Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

[UT] Strassenbahnmuseum Stuttgart - 28.01.2024

Mi 29. Nov 2023, 16:13

Seit langer Zeit habe ich das auf der Besuchsliste - warum also nicht ein geselliges UT mit einer kleinen Führung daraus machen? :wink:

Wir können für 8€/Person eine Führung buchen während der allgemeinen Öffnungszeiten, am besten sonntags, danach ist freies Fotografieren möglich. Beim anschließenden geselligen Beisammensein im Museumscafe oder einem Restaurant/Weinstube in Cannstatt den erfolgreichen Tag standesgemäss ausklingen lassen.

Für die sonntäglichen Termine schlage ich eine Führung um 11 oder 13:00 vor, damit auch die weiter entfernten Interessierten eine Chance haben.

Ich wünsche viel Vorfreude auf die schönen golden Oldies :bravo: !

Gruß, Christoph

Re: [UT] Strassenbahnmuseum Stuttgart - Terminabfrage

Mi 29. Nov 2023, 16:44

Hei Christoph hab mal für dem 28. gestimmt
LG Gerd

Do 30. Nov 2023, 14:30

Am 28. kann ich nicht, an dem Wochenende muss ich ins Ruhrgebiet, die anderen beiden Wochenenden gehen ...

Fr 1. Dez 2023, 11:53

Hi Christoph,

danke fürs Organisieren - im Moment gehen bei mir alle Termine.
Noch ne Ergänzung: Sonntags kann man auch mit der Oldtimerlinie bis zum Fernsehturm (Ruhbank) fahren..

Re: [UT Stuttgart] Strassenbahnmuseum Stuttgart - 28.01.2024

Do 14. Dez 2023, 14:33

:2thumbs: So, die Würfel sind gefallen bzw. ihr habt abgestimmt: sofern die Strassenbahner zustimmen wird´s Sonntag, der 28. Januar, ab 11:00 werden - wir haben 9 Meldungen dafür. Danke für euer Interesse! Bitte diesen Termin vormerken und blocken.
Ich werde jetzt die Führung buchen, sobald die Bestätigung da ist, werde ich den Eingangsthread zur Bestätigung ändern. Ggf. wollen sich weitere Interessierte kurzfristig dazugesellen.

Freu mich darauf und viele schöne Bilderchen :foto: !

Gruß, Christoph

Do 14. Dez 2023, 22:06

vorgemerkt wenn nichts dazwischen kommt freue ich mich
LG Gerd

Re: [UT] Strassenbahnmuseum Stuttgart - 28.01.2024

Do 21. Dez 2023, 13:55

:2thumbs: Habe die Bestätigung vom Strassenbahnmuseum für die Führung am 28.01., 11:00!
Treffpunkt ist also kurz vorher am Eingang des Museums.

Wer sich noch kurzfristig anschließen möchte, ist herzlich willkommen! Bitte kurze Info an mich.

Bis dahin wünsche ich farbenfrohe Weihnachten und einen glitzernden Start ins neue Jahr bis zum Wiedersehen :wink: !

Gruß, Christoph

P. S. an die Mods/Team: ich würde gerne den Threadtitel wie hier oben ändern, geht aber nicht mehr. Könnt ihr mir mal bitte behilflich sein? Vielen Dank!

Sa 30. Dez 2023, 18:29

bin Heute das erste Mal seit dem 20.12. wieder auf den Beinen war leider flach gelegen und gut gehts mir immer noch nicht
hoffe es wird wieder
LG Gerd

So 31. Dez 2023, 11:54

Aber nicht etwa Corona?

So 31. Dez 2023, 14:14

...sieht nach Corona aus. Hatte ich auch. Gute Besserung. Und langsam aber stetig auf die Füße kommen.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz