Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2022, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2610
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Das ist aber schade Sven.
Bei mir steht der Termin.

Da habe ich dann einen Weihnachtsmarkt-Marathon vor mir.
Freitag in Rüdesheim, Samstag in Villmar und am Sonntag dann in Idstein mit euch.

Micha85 hat geschrieben:
Ich nehme an ihr kommt auch mit dem Auto ?

Ich werde ab Niederbrechen mit dem Zug fahren, da habe ich keine Parkplatzsorgen
und kann mir auch einen zweiten Glühwein gönnen.

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2022, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Dann sind wir wohl nur zu dritt wenn ich das richtig sehe ?
Welche Uhrzeit wollen wir denn machen 14 Uhr ?


@Catch-22
Schade, aber dann beim nächsten mal wieder :foto:

@waldbaer59
Was meinst du denn wegen Treffpunkt / Parkplatz ?

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2022, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2610
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Also ich bin dann 13:51 Uhr am Bahnhof in Idstein. ;)

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2022, 19:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Ich bin leider auch nicht dabei :yessad: .

Als Parkplatz hätte ich den P&R am Zissenbach vorgeschlagen. Wenn aber sowieso ein Kollege schon am Bahnhof ankommt dann sollte Micha auch am dortigen P&R Parkplatz aufschlagen. Vom Bahnhof aus ist man in weniger als 10 Minuten in der Stadt und kann sich ins Getümmel stürzen.

Schade dass es bei mir nicht klappt, aber ich muss kurzfristig etwas fertigstellen, damit ein Handwerkertermin stattfinden kann. Das geht nun mal leider vor.

Habt Spaß!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2022, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Schade dass dir was dazwischen gekommen ist, aber dann halt beim nächsten mal wieder 8-)
Ich kann sehr gut verstehen, dass es manchmal Dinge gibt die einfach vorgehen...

Falls sich noch jemand spontan anschließen möchte:

Morgen 04.12. um 14 Uhr am Bahnhof Idstein

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2022, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 12:40
Beiträge: 114
Wohnort: Hohenstein/Taunus
Guten Morgen,
leider schaffe ich es diesmal auch nicht.
Euch viel Spaß in Idstein heute.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Hi,
der Sonntag in Idstein hat viel Spaß gemacht und es sind einige schöne Bilder entstanden, einige auch mit völlig unerwartetem Thema (dazu dann später noch mehr).

Hier findet ihr die Bilder von unserem MiniUT in Idstein:


Ich finde es wichtig die UTs auch bei geringer Beteiligung durch zu führen, damit wir nicht den Faden verlieren und nur endlos Termine verschieben.
Ich hoffe ja dass wir es 2023 hinbekommen vielleicht regelmäßig einmal im Monat oder so :cheers:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2022, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3196
Wohnort: Rheinhessen
Spontane Idee:
Im Palmengarten gibt es zur Zeit die .
An den beiden letzten Tagen (07-08.01) sollte es nicht so voll sein.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2022, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Hört sich gut an, finde ich interessant :thumbup:

Leider sitze ich aber aktuell mit Corona zuhause und kann noch nicht sagen ob ich nächstes Wochenende wieder richtig fit bin... :yessad:
Ich kann also wenn nur spontan zusagen.

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2022, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4049
Wohnort: Mainz am Rhein
Hi Sven, schön das du das aufgegriffen hast.
Wie bereits gesagt: An den Dominosteinen hätte ich Interesse. Ich wär eigentlich dabei.
Der Besuch gestaltet sich durch den KArtenverkauf etwas komplziert: https://www.palmengarten.de/de/ereignis ... 1fdddfa558
Wenn man nicht vorher bucht und das noch in einem Zeitfenster für den Einlaß, dann muß man auf Restkarten hoffen.
Ich denke das es am letzten Samstag eventuell sehr ruhig zugeht. Sonntags bestimmt, da sind auch schon das ein odere andere Element abgebaut worden.
Am besten wäre es vor 15.00 in den Palmengarten zu gehen und einfach dort zu bleiben. Wenn das diesmal überhaupt geht. Die Frage stelle ich mir, da es zwei verschiedene Preise gibt. Das ist auch neu und unsinnig.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kran am Rhein
Forum: Urban Life
Autor: Janosch
Antworten: 4
Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet mit K50 und DA 18-135mm...
Forum: Hallo Forum
Autor: perlblau
Antworten: 14
Wiesbaden grüßt :)
Forum: Hallo Forum
Autor: mud one
Antworten: 13
Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Forum: Hallo Forum
Autor: Matt Wurst
Antworten: 15
Aufenthalt in Wiesbaden-City
Forum: Urban Life
Autor: gidjuh
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz