Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2022, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3890
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Gemeinsam: Ja
Staffel: Ja
Sternfahrt: Ja
Mehrtagestour: Nein
Abschnitt allein: Ja
Ort: 23847 Siebenbäumen
Bundesland: SH
Tour maximal: 40km
Anreise max.: 100km
Mit Kamera: Ja

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2022, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2020, 07:43
Beiträge: 214
Wohnort: Süd-Brandenburg
Super Idee! Habe auch Interesse! Mein Rad schafft mit mir gute 80 km/Tag und benötigt dann 8h zur Erholung (mit E-Anschluss!) Im August würde es mir am besten passen. Eine Idee wäre 'Grünes Band' +- ein paar Kilometer links und rechts davon, aber Kiew wäre natürlich ein aktuelles Thema und man könnte dieses auf der Route Deutschland, Polen, Ukraine fotografisch thematisieren (eventuell aufwändige Organisation?) . Wäre m. E. Neben dem radeln schon ein anspruchsvolles und sensibles Thema. Müsste man so wollen... Ich wäre auf alle Fälle gern mit dabei, auch wenn es nur ein kurzes Stück Weg sein würde.
Liebe Grüße
Reiner

_________________
„Fotografie ist die Kunst dreidimensionale Realität in zweidimensionale Emotion zu verwandeln.“ (FerryFotoBruck)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2022, 18:27 
Offline

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 20:53
Beiträge: 819
also wie ich ja schon mal geschrieben habe: wenn eine SD Karte von Hof nach Leipzig/Halle muss oder umgekehrt (oder in etwa in diesem Bereich) und es passt zeitlich, könnte ich das machen. Alles andere kann ich jetzt nicht versprechen und zusagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2022, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
...einmal nur kurz, bin diese Tage etwas unter Feuer...

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Baue ich ein.

Hinweis für alle, die sich noch nicht gemeldet haben: Ich fange tatsächlich unmittelbar nach dem 15.05. mit der Auswertung an. Informationen, die ich habe, kann ich verwerten. Was ich nicht kenne, kann ich nicht einplanen.

Planungsgrundlage ist der Stand der Meldungen am Ende des 15.05.! Wer sich danach meldet, ist natürlich auch noch willkommen - ich werde aber die Tourenplanung nicht jedes Mal neu beginnen... 8-) Sonst wird das nichts mehr, bevor Pentax doomed ist...

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Gemeinsam: Ja
Staffel: Nein
Sternfahrt: Ja
Mehrtagestour: Nein
Abschnitt allein: Ja
Ort: 71083 Herrenberg
Bundesland: BW
Tour maximal: 40km
Anreise max.: 40km
Mit Kamera: Ja

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Grundsätzlich muss ich sehen, ob es zeitlich passt. Dqas sind schon wieder so viele Termine :(

Ja - nein - nein - nein - nein - 21395 Tespe -nördliches NS/südliches SH/HH/westliches MV - 60-80 - 70 - ja, aber eine Nikon

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 603
Gute Idee, ich fahre eh viel Rad und würde mich sehr gern mit anderen PENTAXIANS treffen. Natürlich eine Frage der Zeit. Leider sieht es für mich ganz im Süden nicht so gut aus. Ein Treffen mit den beiden anderen Bayern würde schon mal gut 60KM für jeden bedeuten sich irgendwo mittig zu treffen. Staffelfahrt auch eher mühsam.
Sieht bei den "Südschweden" deutlich besser aus.
Schau ma mal.

Gemeinsam: Ja, sehr gern
Stern- bzw. Staffelfahrt: :ka:
Mehrtagestour nein.
Ort: 87742
Bundesland: Bayern
50KM
Anreise <100KM
Kamera: K3 III, wär schön, wenn die Anderen auch was dabei hätten.

Viele Grüße
Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2020, 07:43
Beiträge: 214
Wohnort: Süd-Brandenburg
Hier noch meine ordentliche Meldung:

#1 gemeinsam: ja
#2 Staffel: ja
#3 Sternfahrt: ja
#4 Mehrtagesfahrt: ja
#5 alleine: ja
#6 Wohnort: 03058 Groß Döbbern (ca. 10 km südlich von Cottbus)
#7 Bundesland: Brandenburg
#8 km/Tag: 80 (Flachland mit ein paar Hügeln)
#9 max. km für Anreise: egal - Bedingung: Anreise mit Bahn möglich
#10 mit Kamera: ??? - natürlich ;-)

Herzliche Grüße aus der Niederlausitz
Reiner

_________________
„Fotografie ist die Kunst dreidimensionale Realität in zweidimensionale Emotion zu verwandeln.“ (FerryFotoBruck)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2373
Wohnort: Hirschbach
Schöne Idee und prima, dass Du es anstößt! Ja, würde gern mitmachen, habe aber auch schon einige Zeiten im Herbst (Teil der Herbstferien), wo es nicht geht. Schaun' wir mal... .
1) gemeinsam: ja (meine Lieblingsvariante)
2) Staffel: ja
3) Sternfahrt: ja
4) Mehrtagesfahrt: nein
5) alleine: ja (aber nicht meine Lieblingsvariante)
6) Wohnort: 98553 Schleusingen, OT Hirschbach
7) Bundesland: Thüringen
8) km/ Tag max.: ca. 40 km (bei mir in Südthüringen oder stark hügeligen Gegenden)/ ca. 60 km im Flachland
9) max. ca. 150 km
10) ...KEINE Radtour ohne Pentax

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

war ja noch ordentlich was los hier gestern - vielen Dank für Eure Meldungen!

Die Zusammenfassung der Meldungen findet Ihr .

Von einigen Interessenten habe ich keine konkrete Meldung. Ist nicht schlimm, auch Kurzentschlossene sind willkommen. Planungsgrundlage ist aber alles 'über' dem Strich. Sollte ich jemanden übersehen oder falsch interpretiert haben - gebt mir bitte möglichst bald einen Knuff, dann passe ich das an. Soweit ich etwas nicht eindeutig verstanden habe, habe ich nach bestem Wissen & Gewissen interpretiert - Fließtext ist immer schwieriger als Kreuze (die IT-Profis hier kennen sicher die Programmiersprache Chanel 5.0, die neben den logischen Operatoren "und" bzw. "oder" auch noch "vielleicht" enthält)...

Alle konkreten Meldungen versuche ich in den nächsten Tagen zu einer Tour zusammenzustellen. Insgesamt ist da schon eine Menge 'Futter'drin, freut mich :headbang:

Fortsetzung folgt in Kürze :party:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 9
Bräuchte die Unterstützung der Pentaxians im Nordwesten.
Forum: Small Talk
Autor: ChristianB.
Antworten: 11
Teaser und Diskussion zum 4. Pentaxians Fotomarathon
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 4
Hallo Pentaxians !
Forum: Hallo Forum
Autor: Herr Klack
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz