Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Das ist eine schöne Nachlese :2thumbs: Macht mir Spaß, eure Fotos aus "meinem" Revier anzusehen.

Ich dachte schon, ich hätte bei meinen Einstellungen an der Periskopwiese nicht sauber gearbeitet. Da flirrte die Luft doch schon mehr, als angenommen. Das war vorgestern deutlich anders. Aber es wurde ja zu der Zeit auch gut warm. Meine Gänse sind nicht u gebrauchen, die Kiebitze mit Abstrichen. Da bis du, Rudi, noch gut dabei.

Meine Wasserküken waren bisher nicht so toll, da freut es mich zu sehen, wie schön ihr sie getroffen habt.

Gerd, die feuchten Knie (wovon auch immer sie feucht wurden) haben sich gelohnt. Das Bild von der erzürnten Gans :thumbup: Und Gänseküken in Gänseblümchen sind immer ein Foto wert.

Die "ich kann übers Wasser laufen"-Gans gefällt mir ebenso gut, wie die schräg blickende :rofl:

Ich trinke zum Abschluss dieses schönen Tages noch ein Bier auf euer Wohl :cheers:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
echt tolle Fotos
naja ich hatte auch einen schönen Sonntag (durfte sehr kurzfristig anders entscheiden)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
Einen Trauer- oder Schwarzschwan haben wir auch gesehen. Er stammt ursprünglich aus Australien und Tasmanien, wurde in Mitteleuropa ausgesetzt. Er brütet vereinzelt in ganz (Mittel)-Europa, bildet aber nur in den Niederlanden und möglicherweise in Nordrhein-Westfalen selbstragende Populationen.


_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 18:02 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10054
Noch ein paar Bilder vom Ausflug an den Lago:

Pentax - what else?

#22


#23


#24

Einsatz! Feuchte Knie inklusive.

#25

Fette Beute. Wenn er nur nicht so schlingen würde...

#26

Ordentlicher Fischbesatz

#27

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Sieht nach sehr viel Spaß aus. Und die Kükenbilder - einfach nur niedlich und schön!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2018, 22:55 
Offline

Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:35
Beiträge: 236
Wohnort: 52499 Baesweiler
Hallo,
jeden Tag schaue ich hier nach, ob neue Bilder eingestellt wurden. Aber nichts, finde ich aber sehr enttäuschend. Aber OK, kommen vieleicht noch welche.

_________________
Meine Bilder brauchen nur 2 Personen zu gefallen. Dir und mir


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2018, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
Ich schieb dann noch mal was nach . . .


#23


#24


#25

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2018, 10:51 
Offline

Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:35
Beiträge: 236
Wohnort: 52499 Baesweiler
So ist brav :2thumbs: gefallen mir sehr gut

_________________
Meine Bilder brauchen nur 2 Personen zu gefallen. Dir und mir


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7363
Wohnort: bei Köln
Auch von mir, zwar verspaetet aber nicht weniger herzlich, ein ganz großes DANKESCHOEN an Dorothee und Guido. Hat Spaß gemacht, war lecker und ein paar Fotos (kommen hoffentlich gleich) sind es auch geworden. (Obwohl das "Geschnatter" auch bei mir im Vordergrund stand). :bravo:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Feli & Freunde Seite 3: Areion ist umgezogen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bronco
Antworten: 29
Seite Liste Fotofreundliche Museen und Zoos
Forum: Small Talk
Autor: n8igall
Antworten: 0
Vögel des Glücks - auf Zwischenstop
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 4
"Meine" Reiherenten morgens am Lago
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 7
[Sammelthread] Vögel im Flug
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00062
Antworten: 2216

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz