Also ich habe mir gerade mal die aktuellen Workshops angesehen und denke ein selbst organisiertes Shooting (Outdoor) wäre das Sinnvollste.
Unter anderem halt auch um die Kosten für jeden in einem erträglichen Rahmen zu halten...
Bin aber auch völlig offen für alternative Vorschläge.
1. Auf jeden Fall Interesse (geimpft oder genesen halte ich auch für sehr Sinnvoll und richtig)
2. Kann ich leider mangels Erfahrung in dem Bereich überhaupt nicht weiter helfen
3. Bei dem Punkt bin ich sehr flexibel. Ich denke Terminlich wäre für die meisten ein Wochenende gut. Was die Location angeht habe ich jetzt keine konkrete Idee.
4. Das ganze komplett bis zum fertigen Bild zu machen fände ich genial. Allerdings sollten wir dann überlegen das evtl. auf zwei Termine auf zu teilen, könnte sonst ein sehr sportlicher Zeitplan
werden. Das mieten der Dunkelkammer wäre ideal, wir sollten nur vorher abklären ob wir auch einigermaßen das Know How zusammen bringen um dort auch zum Ergebnis zu kommen.
Soweit meine Gedanken dazu, bin gespannt was die anderen sagen und würde mich freuen wenn es in irgendeiner Form klappt