noch ab, und komme dann mit weiteren Infos auf Euch zu.

Anbei der aktuelle Stand der Anmeldungen:

Bild

Freue mich schon sehr!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2021, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7309
Wohnort: bei Köln
Hela und ich müssen für Freitag absagen :yessad:
Samstag sind wir auf jeden Fall um 10 Uhr da.
Sonntag entscheiden wir kurzfristig aber keinesfalls zum Frühstück.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2021, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Jo, ist notiert :thumbup:

Wg. Sonntag kein Stress, das können wir am Samstag Abend noch absprechen :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2021, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1590
Wohnort: Dülmen
Wir sind ab Donnerstag in Malente und freuen uns auf einen schönen Abschluss unseres Urlaubs.
Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2021, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Guter Plan. Schön, dass das bei Euch passt :wink:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2021, 22:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ich muss mich mal eben melden, obwohl Eutin viel zu weit im Süden ist, als dass ich teilnehmen könnte: Ich finde es toll, dass hier bei uns solche Aktionen spontan, ohne viel Brimborium aber trotzdem gut durchdacht auf die Beine gestellt werden. Einfach klasse! :bravo:

Ich wünsche euch viel Spaß und bin auf die Ergebnisse gespannt.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2021, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Deine Nachricht, Frank - und vielen Dank für die guten Wünsche :thumbup:
Dass Eutin zu weit im Süden ist, habe ich jetzt das erste Mal gehört. Ich glaube, Udo wusste das auch noch nicht 8-) :rofl:

Terminbestätigung: Ja, der Workshop im September findet wie geplant statt. Sind heute den Praxisteil durchgegangen. Wird eine coole Veranstaltung, Jackie und ich freuen uns darauf. Wir suchen noch nach einer Möglichkeit für die Pentaxians, denen eine Teilnahme in diesem Jahr terminlich nicht möglich war, dazu melde ich mich zu gegebener Zeit nochmal. Erstmal heißt es aber, das Ding im September gut zu machen.

Hinweise zum Ablauf:
1) Denkt daran, dass zur Teilnahme eine Bestätigung geimpft / genesen / (frisch) getestet erforderlich ist. Bringt diese auch mit, da die nach den aktuellen Corona-Regelungen in Augenschein genommen werden muss.
2) Mit den Reitern (bzw. deren Erziehungsberechtigten) werden wir Vereinbarungen in Hinblick auf die Bildrechte schließen. Eine nicht-kommerzielle Nutzung in Form von Veröffentlichung auf diesem Forum ist damit in Ordnung. Andere Veröffentlichungen sind nicht vorgesehen. Also nicht bei Fa**book posten.
3) Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, die reiterlichen Teile draußen. Auch bei Regen. Die Reiter sind nicht zimperlich, und echte Pentaxians sind‘s auch nicht. Ich sag‘ nur: WR :headbang:
4) Anbei findet Ihr ein Angebot für die Verpflegung:

Bild

Rustikal, keiner muss hungern :pop: Falls sich jemand lieber selbst verpflegen möchte, ist das ebenfalls in Ordnung. Kaffee, Tee, Wasser stehen den gesamten Samstag über kostenlos zur Verfügung, weitere Getränke können in der dem Stall angegliederten Schankwirtschaft „Zum Schielenden Ross“ zu fairen Tarifen erworben werden. Die Meldungen zu Ernährungswünschen / -unverträglichkeiten werden wir berücksichtigen.

Am Samstag Abend wird ein kleines Live-Konzert (nicht nur, aber auch für uns) geplant. Die oben genannten Kosten beinhalten neben der Verpflegung auch den Eintritt. Sollte das nicht gewünscht sein, gebt mir bitte kurzfristig ein Signal, dann können wir eine schlanke Alternative suchen. Wobei die Hofkonzerte sehr zu empfehlen sind, die sind aufgrund der begrenzten Plätze meist recht fix ausgebucht...

5) Da der Reiterhof keine Großküche ist, benötigen wir Planungsklarheit, wer welche Verpflegungsteile nutzen möchte. Das funktioniert so:
5.1) Schickt mir eine PN, was Ihr von dem Angebot nutzen möchtet
5.2) Überweist den Gegenwert bis zum 27.08. an Jackie,
IBAN DE80 2139 2218 0000 0073 40
Kontoinhaber J. Meyer
Gebt bei der Überweisung bitte Euren Usernamen an.

Wenn Ihr Fragen habt, gerne jederzeit fragen :wink:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2021, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Update:

Folgende Fragen sind aufgetaucht:

1) Reicht ein digitaler Impf- / Testnachweis?

Klar.

2) Welche ‚schlanke‘ Alternative zum Samstagabend gibt es?

Ich habe verschiedentlich gehört, dass am Samstag Abend keine größere Action gewünscht ist. War schließlich bis dahin ein langer Tag :gaehn: Kein Problem - was wir rechtzeitig wissen, können wir einplanen. Alternative ist: Wir treffen uns am Samstag Abend locker bei mir zu Hause. Ist ca. 1 km vom Stall entfernt, also dicht dran. Ausreichend Platz ist vorhanden, Getränke (Wein, Bier, Wasser, Softdrinks) ebenso. Essen können wir je nach Geschmack kurzfristig bestellen. D.h. wir sind da sehr flexibel, es muss nichts im Vorwege gebucht werden und wir können in Ruhe klönen, Bilder an die Wand beamen oder was-auch-immer.

Wenn jemand lieber alleine unterwegs sein möchte, oder sich auf‘s Ohr hauen - auch okay. Jeder darf, keiner muss :ommmh:

Gebt mir nur bitte ein Ankündigungssignal, welche Vorstellungen ihr vom Samstag habt, damit ich rechtzeitig mein Wohnzimmer aufräumen kann :oops:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"What the duck.."
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 10
Pentax K-01 nun wohl offiziell "discontinued"
Forum: Spiegellose Systemkameras
Autor: zeitlos
Antworten: 22
[NMZ] "Räuberleiter"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Noch was "Farbloses" vom Januar
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: birko
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz