Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Bad Camberg, (evtl. zunächst Idstein-Walsdorf und dann nach Bad Camberg). Da werden wir auch einen Imbiss einnehmen. Fachwerk und altes Geraffel wird es genügend geben! Vorweihnachtliche Stimmung könnte auch herrschen . Ich schlage vor ab 14:00 Uhr, spätestens 14:30 Uhr auf Pirsch zu gehen. Der genaue Treffpunkt wird spätestens am Sonntag ausgemacht.
Bei mir wird es ein paar Minuten später, ich habe eine Schicht dazu bekommen und zehn vor zwei in Diez schluss. Also werde ich so gegen vierzehn Uhr zwanzig eintreffen.
An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an unseren überaus kompetenten Stadtführer Stephan
Wie schaut es denn bei euch mit Interesse und Zeit für ein UT Ende Januar aus ? Als Thema hatten wir beim letzten mal "Lightpainting" angedacht... passt ganz gut zur dunklen Jahreszeit