Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsmarkt in Köln
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 1863
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Bei mir müssten voraussichtlich der 28.11. und der 10.12. gehen, der 15.12. definitiv nicht.

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsmarkt in Köln
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 106
Wohnort: Bonn
hallo Wolf, also 10, wär ich dabei, 28. kann ich noch nicht sagen.
Aber 15.? ':-\ Du willst nicht wirklich auf 'nen Samstag vor Weihnachten von Deutz aus in die Innenstadt???? :shock:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsmarkt in Köln
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 14:32 
Offline

Registriert: So 7. Okt 2018, 10:29
Beiträge: 21
zabaione hat geschrieben:
hallo Wolf, also 10, wär ich dabei, 28. kann ich noch nicht sagen.
Aber 15.? ':-\ Du willst nicht wirklich auf 'nen Samstag vor Weihnachten von Deutz aus in die Innenstadt???? :shock:


Hallo Zabaione,
nein, will ich nicht wirklich. Aber ich wollte auch denjenigen eine Chance geben, die vielleicht in der Woche nicht können. Da würde ich mich opfern und den Samstag opfern. Man könnte zumindest viele Holländer fotografieren ;)
Aber insgeheim habe ich im Dom eine Kerze angezündet mit der Bitte, dass ein anderer Tag gewinnen wird :ommmh:

Gruß, Fotowolf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsmarkt in Köln
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 106
Wohnort: Bonn
Fotowolf hat geschrieben:
Man könnte zumindest viele Holländer fotografieren ;)


wer will schon Holländer fotografieren.... :nono:
Wobei, wenn die mit 'nem Wohnwagen durch die Hohe Strasse ballern würden, das hätte was.... 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsmarkt in Köln
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 21:46 
Offline

Registriert: Sa 7. Sep 2013, 07:31
Beiträge: 80
Für die Termine in der Woche versuche ich mich mal frei zu machen.

Grüße

Volker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsmarkt in Köln
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 07:04 
Offline

Registriert: Sa 27. Okt 2018, 09:25
Beiträge: 2
Ich könnte am 28.11 oder am 15.12.
Würde mich freuen wenn da Einige können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsmarkt in Köln
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 20:03 
Offline

Registriert: So 7. Okt 2018, 10:29
Beiträge: 21
Also bisher führt der 28. mit 3 ja und 1 vielleicht, gefolgt von 10. mit 3 ja.
Hier das Bild aus dem Deutzer Bahnhof:

Bild

Der Geldautomat als Treffpunkt ist da links im Bild, der blaue Klotz. Wenn man Bild richtig dreht :shock:
Ach ja, ich glaube ich muss hier schreiben: Das Bild wurde nicht mit einer Pentax gemacht sondern mit einem Smartphone :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsmarkt in Köln
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 106
Wohnort: Bonn
Moin,
falls sich das UT dauerhaft erfolgreich etablieren sollte, werfe ich für ein Nachfolgetreffen mal folgenden Vorschlag in den Raum:


muss ja nicht im Dezember/Januar/Februar sein.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsmarkt in Köln
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 18:48 
Offline

Registriert: So 7. Okt 2018, 10:29
Beiträge: 21
zabaione hat geschrieben:
Moin,
falls sich das UT dauerhaft erfolgreich etablieren sollte, werfe ich für ein Nachfolgetreffen mal folgenden Vorschlag in den Raum:


muss ja nicht im Dezember/Januar/Februar sein.... :mrgreen:



Coole Sache! Das kannst Du ja dann für den Sommer organisieren 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsmarkt in Köln
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 20:52 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 26
Momentan habe ich an allen 3 Tagen noch nichts geplant. Ich kann aber empfehlen so früh wie möglich und nicht unbedingt an den Wochenenden da Sa/So der meißte Andrang ist.
Als Kölner habe ich aber den Vorteil der kürzesten Anreise und der größten Flexibilität...

Hier schon mal ein kleine Einstimmung.

Bild

Das Bild ist noch nicht sooo prickelnd aber ich bin an dem Morgen mit dem Rad auf dem Weg zur Arbeit gewesen und genieße immer wieder den Ausblick auf den Dom wenn man auf der rechten Reiseite zwischen Brückenrampe und Hiat-Hotel den schmalen Weg zum Rhein runterfährt... :ja:

Michael


Zuletzt geändert von Kiteflieger am Do 15. Nov 2018, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar Tage Köln...
Forum: Offene Galerie
Autor: splash_fr
Antworten: 2
Köln Panoramas zur Abstimmung
Forum: Urban Life
Autor: Dirk
Antworten: 35
50-70er Jahre Festival, Koln
Forum: Urban Life
Autor: fraenk180
Antworten: 5
Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln !
Forum: Usertreffen
Autor: leffi4
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz