Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UT - Umweltfotofestival Zingst 2019
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2019, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1929
Moin! :cap:

Dieses Jahr fahre ich wieder mit ein paar Leuten vom OLdenburger FSO (Fotostammtisch Oldenburg) nach Zingst zum Umweltfotofestival.
Wir kommen am Donnerstag, den 30. Mai nachmittags/abends an und reisen Sonntag, den 02. Juni 2019 morgens wieder ab.

Wer ist in dieser Zeit auch vor Ort und hat Lust auf ein kleines Pentaxians-UT?
Vorschlagen würde ich FR, den 31. Mai und/oder SA, den 01. Juni 2019.

Hinweis:
Im letzten Jahr hat Nicole Oestreich ihre Workshops "Ein Koffer voller Ideen" gehalten.
Diese waren sowohl hilfreich sowie erheiternd unterhaltsam. :ja: :thumbup:
Nach meinen bisherigen Informationen plant Nicole dieses Jahr auch wieder Workshops, allerdings mit kleinen Änderung.
Soweit mir bekannt ist angedacht, dass vormittags Part I stattfindet (wie einigen bisher bekannt) und nachmittags Part II (ganz neu und mit größeren Utensilien als in Part I).

Wer mag mitmischen? :mrgreen:

Gruß
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)





AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2019, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 1783
Zu weit weg am falschen Ende unseres Landes ... :yessad:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 18:48 
Offline

Registriert: So 26. Mär 2017, 09:47
Beiträge: 9
Kuckuck....
Ich mal wieder... :)
Sodale, jetzt schaffe ich es auch mal wieder hierher ins Forum... sorry, Berufswechsel, Umzug und Krankheit haben mich letzes Jahr weit zurückgeworfen.
Aber was daran gut war... viel Zeit zum nachdenken und den Koffer neu zu packt.

Michaela hat es schon angekündigt...
Vormittags:
Ein Koffer voller Ideen Part I
Nachmittags:
Einkoffer voller Ideen Part II

Der erste Workshop wird annähernd so wie bekannt nur ist der Koffer neu bestückt und ich garantiere einen irre Spaß und mindestens ein Bild was soch gelohnt hat zu machen.
Der zweite Workshop wird neu sein... die Ideen passen nicht mehr so ganz in den Koffer aber werden garantiert für Spaß sorgen. In dem Part II geht es mir viel mehr darum das Denken für eine Bilderserie anzureizen... mit den Teilnehmern selber zu erarbeiten.

Letztendlich bin ich jetzt schon mega gespannt was für Ergebnisse ihr präsentieren werdet. :)

Ich hoffe einige von euch wieder in Zingst 2o19 zu sehen... und denkt daran... die Bilderflut ist auch einen Besuch wert.

Einen lieben Gruß aus Pelzerhaken...
Nicole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 20:04 
Offline

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 00:07
Beiträge: 624
Wohnort: Mecklenburg
Ich will es versuchen, sind ja für mich auch nur 2 Fahrstunden. Ob es wirklich klappen wird, entscheidet sich aber erst kurzfristig.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 09:11 
Offline

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 15:09
Beiträge: 34
Bin auf alle Fälle in Zingst! xd
@ Michaela: Zum UT den Workshop nutzen, oder doch was eigenes machen und in einer ruhigen Ecke von Zingst zusammenhocken?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1929
Pixelsystem hat geschrieben:
Bin auf alle Fälle in Zingst! xd
@ Michaela: Zum UT den Workshop nutzen, oder doch was eigenes machen und in einer ruhigen Ecke von Zingst zusammenhocken?
Man kann das ja auch kombinieren.
Am Workshop teilnehmen und davor oder danach etwas anderes unternehmen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann gehen Nicoles Workshops ca. 1,5 Stunden.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)





AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 01:52
Beiträge: 3487
Wohnort: Hürth
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal in Zingst, genau zu dieser Zeit. Zusammen mit einem Freund, der auch fotografiert, aber nicht mit Pentax. Mal sehen, was sich ergibt...

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 20:53 
Offline

Registriert: Do 19. Dez 2013, 01:24
Beiträge: 85
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei und diesmal sogar 3 Tage.
Auf den Workshop am Nachmittag freue ich schon!

_________________
Beste Grüße aus dem Norden
Jürgen

Guck mal bei juergenlehnert.de vorbei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1929
JayEll hat geschrieben:
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei und diesmal sogar 3 Tage.
Auf den Workshop am Nachmittag freue ich schon!
An welchem Tag nimmst Du denn teil? :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)





AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2019, 13:59 
Offline

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 15:09
Beiträge: 34
Wollen wir den Freitag Vormittag mal anpeilen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Raps(felder) ... Update 2019
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 57
Zingst 2018
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 27
UT Dortmund - 17.04 2019 LZB auf der Osterkirmes
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 3
1. Sturmflut 2019, kleiner Vergleich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 14
Leuchtende Nachtwolken - Saison 2019
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: wildlife
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz