Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1056 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2022, 12:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Micha85 hat geschrieben:
@Catch-22
Dann also morgen um 18 Uhr.
Treffpunkt "Altstadt-Parkhaus" oder "Parkplatz unter der Lahnbrücke" ?


Hallöchen,

ich schlage dann einfach als Treffpunkt den sog. 'Katzenturm' vor. Das ist ein Rest der alten Befestigung der Stadt und nahe an beiden Parkgelegenheiten dran. Den findet man auch gut im Internet (unter Katzenturm oder Marinemuseum), sodass ich jetzt keine Karte abkupfern muss ;) . Jedenfalls freue ich mich auf eine schöne Zeit (nicht nur) mit den 'üblichen Verdächtigen'. Und wenn kurzfristig noch jemand die Lust packt dabeizusein: nur zu :ja: .

Man sieht sich :thumbup: .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2022, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2533
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Ich habe für morgen leider noch eine Schicht aufgebrummt bekommen :( , könnte höchstens gegen 20:00 Uhr dazustoßen,
falls ihr dann noch unterwegs seid.

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2022, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 12:40
Beiträge: 112
Wohnort: Hohenstein/Taunus
Leider werde ich es morgen nicht schaffen.
Wünsche Euch einen schönen Abend und viele schöne Fotos.

Gruß
Susanne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2022, 05:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3376
Wohnort: Gießen
OK also um 18 Uhr am "Katzenturm" , scheint ja recht leicht zu finden zu sein, habe mirs gerade mal angesehen...

@fayelrat
schade das es bei dir nicht klappt

@RMK
ist immer schwer zu sagen wie lange wir unterwegs sind... ich denke aber nicht das wir um 20 Uhr schon wieder auf dem Heimweg sind... ;)

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2022, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2533
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Bilder vom kleinen aber feinen Rhein-Main UT in Limburg gestern:

40456504nx51499/urban-life-f19/limburg-a-d-lahn-t47921-s10.html#p844333

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2022, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3169
Wohnort: Rheinhessen
Ich habe es ja leider nicht geschafft, aber ihr habt ja trotzdem Spaß gehabt ;)
Mal sehen vielleicht klappt es das nächste Mal wieder.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2022, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3376
Wohnort: Gießen
Limburg hat richtig Spaß gemacht und war auch, dank Stephans Hintergrundwissen, sehr informativ :thumbup:

Ja ich hoffe ja das noch ein oder zwei UTs zu Stande kommen, dieses Jahr... ;)

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3376
Wohnort: Gießen
Hi,
wie schaut es denn aus wer hat Lust auf ein weiteres UT im Oktober ?

Gibt es Ideen bzw. Wünsche zum Thema und Location?

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 11:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Gut dass du ein wenig 'antreibst' :mrgreen: . Da kommt dann auch wenigstens mal was zustande!

Es gibt einige Örtlichkeiten, die ich gerne (wieder) einmal aufsuchen würde, zum Beispiel:
- Idstein, ein historisch und motivisch interessantes Städtchen
- Walsdorf, ebenfalls alt und interessant, zudem können wir auch den sog. 'Hutturm' besteigen
- Wiesbaden mit einer Füllle an Motiven, gerne am Nachmittag bis zum Abend
- den Wiesbadener Nordfriedhof, im Oktober bestimmt eine ruhige, herbstliche Atmosphäre
- den Weilburger Tierpark
- Weilburg selbst, historisch schon sehr motivstark, aber sonst ziemlich tot
- Braunfels, geht gerne auch in Kombination mit dem Weilburger Tierpark
uvam.

Ich würde mich freuen wenn es was wird. Nur zwischen dem 15. und 19.10. geht gar nix bei mir.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3376
Wohnort: Gießen
Hi,
ja ich denke halt wenn wir nicht am Ball bleiben schlafen die UTs komplett ein, was ich sehr schade fände.
Obwohl ich mir ja selbst schon fast etwas aufdringlich vorkomme, ist normal eher nicht meine Art...

Bei deinen Vorschlägen wäre ich für alles zu haben, meine Favoriten sind allerdings Tierpark Weilburg (gerne auch in Kombi mit Braunfels) und Wiesbadener Nordfriedhof.

Auf meiner persönlichen Listen stehen neben vielen anderem noch:

- Frankfurt Main Ufer Sonnenuntergang + Blaue Stunde (etwas kitschig habe ich aber schon ewig nicht mehr gemacht)
- Landschaftsaufnahmen im Taunus (evtl. vom Feldberg ?)
- Wetzlar + Leitzpark (wäre halt für einige relativ weit zum fahren)
- Mal was zum Thema Lightpainting (müsste man aber mal überlegen was,wo, wie...)

Sind jetzt alles nur mal grobe Ideen.

Auch das Thema Astro würde ich gerne noch mal angehen, da greife ich aber deinen separaten Faden noch mal auf.

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1056 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DOF am Rhein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mythenmetz
Antworten: 4
1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 67
Frankfurt Westhafen
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Portrait am Rhein( Erster Einsatz für den Godox AD 200 )
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 4
Frankfurt bei Nacht
Forum: Urban Life
Autor: motorfreak
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz