Moin!
Wer aus dem Forum kommt denn aus dem Raum Essen und hätte im August 2018 Zeit und Lust auf ein kleines UT?
Ich werde voraussichtlich um den 28./29. August für ein paar Tage nach Bottrop fahren. Eventuell auch schon etwas früher.
Das genaue Datum klärt sich hoffentlich in den nächsten Tagen.
Ob ich dann in Bottrop oder in Essen übernachte, stellt sich dann nach Terminfindung heraus.
Wenn es passt, dann würde ich mich gerne mit ein paar Pentaxians aus der Gegend zum gemeinsamen knipsen, schnacken und evtl. kaffeesieren treffen.
Da ich vor Ort auch noch ein paar andere Treffen/Aktivitäten plane, könnte es sein, dass das UT dann vielleicht auch auf einen Werktag fällt.
Vor Ort bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.
Daher fände ich es toll, wenn wir uns an einem gut erreichbaren Platz träfen.
Fotografisch habe ich bisher keine speziellen Wünsche. Ich lasse mir gerne von Ortskundigen die Gegend zeigen.
Es muss auch nicht zwangsläufig das "übliche Touriprogramm" sein. Bei einer Fahrgemeinschaft lasse ich mich auch gerne mit in die Pampa nehmen.
Ja, meine Angaben sind momentan noch etwas ungenau, aber ich wollte einfach hören wer Zeit, Lust und Laune hat.
LG,
Michaela