Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
_Sharky_ hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
...Notfalls natürlich auch Variante 2 ...
Udo,
Was heisst da Notfalls? Variante 2 war eingentlich nicht optional gedacht xd

Du meinst also, wenn ich bei Variante 1 abbreche, dann soll ich wieder nach Hause fahren? ... :no:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
vordprefect hat geschrieben:
...absagen...Einladung ins Theater....wirds leider nix...
Hoi Volker
Schade. Wünsche euch viel Spass. Vielleicht klappt's bei der Neuauflage vom Hotel Waldeslust. :ja:


nacht_falke hat geschrieben:
...aber zu leider weit ....hin+zurück etwas über 1.000km...
Das kann ich verstehen nacht_falke, schliesslich kommen da ja noch die 14km Wanderung hinzu. xd :cheers:


xy_lörrach hat geschrieben:
_Sharky_ hat geschrieben:
...Was heisst da Notfalls? Variante 2 war eingentlich nicht optional gedacht xd
Du meinst also, wenn ich bei Variante 1 abbreche, dann soll ich wieder nach Hause fahren? ... :no:
Och Mensch Udo...jetzt wird mir ganz drümmlig :rolleye: Mit "nicht optional" wollte ich sagen, dass Du unabhängig der Laufleistung, zum an-&abschliessenden Beisammenhocken dazugehörst, somit also keine andere Wahl (=Option) hast. 8-) Also komm, wir freuen uns.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
_Sharky_ hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
_Sharky_ hat geschrieben:
...Was heisst da Notfalls? Variante 2 war eingentlich nicht optional gedacht xd
Du meinst also, wenn ich bei Variante 1 abbreche, dann soll ich wieder nach Hause fahren? ... :no:
Och Mensch Udo...jetzt wird mir ganz drümmlig :rolleye: Mit "nicht optional" wollte ich sagen, dass Du unabhängig der Laufleistung, zum an-&abschliessenden Beisammenhocken dazugehörst, somit also keine andere Wahl (=Option) hast. 8-) Also komm, wir freuen uns.

:lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
xy_lörrach hat geschrieben:
:lol:

Jetzt bin ich beruhigt. :cheers:

...und vom Wetter her sieht´s auch gut aus:
Bild

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
...scheinbar haben wir Glück mit dem Wetter nächste Woche:
Bild



...und jetzt viel Spass beim

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
Nach der Photo-Wanderung benötigten wir noch eine passende "Unterkunft", an welcher wir uns mit den restlichen Pentaxians für einen gemütlichen Hock treffen und den Tag ausklingen lassen.

Mein Vorschlag, aufgrund der günstigen Lage:
- 3.8k vom Startparkplatz. Hier endet der Wanderweg, wenn man ~5km nach dem Start bei der Kapelle Bad Boll (GPS: 47.84, 8.3611) aus der Schlucht aussteigt.

Falls wir dort keinen Platz finden, bieten sich:
- 3km vom Start entfernt
- 3.2km vom Start
an.

Ist das für euch soweit OK, oder hat jemand Erfahrungswerte/andere Vorschläge?


PS: Das Wetter spielt mit: .

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Ich kenne mich da eh nicht aus - also schon mal gut, dass Du was weißt ... :ja:

Ich hab nur am Donnerstag zufällig was Gutes vom Gasthof Wutachschlucht gehört ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
Dieser Eintrag ist identisch mit Post #1
___________________________

Hallo Zusammen

Das "[UT] Wandertag " setzt sich zusammen aus der Photo-Wanderung und einer geselliger Zusammenkunft am frühen Abend (~17:30).

Wanderung:

Strecke:

Wir beginnen mit der Lotenbachklamm und folgen ab der Schattenmühle dem Verlauf der Wutach bis wir nach 14km an der Wutachmühle ankommen.
Nach ~5km besteht bei der Kapelle Bad Boll (GPS: 47.84, 8.3611) die Möglichkeit zum Halbieren der Strecke.
Impressionen gibt´s im tollen Thread von , Bild #82 bis #130
PS: Gegen Mittag sollten wir am Picknickpatz bei der Kapelle Bad Boll (GPS: 47.84, 8.3611), oder bei der Schurhammerhütte (GPS: 47.84241, 8.39588) sein, daher: Vesper nicht vergessen.

Startzeit / Startort:
Die Wanderung beginnt am Samstag,den 20.10.18 um 10:00 Uhr auf dem an der B315-"Bonndorfer Straße" (GPS: 47.83564, 8.30907).
Es wäre gut, wenn sich einige von uns eher treffen könnten, damit wir noch ein paar Fahrzeuge umstellen können. Dazu später mehr, wenn klar ist wer & wie kommt.

geselliger Abend:

Hier kommen Wanderer und nicht-Wanderer zusammen. Ein echtes UT also. :ja:
Hoffentlich nehmen viele Pentaxians teil, egal ob mit, oder ohne Blasen an den Füßen. :thumbup:
Es wird vorraussichtlich im stattfinden.
Hier endet der Wanderweg, wenn man abkürzt und bei der Kapelle Bad Boll aus der Schlucht aussteigt.

Schreibt, wenn ihr teilnehmen wollt. Bitte mit Angabe wieviele Personen ihr seid und ob ihr mitwandert, oder "nur" zum geselligen Abend kommt.
Die "Wanderer" sollten bitte noch angeben, wieviele freie Sitzplätze sie im Auto haben.

Viele Grüsse
Sharky / Klaus

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Bei mir sollte es passen und ich werde bei der Wanderung dabei sein, die will ich mir nicht entgehen lassen 8-)
Falls noch jemand mitfahren möchte, wäre kein Problem. Meine Route geht ab Ausfahrt-Appenweier die A5 über Freiburg. 4 Plätze wären noch frei.

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Zuletzt geändert von Kaffee am Fr 19. Okt 2018, 05:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Ich werde dann wohl am Samstag Vormittag zur Wanderung da sein. Bin alleine und hätte noch 3 Plätze im Auto frei.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Georgien 2018: Schwarzes Meer, Kutaissi und Ende
Forum: Reisefotografie
Autor: Tommy
Antworten: 86
freies Training - Sachsenring 2018
Forum: Sport und Action
Autor: chemnitzer
Antworten: 16
UT Dortmund - 27.06.2018 World Press Photo mit Stammtisch
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 15
...Frühling ade....stand 20.2.2018
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 8
UT Dortmund- 11.08.2018 Autoskulpturenpark Neandertal
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz