Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1052 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 19:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5843
Aus dem heutigen Treffen in Limburg entstand die Idee, hier einen regelmäßigen Stammtisch ins Leben zu rufen.

Sehr gerne :mrgreen: .
Wir haben erst einmal locker verabredet, dass wir jeweils an einem Donnerstag zusammenkommen wollen und der Treffpunkt 'irgendwo zwischen Frankfurt und Limburg' liegen soll.
Als ersten Termin nenne ich daher den jeweils dritten Donnerstag im Monat, erstmals am 18.06. um 18:30 Uhr. Ort des ersten Treffens ist das Restaurant 'Waldschloß' in Bad Camberg.

Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte eine Nachricht. Ich mache hier eine Teilnehmerliste auf.

Eine Anmerkung noch: ich habe das jetzt 'einfach mal so' anberaumt. Wir werden sicher Mittel und Wege finden, den größten gemeinsamen Nenner zu erreichen, falls viele mit der Zeit / dem Ort ein Problem haben. Aber wir sollten erst einmal anfangen, damit auch was zu Stande kommt.

VLG
Stephan


Teilnehmer (18.06.):
waldbaer59
mika-p
mi-jasper
fayelrat
eljott
deBaernd

_________________
VLG
Stephan


Zuletzt geändert von waldbaer59 am Di 3. Mai 2016, 11:37, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 19:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12684
Wohnort: Hessen
Wie heißt es so schön: +1 :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 20:49 
Offline

Registriert: Sa 23. Mai 2015, 06:24
Beiträge: 51
Das klingt gut! Konnte ja leider heute doch nicht teilnehmen, aber ein Stammtisch ist gut! Ab Juli bin ich dann ggf auch dabei, solange bin ich aber mindestens noch im Projekt in Hamburg gebunden und kann unter der Woche definitiv nicht hier sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 21:08 
Offline

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:34
Beiträge: 83
Wohnort: Limburg
jawoll.....
da freu ich mich auch schon drauf.....
und Danke für das sehr angenehme Treffen heute.....
Grüße....Michael.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 07:59 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
hmm... 18ter...
Normalerweise bleib ich unter der Woche ja meistens abends daheim, weil ich ja doch morgens wieder raus muss und mit den öffis is man dann immer so ewig unterwegs. Aber am 19ten hab ich mir frei genommen, zum Ausschlafen um dann iwann mittags nach Köln zu fahren :mrgreen:

Allerdings sieht es so aus, als ob das Restaurant doch etwas weiter ausserhalb ist. Falls das klappt, würde mich dann jemand am Bahnhof einsammeln? Dahin laufen will ich jetzt nich wirklich *ggg* (oder google maps lügt bei der Location)

Alternativ kann mich auch wer in Wiesbaden einsammeln :mrgreen:

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 12:40
Beiträge: 111
Wohnort: Hohenstein/Taunus
Ich bin auch wieder dabei.
Freue mich schon auf Euch.
Gruß Susanne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Da bin ich auch dabei.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 07:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5843
@debaernd: ich kann Dich am Bahnhof abholen und natürlich auch wieder hinbringen. Meine Tel.Nr. hast Du ja ...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 11:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12684
Wohnort: Hessen
Vielleicht können wir noch vermerken, daß der etwas südlichere Bereich auch gern mit dazukommen soll.
Der Anfang ist gemacht und je nach Userherkunft können wir später gern Richtung Ffm und MTK Auschau halten ...
Also einfach mal Interesse zeigen :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 21:09 
Offline

Registriert: Sa 23. Mai 2015, 06:24
Beiträge: 51
Mtk ist super!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1052 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am Sonntag startet die Luminale in Frankfurt
Forum: Usertreffen
Autor: dicki
Antworten: 0
Winterlicht und wintergrau: Frankfurt
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 8
Streetfotografie in Frankfurt (ein erster Versuch)
Forum: Menschen
Autor: Micha85
Antworten: 14
Frankfurt - wer war auch da?
Forum: Urban Life
Autor: mika-p
Antworten: 5
1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz