Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Moin! :hat:

Wer ist denn nun wann alles dabei? :)

Ab morgen früh bin ich im Netz nur noch schlecht zu erreichen. 8-)

LG
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 20:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Hallo Michaela,

ich bin am Freitag auch in Zingst und um 10.00 Uhr am Epson Stand - wenn das noch der Treffpunkt ist.
Den Workshop mache ich gerne mit, am Vor- und Nachmittag!
Freue mich! :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Super, ich freu mich Dich wiederzusehen! :thumbup:

Ich bin dafür, dass wir uns wie angedacht vormittags um 10 Uhr an der der Espon Galerie treffen.
Die ist hinter dem Deich, also unten. Siehe hier.
https://goo.gl/maps/aucsieY4dMi91bGNA

Aus meiner Sicht reicht es, wenn man sich für den zweiten Teil am Nachmittag zwischen 14.30 und 14.45 Uhr direkt am Ricoh-Stand im Messezelt trifft.

Laut Nicole sind sowohl Messezelt sowie Ricoh-Stand an gleicher Stelle wie im letzten Jahr. :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Ich bin seit gestern hier und streife heute durch Zingst und den Fotomarkt. Morgen und übermorgen hab ich tagsüber Workshops. Sonntag bin ich dann wieder weg.

Ich hoffe ich stolpere über den einen oder anderen Pentaxian :)

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Gestolpert! Clemens und Dirk angetroffen :)
Tolle Strandaktion mit Nicole und Tochter. Wie immer sehr spaßig. Wetter mies, Stimmung gut!

Clemens: leider haben wir uns zum Schluss aus den Augen verloren. Man sieht sich die Tage :)

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Vielleicht sehen wir uns sogar schon heute Abend? Und so mies ist das Wetter ja heute nicht gewesen, obwohl wenn ich gerade aus dem Fenster schaue...
Aber ab morgen Mittag wird es wieder vernünftig!

Der Workshop mit Nicole war wirklich top, danke dafür! Vielleicht drehen wir am Samstag noch eine zweite Runde.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
@Wetter: nach dem Workshop bis kurz vor 7 hat es böse genieselt. Fischsuppe und Cuba Libre unter den Schirmen mit Rentnerdeckchen hat geholfen :)

Wir sind platt und heute passiert wohl nix mehr. Hoffentlich ist es morgen Abend schön. Dann sind wir bestimmt wieder dabei.

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 18:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Morgen um 10:00 Uhr an der Epson Galerie?
Treffen mit Michaela aka Alltagslicht?
Leute, der Workshop mit euch und Nicole hat Spaß gemacht!

@finlan: Du warst mit Dirk so vertieft im Gespräch gewesen, dass ihr mein 2maliges “Tschüss, Leute“ wohl nicht gehört habt, ich bin dann aber auch vor dem Regen geflüchtet.
Leider kann ich keine Bilder hochladen, habe nur ganz maues WLAN...
Bilder gibt es dann ab Sonntag Nachmittag.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Sorry Clemens, haben wir wohl in der Tat nicht gehört.

Ein kleiner Gruß vom Workshop mit Nicole:

Bild
#1

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
ich hatte die Freude das 15-30er auszuleihen ... verdammt ist das Teil gut ... ich *will* das nicht kaufen!!!

Noch was aus dem Nicole-Workshop

Bild
#2

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Horizonte Zingst 2019 - Interview mit der Schirmherrin
Forum: Small Talk
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 0
7. Pentaxians Fotomarathon am 29.06.2019 "Zahn der Zeit"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 30
[UT 2019] Interessante Orte im PLZ-Gebiet 6
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 173
Prosit Neujahr 2019
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz