Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Das Marienhospital steht seit langem leer, nun sollen chicke Wohnungen daraus werden. Doch vorher gibt es in den u.T. noch eingerichteten Zimmern und OP Säälen noch Kunst zu sehen. Doch ihr müsst schnell sein, nur noch bis Sonntag ist die Ausstellung zu besichtigen.
Weitere Infos: kooperativek.wordpress.com
War schon jemand dort und kann Bilder zeigen? LG Jenny
ewig her, aber in dem OP habe ich mal Praktikum gemacht und die Stationen habe ich als Sani auch gut kennengelernt. Umso ärgerlicher, dass ich es nicht schaffe, mal hinzufahren.
ewig her, aber in dem OP habe ich mal Praktikum gemacht und die Stationen habe ich als Sani auch gut kennengelernt. Umso ärgerlicher, dass ich es nicht schaffe, mal hinzufahren.
Viele Grüße
Lutz
Das kenne ich. Ich bekomme solche Sachen auch immer erst auf den letzten Drücker mit. Daher poste ich solche Tipps manchmal.
Habe mir mal deinen Hinweis angeschaut... Am Freitag zwischen 16 und 18 Uhr fotografieren und von 18 bis ?? Uhr das Festivalprogramm geniessen ist für mich notiert.