Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 11:51 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Moin! :hat:

Interpretiere ich die fehlenden Antworten richtig, dass kein weiteres Interesse an einem Treffen für kommenden Sonntag besteht? :?:

Es wäre nett, wenn Rückmeldungen kommen, damit ich weiß woran ich bin. 8-)
Danke!

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1600
Wohnort: Dülmen
Hi,
ich habe auch weiterhin noch Interesse (mistlife vielleicht auch), allerdings kenne ich in der Gegend nur die üblichen locations (Hansa, Zollverein, Tiger&turtle; Tetraeder, LaPaDu...).
Da die Anreise für mich schon ca. 50km ist (südliches Münsterland), würde ich schon gerne wissen ob jemand da ist ;)

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Immer noch dabei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 22:59 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
rolfbe hat geschrieben:
... würde ich schon gerne wissen ob jemand da ist ;)

Gruß Rolf
Moin! :hat:
Ich und mein Freund Jann wären dabei.
Und so wie es aussieht Lutz. :)
Was ist mit Hexeschenny?

Bitte nicht wundern, wenn ich (ab) Samstag (mittag) nicht mehr antworte.
Jann und ich fahren morgen früh in Norddeutschland los und werden wohl "ein paar Stündchen" bis nach Bottrop fahren.
Leider weiß ich noch nicht, ob wir in der Ferienwohnung W-lan haben.
Als "Smartphone-Legasteniker" habe ich nur einen überschaubaren Tarif.

Lutz, magst Du vielleicht für alle Interessierten hier einen Treffpunkt für Unionsviertel vorschlagen?
Wir könnten dann ja SA späten nachmittag/frühen abend telefonieren, sofern Dir das passt.
Dann könntest Du Jann und mir einmal den Treffpunkt durchgeben. :)


Bevor wir morgen (SA) früh losfahren, schaue ich hier noch mal in den Thread.

Es würde mich freuen, wenn wir mit einer kleinen Truppe losziehen. :cheers:
Ich freue mich auf bekannte sowie neue Gesichter!

LG aus OL
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 02:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

Treffpunkt am besten am Haupteingang des Dortmunder U. Das ist das markante Gebäude mit einem U oben drauf in der Nähe vom Hauptbahnhof (nicht Nähe B1/A40 - das ist die Westfalemhalle und nicht so groß :rofl: )

Sonntag, 26.08.2018 11.00 Uhr

Dortmunder U
Leonie-Reygers-Terrasse, 44137 Dortmund
0231 5024723

Navi-Adresse besser Rheinische Str. Ecke Königswall oder Hoher Wall (eins von beiden ist richtig)

https://goo.gl/maps/X83P2PQaXXs

Zugang am besten von der U-Bahn-Haltestelle Westentor (= dort stand das westliche Stadttor) also am westlichen Teil des Walls (hier Königswall / Hoher Wall genannt) kommend.

Parken kostenlos (So. sind die Parkscheinautomaten m. W. aus - bitte prüfen!) in der Rheinischen Str. Wenn Automaten an, dann bitte weiter durchfahren oder Stichstraßen checken.

Bringe wahrscheinlich meine beiden größeren Kids mit.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

Hexeschenny hat sich bei mir gemeldet. Bei ihr entscheidet sich das erst heute.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 09:21 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Danke Lutz! :hat: :cheers:
Bin auf Deine Kiddies gespannt. :mrgreen:

rolfbe, ich habe Dir eine SMS geschickt, damit Du auch meine Mobilfunknummer hast.


So, mein Pentaxshirt ist in der Tasche.
Dann kann die Reise ja losgehen. :clap:

Ich freu mich auf das Treffen. :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 16:22 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Hallo,
Ich werde zu 98% morgen dabei sein. Sollte es regnen, wäre an der Kaiserstr. Eine Fotoausstellung.

https://m.facebook.com/atelier.zeitraum4/?locale2=de_DE

Sollte es trocken sein, wäre im Westpark Trödelmarkt, nur mal so als Hinweis.

Macht euch einen schönen Tag und bis morgen
LG
Jenny

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

ich habe mich gefreut, dass alles so gut geklappt hat: Supi Wetter und gute Stimmung. Unseren beiden Kids hat es auch sehr gut gefallen.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 17:12 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Herzlichen Dank für das tolle Treffen! <3

Wer mag darf gerne einen Bilderthread starten und hier verlinken. :)
Ich kann meine Bilder erst am WoE auf den Rechner ziehen und sichten.

LG
Michaela

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Dortmund- 18.06.2020 urbExpo ( Termin wird verschoben)
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 0
UT Dortmund- 08.04.2018 Greifvogel Fotoworkshop in Menden
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 6
Wat gibt denn Dortmund so her?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Dampfloktage in Meiningen - 01.-02.09.2018
Forum: Urban Life
Autor: Jens_S
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz