Aktuelle Zeit: Di 27. Feb 2024, 03:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2023, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 411
Wohnort: Stuggitown
Seit langer Zeit habe ich das auf der Besuchsliste - warum also nicht ein geselliges UT mit einer kleinen Führung daraus machen? :wink:

Wir können für 8€/Person eine Führung buchen während der allgemeinen Öffnungszeiten, am besten sonntags, danach ist freies Fotografieren möglich. Beim anschließenden geselligen Beisammensein im Museumscafe oder einem Restaurant/Weinstube in Cannstatt den erfolgreichen Tag standesgemäss ausklingen lassen.

Für die sonntäglichen Termine schlage ich eine Führung um 11 oder 13:00 vor, damit auch die weiter entfernten Interessierten eine Chance haben.


Ich wünsche viel Vorfreude auf die schönen golden Oldies :bravo: !

Gruß, Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2023, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15711
Wohnort: Meckesheim
Hei Christoph hab mal für dem 28. gestimmt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2023, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4238
Am 28. kann ich nicht, an dem Wochenende muss ich ins Ruhrgebiet, die anderen beiden Wochenenden gehen ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2023, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1902
Wohnort: Karlsruhe
Hi Christoph,

danke fürs Organisieren - im Moment gehen bei mir alle Termine.
Noch ne Ergänzung: Sonntags kann man auch mit der Oldtimerlinie bis zum Fernsehturm (Ruhbank) fahren..

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2023, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 411
Wohnort: Stuggitown
:2thumbs: So, die Würfel sind gefallen bzw. ihr habt abgestimmt: sofern die Strassenbahner zustimmen wird´s Sonntag, der 28. Januar, ab 11:00 werden - wir haben 9 Meldungen dafür. Danke für euer Interesse! Bitte diesen Termin vormerken und blocken.
Ich werde jetzt die Führung buchen, sobald die Bestätigung da ist, werde ich den Eingangsthread zur Bestätigung ändern. Ggf. wollen sich weitere Interessierte kurzfristig dazugesellen.

Freu mich darauf und viele schöne Bilderchen :foto: !

Gruß, Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2023, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15711
Wohnort: Meckesheim
vorgemerkt wenn nichts dazwischen kommt freue ich mich
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2023, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 411
Wohnort: Stuggitown
:2thumbs: Habe die Bestätigung vom Strassenbahnmuseum für die Führung am 28.01., 11:00!
Treffpunkt ist also kurz vorher am Eingang des Museums.

Wer sich noch kurzfristig anschließen möchte, ist herzlich willkommen! Bitte kurze Info an mich.

Bis dahin wünsche ich farbenfrohe Weihnachten und einen glitzernden Start ins neue Jahr bis zum Wiedersehen :wink: !

Gruß, Christoph

P. S. an die Mods/Team: ich würde gerne den Threadtitel wie hier oben ändern, geht aber nicht mehr. Könnt ihr mir mal bitte behilflich sein? Vielen Dank!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2023, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15711
Wohnort: Meckesheim
bin Heute das erste Mal seit dem 20.12. wieder auf den Beinen war leider flach gelegen und gut gehts mir immer noch nicht
hoffe es wird wieder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2023, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15757
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Aber nicht etwa Corona?

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2023, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4029
Wohnort: Mainz am Rhein
...sieht nach Corona aus. Hatte ich auch. Gute Besserung. Und langsam aber stetig auf die Füße kommen.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

27.06.2015: User-Treffen in Böblingen (Raum Stuttgart)
Forum: Usertreffen
Autor: Dunkelmann
Antworten: 1
Pragfriedhof Stuttgart - Fortsetzung
Forum: Urban Life
Autor: ronny_mueller
Antworten: 20
[NMZ] Genesis in der Johanneskirche Stuttgart
Forum: Urban Life
Autor: Asphaltmann
Antworten: 8
Mein Fotokalender 2024
Forum: Offene Galerie
Autor: waldbaer59
Antworten: 11
Mundologia 02.02.-04.02.2024 - wer kommt?
Forum: Usertreffen
Autor: woelflweb
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz