Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln !
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Liebe Kollegen,

auf Nachfrage vieler Mitglieder gebe ich hier mal Adresse und Anfahrt zu unserem Weihnachtsmarkt-Treffen am Samstag,
den 19. Dezember 2015 ab 14 h (Ende offen) bekannt:

KÖLNER STADTGARTEN
Venloer Str. 40
50672 Köln


zwischen Friesenplatz und Bahnhof Köln West

Die Haltestelle der Deutschen Bahn heißt Köln West (2 Minuten) mit RB, RE 1. Haltestelle vor bzw. hinter Köln Hbf auf den Strecken Köln-Bonn und Köln-Gerolstein
mögliche Straßenbahnhaltestellen sind Friesenplatz (6 Minuten) und Hans-Böckler-Platz (3 Minuten), zu erreichen mit den Linien 5, 4, und 3

Wer vom Kölner Hauptbahnhof zu Fuss gehen möchte, verläßt den Hbf durch den Haupteingang, läßt den Dom links liegen und schreitet unbeirrbar
geradeaus bis er nach etwa 15 Minuten den Friesenplatz erreicht (hier beginnt die Venloer Straße und dort steht bereits ein kleiner WM),
weitere 5 Minuten später sieht er rechter Hand ein weißes Portal zum Park mit der Aufschrift WEIHNACHTSMARKT

Mitten im Markt befindet sich das große Gastrogebäude. Hier habe ich einen Tisch für 20 Personen in der Lounge (abgetrennt mit Glastüren)
gebucht.

Wer mit dem PKW anreisen möchte, sollte über die Innere Kanalstraße kommen und irgendwo um den Grüngürtel herum parken, da die
Parkplatzsituation ziemlich prekär sein wird. Mutige können auch versuchen auf dem ALDI/REWE-Parkplatz direkt gegenüber (Venloer Str.
41-43) einen Schnapp zu machen.

Wer gar nicht mehr weiter weiß, meldet sich einfach unter 0179 6974788 und ihm wird geholfen

Ich wünsche unserer vorweihnachtlichen Runde ein geselliges Beisammensein

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Mensch , was habe ich schon viele schöne Stunden im Stadtgarten Café verbracht.
Da wäre ich wirklich gerne dabei !
Familie geht aber vor dieses Wochenende.
Viel Spaß euch allen !

Gruß Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Schade Mudi, dass es schon wieder nicht klappen will :cry: Aber eines Tages schlägt unsere Stunde :cap: Viel Spaß mit Deiner Familie!

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 09:46 
Wir machen uns gleich auf dem Weg, vorher noch einwenig durch die Fachgeschäfte "Gregor und Co.".

Wir sehen uns gleich. :hurra:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Schön Peter, wir freuen uns auf Euch! Ich selbst werde mich vielleicht um ein paar Minuten verspäten, aber Ihr wißt ja, der große Tisch in der Lounge :hurra: :cheers:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Verdammt Leute, ich hatte gedacht es klappt bei mir heute. Ich krieg es aber leider nicht gebacken, sorry! Viel Spaß Euch.

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7385
Wohnort: bei Köln
Wo sind denn hier die Fotos :ka: :ka: :ka: :fies:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gruß aus Köln
Forum: Hallo Forum
Autor: Micha S aus K
Antworten: 11
Köln street
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 15
treffen zum morgen wanderung
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: tonysettanta
Antworten: 3
Mit K1 auf dem Weihnachtsmarkt (eher NMZ)
Forum: Offene Galerie
Autor: vordprefect
Antworten: 9
Weihnachtsmarkt 2023
Forum: Menschen
Autor: skat
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz