Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

schöne Herbstfarben und eine tolle Landschaft.

Mir gefallen hier am besten
#8 #16 #24 #32 #59 #76 #100

Schade, daß es bei uns nicht geklappt hat. Wäre ein toller Ausflug gewesen! Aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
vordprefect hat geschrieben:
Hi,

schöne Herbstfarben und eine tolle Landschaft.

Mir gefallen hier am besten
#8 #16 #24 #32 #59 #76 #100

Schade, daß es bei uns nicht geklappt hat. Wäre ein toller Ausflug gewesen! Aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..

Danke dir! Klasse, jetzt habe ich schon meine neue Lottozahlen zusammen :d&w: Die Farben haben mich auch total begeistert, gerade der untere Teilabschnitt hat da echt tolle Herbstfarben gezeigt.

Da ja schon alle behaupten ich hätte dass ganze Wasser verbraucht, habe ich meine Kamera noch mal etwas ausgedrückt und tatsächlich da sind noch ein paar Wasserfälle drin hängen geblieben ':-\. ist mir ein Rätzel wie die da reingekommen sind :kopfkratz:

Bild
#106

Bild
#107

Bild
#108

Bild
#109

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 11:53 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Schöne Fotos habt ihr da gemacht. Da reut es mich schon ein wenig, dass ich nicht mit dabei war.

Andererseits habe ich jetzt eine Pentaxianerin an meiner Seite. Damit sind die Interessen an einem Usertreffen parallel geschalten.

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Unglaublich, ich habe meinen Rucksack ausgeräumt und als ich da rein greife dachte erst mir ist eine Wasserflasche ausgelaufen. Ganz unten drin finde finde ich dieser kleine Wasserfall ? den hat mir doch sicher einer untergeschoben :motz:
Bild

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Tolle Bilder und super Doku :2thumbs: Vielen Dank dafür :bravo:

Jetzt muss ich aber doch ein Bild erwähnen,.. die #59 ist richtig toll!!!!
Die Bildaufteilung und die Farben gefallen mir super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1171
Wohnort: Hotzenwald
diego hat geschrieben:
...Lediglich an Eric noch eine Frage.
Hattest du dein Display nicht geputzt, weil Klaus meinte du hättest nur unscharfe Bilder gemacht...
Ne ne ne...war eher ein technisch optisches Problem --> Bild
Eric hätte das Display ja auch ein wenig weiter weghalten können :ja:

vordprefect hat geschrieben:
...Schade, daß es bei uns nicht geklappt hat. Wäre ein toller Ausflug gewesen! Aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..
Hallo Volker. Wir können dieses UT gern wiederholen.

thk hat geschrieben:
...habe ich jetzt eine Pentaxianerin an meiner Seite...
:2thumbs: Thomas, dann halte ich euch für´s nächste Wander-UT 2 Plätze frei xd
Grüsse an :princess:


Es war ein toller Tag und ihr habt prima Bilder abgeliefert :2thumbs: :bravo:
Das es uns Spass gemacht hat zeigt das .

Wenn ich den Thread nochmals so durchschaue und die vielen "wasserdiebischen" Bilder von Eric sehe, nennen wir den Event nächstes Mal vielleicht besser Kaffe-Fahrt Bild
.
.

:cheers:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 21:17 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
ja tolle Bilder habt ihr da mitgebracht
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1171
Wohnort: Hotzenwald
Kaffee hat geschrieben:
...Da ja schon alle behaupten ich hätte dass ganze Wasser verbraucht, habe ich meine Kamera noch mal etwas ausgedrückt und tatsächlich da sind noch ein paar Wasserfälle drin hängen geblieben ':-\. ist mir ein Rätzel wie die da reingekommen sind :kopfkratz: ...
Kaffee hat geschrieben:
Unglaublich, ich habe meinen Rucksack ausgeräumt und als ich da rein greife dachte erst mir ist eine Wasserflasche ausgelaufen. Ganz unten drin finde finde ich dieser kleine Wasserfall ? den hat mir doch sicher einer untergeschoben :motz: ...
Eric, vielleicht liegt das an Deiner K1. Bei der bedeutet WR -Ausführung vermutlich: Wasser Resorption
Von den Nachzüglern ist´s die #107 für mich.

@Udo: Die Doppelnummern (66&77) gefallen mir besonders.
BTW: Woher hat Diego die Info "ohne Brille ist´s unscharf"? Hast Du nach dem Abendessen noch auf ein Glas Bild angehalten?

@Udo & Eric: Ich finde es spannend, wie ihr mittels Filtereinsatz die (Licht-)Stimmug verändern konntet. Wenn man die realen Lichtverhältnisse gesehen hat, ist dies sehr faszinierend und kaum zu glauben.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4315
_Sharky_ hat geschrieben:
vordprefect hat geschrieben:
...Schade, daß es bei uns nicht geklappt hat. Wäre ein toller Ausflug gewesen! Aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..
Hallo Volker. Wir können dieses UT gern wiederholen.

Wir wollen ja im Frühjahr mit mehr Wasser nochmal dahin ... :ichweisswas:

_Sharky_ hat geschrieben:
@Udo: [...]
BTW: Woher hat Diego die Info "ohne Brille ist´s unscharf"? Hast Du nach dem Abendessen noch auf ein Glas Bild angehalten?

Das hast DU selbst dem diego auf dem Parkplatz am Telefon erzählt ... :ichweisswas: ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2018, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1171
Wohnort: Hotzenwald
xy_lörrach hat geschrieben:
Wir wollen ja im Frühjahr mit mehr Wasser nochmal dahin ... :ichweisswas:
Genau. Und dann nur die Lotenbachklamm, damit wir ausreichend Zeit zum Foten haben. Anschliessend treffen wir uns mit den Nicht-Wanderern zum :cheers: nach 1.4km und 4h in der Schattenmühle.

@Udo: Wir wollten ja noch einen User-Stammtisch in der Region "südwestlichstes Deutschland" machen. z.B. 79664 Wehr (GPS 47.629646, 7.904591)
Vorplanung klären wir 'mal via PN.

xy_lörrach hat geschrieben:
Das hast DU selbst dem diego auf dem Parkplatz am Telefon erzählt ...
:klatsch: ´:x

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schoduvel Braunschweig 2018 (Teil 5-Klüngel & Ende)
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 32
Über'n Bodensee geschaut ......14.6..2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 91
Fehmarn 2018
Forum: Small Talk
Autor: Hans-Dieter Linke
Antworten: 1
...ein bischen Menschen...Bild 2...23.7.2018
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 8
Neuharlingersiel von Oben Mai 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Captain Kirk
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz