Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2018, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
:hurra: Das Wetter wird spitze! :hurra:
Bild
Sonnig, trocken und genau die richtige Temperatur.

Bis jetzt sind wir zu viert. :bravo:

:weckruf: Da geht noch mehr, traut' euch!

:ichweisswas: Wandern ist keine Voraussetzung für die gesellige Zusammenkunft am frühen Abend (~17:30). Hier treffen sich Wanderer und nicht-Wanderer.
Also macht euch ein dickes Kreuz in den Kalender und macht mit.

Ich kann mich nur wiederholen:
_Sharky_ hat geschrieben:
Schreibt, wenn ihr teilnehmen wollt. Bitte mit Angabe wieviele Personen ihr seid und ob ihr mitwandert, oder "nur" zum geselligen Abend kommt.
Die "Wanderer" sollten bitte noch angeben, wieviele freie Sitzplätze sie im Auto haben.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
Da ich heute/Freitag noch die Tische für den geselligen Abend des UT reserviere,
pushe ich den Thread mal nach oben.
Also gebt euch einen Ruck und macht mit. :ja:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
Hallo zusammen

Wünsche Euch einen schönen Ausflug ind die Wutachschlucht.
Mit viel schönen Fotos auf Pentaxians.
Freue mich schon.

Leider kann ich nicht kommen, obwohl ich dies im Sinne hatte.

Wollte eigentlich ein paar Leute kennenlernen.

Na dann bis ein andermal. :cheers: :cheers: :cheers:

Gruss Zornnatter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja ich kann leider auch nicht muß geschäftlich auf ne Messe und euch viel Spaß hoffe auf schöne Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
Zornnatter hat geschrieben:
...Leider kann ich nicht kommen, obwohl ich dies im Sinne hatte....
Jeep hat geschrieben:
...ich kann leider auch nicht...

Hallo Uwe & Gerd
Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat.
Hoffentlich können wir anschliessend genügend tolle Bilder präsentieren, damit wir euch beeindrucken können :anbet: :foto:

Nächstes Mal seid ihr dann einfach dabei.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 17:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Das wandern ist nicht des Diegos Lust, aber nach Boll versuche ich zu kommen :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
Endspurt
Die Akkus sind geladen und die Gläserauswahl fast fertig: Wir nehmen mal die 2,8 mit: 50-135 / 24-70 / 100 :ja:
Wegen dem Ein-Bein Stativ, mit Alternativnutzung als Wanderstab, bin ich mir noch unschlüssig. :ka:
Jetzt gleich noch die Speicherkarten abräumen, den Rucksack vorkramen und "beladen"...
...noch ein Blick ins Forum, was es Neues gibt und dann ab in Bett Bild
...der Hilfsantrieb :wuff: schläft ja schon.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Ich sehe noch die Gefahr, dass mir der Rucksack auf die Dauer der Wanderung zu schwer wird. Aber da muss ich dann durch.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich auch noch das Stativ an den Rucksack hänge oder nicht. Ich packe es mal ins Auto und entscheide dann spontan.

@Diego: :2thumbs:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
xy_lörrach hat geschrieben:
...der Rucksack auf die Dauer der Wanderung zu schwer wird...
...ob ich auch noch das Stativ an den Rucksack hänge oder nicht. Ich packe es mal ins Auto und entscheide dann spontan....
Udo, wenn im Rucksack Dein Vesper drin ist könnte ich Dir ggfls. helfen Bild
xd

Das mit dem Stativ regeln wir vor Ort.
PS: Wie schwer? Adapter?

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
_Sharky_ hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
...der Rucksack auf die Dauer der Wanderung zu schwer wird...
...ob ich auch noch das Stativ an den Rucksack hänge oder nicht. Ich packe es mal ins Auto und entscheide dann spontan....
Udo, wenn im Rucksack Dein Vesper drin ist könnte ich Dir ggfls. helfen Bild

:beef:

Zitat:
Das mit dem Stativ regeln wir vor Ort.
PS: Wie schwer? Adapter?

Stabileres nicht zu kleines Carbonstativ, natürlich mit Swiss-Arca-kompatiblem Kopf -> 2,3 kg

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bratislava+Mala Fatra 2018 - aktualisiert 17.01.2019
Forum: Reisefotografie
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 19
Alghero - Sardegna/Italy - Im Oktober
Forum: Reisefotografie
Autor: myphenotyp
Antworten: 4
Fotos UT Zwischen Duisburg und Dortmund SO, 26. August 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: rolfbe
Antworten: 5
Das Karwendelgebirge im Herbst 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Kallisto1964
Antworten: 3
Sonnenaufgang im Oktober
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz