Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2019, 20:23 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Moin! :)

Hier noch mal Infos zu Nicoles Workshops:
https://www.instagram.com/p/BxWqTPuJZKI/

Mein Vorschlag wäre folgender:
Wir treffen uns am Freitag, den 31. Mai zwischen 10 und 10.30 auf der Seebrücke am Ende bei der Tauchglocke und gehen dann gemeinsam zum Workshop (bzw. Ricoh-Messestand) und nehmen dann am ersten Teil teil.
Wer Lust und Laune hat, zieht anschließend gemeinsam durch die Gegend. Sei es um etwas anderes zu fotografieren, anzuschauen oder um irgendwo eine Kleinigkeit zu essen.
Falls dann immer Luft und Laune da ist, könnte man nachmittags beim zweiten Teil mitmachen.
An letzterem bin ich sehr interessiert, da Teil II ganz neu gestaltet ist.

Wie sind denn die Meinungen dazu?

Falls jemand Mobilfunknummern austauschen möchte, dann kann er mir gerne eine persönliche Nachricht schicken.

Gruß
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2019, 11:50 
Gibt's hier irgendeinen Wetter-Guru, der mir sagen kann, wie das Wetter am Wochenende in Zingst wird?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2019, 12:12 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Kein Wetterguru, aber bisher empfand ich die Vorhersagen von Wetter.com immer als zuverlässig.

https://www.wetter.com/deutschland/zing ... 11992.html

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2019, 16:25 
AlltagsLicht hat geschrieben:
Kein Wetterguru, aber bisher empfand ich die Vorhersagen von Wetter.com immer als zuverlässig.

https://www.wetter.com/deutschland/zing ... 11992.html


Danke Dir, das blöde ist, dass weather.com schlechteres Wetter als wetter.com vorhersagt. :ka:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 09:36 
Offline

Registriert: Do 19. Dez 2013, 00:24
Beiträge: 125
Ich vertraue da auf die App vom norwegischen Wetterdienst YR und der sagt am Freitag trocken, aber grau vorher.
Lassen wir uns überraschen :)

_________________
Beste Grüße aus dem Norden
Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Wie ist das denn mit den orkshops zu verstehen? Wo und wie kann man da sich anmelden? Zu welchen Kosten? Habt ihr da vielleicht einen Link für mich?
Lieben Dank!
Dirk

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 14:09
Beiträge: 47
@ Dirk
Workshop sind zum Nulltarif. Wer zu Erst kommt, fotografiert zu Erst.
@Michaela
Warum so weit weg treffen? Laß uns an der Epson - Gallerie treffen und dann haben wir einen kurzen Weg bis zum Stand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 20:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Moin! :hat:

Wie Pixelsystem bereits schrieb, sind die Workshops von Nicole für die Teilnehmer kostenfrei.
Der bereits einigen bekannte Teil (I) ihres Workshops "Ein Koffer voller Ideen" besteht daraus mit (kleinen) Objekten ein Bild zu gestalten.
Ich habe bereits zwei Mal an ihren Workshops teilgenommen und empfand es als unterhaltsam, spaßig sowie lehrreich.
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, können die am Workshop teilnehmen, die zuerst am Ricoh-Stand sind.
Als Link (zum Zingst-WS) habe ich nur den zu Nicoles Instagram-Account.
https://www.instagram.com/p/BxWqTPuJZKI/
Auf Nicoles Homepage kannst Du ein paar Einblicke in ihre Arbeiten gewinnen.
http://nicole-oestreich.com/
(Schaut mal in ihre Galerie unter "Mein Meer".)
Nicole macht es mit Teil II noch etwas spannend, aber die ersten Einblicke, die ich erhaschen konnte, sind vielversprechend! :ja:
Wenn ich mich richtig erinnere haben letztes Jahr bei den Workshops auch Canikoniker teilgenommen.
Es ist also nicht spezial auf Pentax gemünzt. Allerdings waren wir da ausnahmsweise mal in der Überzahl. :mrgreen:

In meiner Zeitplanung gibt es eine kleine Änderung.
Am FR, 31. Mai und SA, 01. Juni werde ich nachmittags definitiv bei Nicoles Workshops dabei sein, um ihr in einem Engpass auszuhelfen. :)
(Lasst Euch überraschen. :ugly: )

Zum Treffpunkt:
Ich hatte die Taucherglocke hatte ich nur vorgeschlagen, da ich sie als guten Treffpunkt empfand.
Wir können uns auch gerne bei der Epson Galerie treffen!

Wie ist denn die Laune?
Wer mag am Freitag, den 31. Mai um 10 Uhr zur Epson Galerie kommen?
Wer möchte am Samstag, den 01. Juni um 10 Uhr zur Epson Galerie kommen?
Habt Ihr überhaupt Lust auf die Workshops?

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2147
Wohnort: Mecklenburg
Bei mir hat sich leider herausgestellt, dass das ausgerechnet das Himmelfahrts- (bzw. im Westen: Vatertags-, im Osten: Herrentags-) Wochenende ist, wo familiäre Verpflichtungen auf mich lauern. Wahrscheinlich könnte ich daher allenfalls am 1. (Sa., 1. Wahl) oder 2. (So., 2. Wahl) rüberfahren. Macht irgendwer am 1. bei Nicoles Workshop mit?

P.S.: @ AlltagsLicht: Vielen Dank für die Erläuterungen!

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 21:25 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Da ich Nicole nur sehr selten treffe (bisher nur einmal im Jahr) und mich freue sie wieder zusehen, würde ich auch am SA gerne auch vormittags an ihrem WS teilnehmen.
Es werden sicherlich noch andere Teilnehmer kommen, die über facebook, instagram und Co. auf Nicoles Workshops aufmerksam geworden sind.
Aber am besten sind natürlich die Pentaxians! :mrgreen: :party:

Am SO wird die Gruppe mit der ich in Zingst bin, wieder zurück nach OL fahren.
Ich vermute, dass wir dann schon morgens, spätestens mittags abreisen.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UNICEF-FOTO DES JAHRES 2019
Forum: Small Talk
Autor: Schraat
Antworten: 12
Zigermeet 2019 (Flugshow)
Forum: Sport und Action
Autor: stephan_61
Antworten: 20
Nachlese Kieler Woche 2019
Forum: Offene Galerie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz