Hallo allezusammen!
Der Termin rückt nun näher und wir müssen uns entscheiden. Sofern ich beim Eintragen in die Listen keine Fehler gemacht haben sollte, müsste der Termin am Sonntag, den 25. Mai 2014 um eine Person weiter vorne liegen. Bitte bedenkt, dass an diesem Tag die Wahl zum Europäischen Parlament stattfindet!
In den letzten Wochen war/bin ich leider mehr eingespannt/beschäftigt als es mir lieb ist (derzeitiger Personalengstand auf der Arbeit, mehr Erldedigungen nach dem Umzug als ich erwartet hätte, selbst vermehrt ausgerenkte Wirbel/verspannte Muskeln und dementsprechend häufige Besuche beim Chiropraktiker/Arzt/Physiotherapeuten).
Ich würde mich über Unterstützung bei der Organisation freuen!
In privaten Nachrichten hatte ich mich noch mit pentaxnweby über die Mühlen etc. ausgetauscht.
Er wies mich auf verschiedene Punkte hin.
Zum einen kam es bei der Mühle in Steinfeld anscheinend häufiger dazu, dass der Besitzer es nicht mehr so gerne sieht, wenn die Mühle (von innen?) fotografiert wird. Falls noch Interesse an einer Besichtigung an der Seefahrerschule besteht, dann bräuchten wir von allen Interessenten ein Rückmeldung bis spätestens kommenden Dienstag, den 13. Mai 2014 (10h).
Sollte eine Besichtigung (in) der Mühle Steinfeld nicht möglich sein, hätte pentaxnweby noch einen Alternativvorschlag (einer anderen Mühle), welcher möglicherweise sogar noch mehr Motivauswahl anbietet.
Nun zu meiner Bitte:

Wer könnte bitte bei der Mühle in Steinfeld anrufen und nachfragen, ob eine Gruppe von ca. 10 Personen die Mühle (auch von innen) fotografieren mag? Gerne darauf hinweisen, dass die Bilder in einem Forum gezeigt würden, in dem nur die Mitglieder diese sehen können. Sprich: Sie sind im Internet nur einer eingeschränkten Auswahl von Personen im Internet zugänglich, nicht jedem X-Beliebigen.

Ich werde in den nächsten Tagen arg eingespannt und werde leider nicht dazu kommen.
Hier noch mal der letzte Stand aller Interessanten:
Kommen kann am Samstag, den 24. Mai 2014:- AlltagsLicht (Michaela)
- He-Man (wenn Werder nicht spielt, sieht bisher so aus, als ob es klappen könnte)
- diechrischi
- pentaxnweby
- K5-!Kommen kann am Sonntag, den 25. Mai 2014:- AlltagsLicht (Michaela)
- He-Man (wenn Werder nicht spielt, sieht bisher so aus, als ob es klappen könnte)
- pentaxnweby
- Portaner
- K5-!
- pstenzel und Ehefrau(Hannes21, wie sieht es bei Dir/Euch aus?

)
pentaxnweby, bitte korrigiere mich, falls ich hier etwas falsch eingetragen haben sollte. Du darfst hier gerne noch ergänzen, falls etwas an Informationen fehlt. Danke!
So, bin jetzt erst mal offline. Muss gleich zur Arbeit. Euch noch einen schönen Sonntag!