Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 16:59 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Hallo,

ich kann noch nicht 100% zusagen. Bin allerdings interessiert.

LG Jenny

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Hexeschenny hat geschrieben:
Hallo,

ich kann noch nicht 100% zusagen. Bin allerdings interessiert.

LG Jenny
Komm man dazu! 8-)
Ich würde mich freuen ein paar neue wie bekannte Gesichter zu sehen.
LG
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Moin! :hat:

Wer wäre denn dafür sich am 26. August 2018 in Gladbeck zu treffen?

@Lutz, was kannst Du als Fotoaktion in/um Dortmund empfehlen?

LG aus OL
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2018, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

Gladbeck wäre auch OK, wenn es die Siedlung wirklich noch gibt. Bzgl. Dortmund siehe PN.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2018, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Hallo noch mal! :mrgreen:

Ich habe mich heute fernmündlich mit Lutz ausgetauscht wie sich ein Treffen für mehrer Leute organisatorisch gut gestalten ließe.
Letztendlich kam dann der Vorschlag, dass man sich in Dortmund um ca. 11 Uhr im Adlerviertel/Unionsviertel trifft, dort etwas Grafitti & Streetart etc. fotografiert und zwischendurch mal in ein Café einkehrt.
Falls man spontan Lust auf etwas anderes haben sollte, soll ja der Bahnhof von dort nicht weit entfernt sein.
Angedacht war, dass die Tour mit kaffeesieren und Co. bis grob 16/17 Uhr geht.
Selbstverständlich steht es jedem frei sich eher abzuseilen. :)

Mir gefällt die Idee mit der Tour ganz gut. :thumbup:
Dortmund kenne ich nicht (wirklich).
Ich bin mal vor zwanzig Jahren vom Bahnhof zur Westfalenhalle gelaufen, erinnere mich aber überhaupt nicht mehr an den Weg/an die Stadt. :oops:
Daher ist der Lauf durch das Unionsviertel für mich auch eine tolle Option. :party:
Ein LP in der Ecke wäre natürlich das Sahnhäubchen, ist für mich aber kein Priorität.
Mir geht es letztendlich darum ein paar Pentaxians aus der Gegend kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Wer hätte den Lust auf eine lockere Tour durch das Unionsviertel?

LG
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 14:07 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Ich könnte euch gerne ein wenig über die Streetart Szene in dem Viertel erzählen, falls ich es an dem Tag schaffe. Ein Lost Place wäre toll. Besonders da ich gerade keine Ahnung habe, was Lutz da vorschwebt. Zum Ausklang gibt es da auch einen tollen Thailänder.
In Unna wäre auch noch ein Rutschenwettbewerb.

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Moin Jenny! :cap:

Danke für Dein Angebot. :thumbup:

Unna ist mir dann doch etwas zu weit (östlich).
Mein Freund und ich kommen erst am SA aus Norddeutschland an.
Wir übernachten in Bottrop und wir werden die in der Zeit unseres Urlaubes schon einige Strecken fahren um die Gegend zu erkunden bzw. uns mit ein paar Bekannten aus der Gegend zu treffen.
Da werden sich dann doch schnell so einige Kilometer addieren. 8-)

An den Rest:
Gebt doch bitte mal ein Feedback zu dem Vorschlag mit Dortmund.
:cheers:
Danke! :hat:

LG aus OL
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 15:02 
Offline

Registriert: So 24. Mär 2013, 16:25
Beiträge: 122
Hallo,
ich würde mich ggf anschliessen ich kann aber noch nicht fest zusagen.
Location naja das "übliche Halt":
Zollverein (Zeche und Kokerei) am besten bei Nacht.
Landschaftspark Duisburg ebenfalls im dunkeln.
Tiger&Turtel
Wenns hoch hinausgehen soll Tetraeder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Moin! :hat:

Nun sind es ja nur noch zwei Wochen bis zu dem angestrebten Termin.
Heißt für mich also "Der Urlaub naht!" :hurra:


Wer möchte sich der vorgeschlagenen Tour im Unionsviertel in Dortmund anschließen?


LG aus dem Norden
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Moin! :cap:

Noch eine Woche bis zum 26. August 2018.

Ich bitte um Feedback. 8-)

Danke!

LG aus OL
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT DORTMUND 29.07.2017 -Hindu Tempel Hamm-
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 22
Planespotting Dortmund - Empfehlungen
Forum: Small Talk
Autor: lunany
Antworten: 2
Bilder [UT Dortmund] Dülmener Wildpferde 25.7.2019
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 29
Budapest zwischen den Jahren
Forum: Urban Life
Autor: JohnnyMarlboro
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz