Aktuelle Zeit: Mo 16. Mai 2022, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 750 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2022, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 2193
Wohnort: Gießen
Hi,
also zeitlich dachte ich so an 17 Uhr ?
Ich dachte an ein paar Bilder vom Lahnufer aus LZB + Filterzeug (evtl. mit Sonnenuntergang) und auch der Ortskern bietet immer viele interessante Motive... eine echte Planung würde ich das jetzt aber nicht nennen 8-)

@mika-p
schade das du nicht dabei bist, aber ich hoffe das wir demnächst wieder etwas regelmäßiger / öfter ein UT zu Stande bringen

@fayelrat
schade das der Termin bei dir nicht passt...
Bei uns fängt der Raps schon langsam an zu blühen, das ist mit Sicherheit eine tolle Kulisse bei euch wenn alles in knalligem gelb ist, da bin ich auf jeden Fall dabei.

@RMK
ich hoffe das du bald wieder fit und beim nächsten mal wieder dabei bist !

@Arno
wenn du willst könnten wir auch zusammen hin fahren, Bibertal liegt für mich ja fast auf dem Weg, schreib mir einfach ne PN wenn du magst.

@waldbaer59
Hast du gute Ideen für Motive ? Ich war zwar auch schon mehrmals dort, ist aber auch schon länger her... ;)

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2022, 20:14 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 5060
Ich bin zwar an und zu in der Gegend, aber jetzt nicht so in dortigen Motiven außer dem allgemein Bekannten bewandert. Wir finden schon was! Jedenfalls freue ich mich. Ein Treffpunkt wäre natürlich gut. Ich denke am Parkplatz vom Bahnhof wäre es günstig.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2022, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 2193
Wohnort: Gießen
Ja Treffpunkt ist ein gutes Stichwort :ugly:

Du meinst hier, oder ?

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 03:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:50
Beiträge: 1979
Wohnort: Rheinhessen
Bei mir könnte es ein paar Minuten später werden.
Die Strcke ist doch länger als gedacht.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 06:17 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 5060
Genau! @Micha85. Das ist die richtige Stelle. Da parken i.a. auch nicht so viele Leute, dass man Probleme bekäme.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 15:29 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 5060
Eine Frage noch: wollt ihr nach dem Fotografieren noch irgendwo zusammen sitzen und vielleicht einen kleinen Imbiss nehmen? Dann müsste ich auf die Schnelle noch etwas dazu "researchen".

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 2193
Wohnort: Gießen
Tja also da wir ja wahrscheinlich sowieso nicht viele sein werden, würde ich das vielleicht eher spontan entscheiden... von überfüllten Restaurants / Cafes etc. halte ich mich nach vor noch gerne fern.

@waldbaer59
soweit ich mich erinnere war gegenüber von der Eisdiele auch eine Möglichkeit mit Bänken wo man sich noch etwas zusammen setzten kann?

Ich richte mich da aber gerne nach dem Wunsch der Mehrheit.

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2022, 11:19 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 5060
Der Thread für unsere Bilder ist eröffnet: .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2022, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 13:40
Beiträge: 105
Wohnort: Hohenstein/Taunus
Wenn jemand Lust auf Raps und Pferde hat, am Sonntag ca 16 Uhr wollen wir hier bei uns (Hohenstein) für ca 2 Stunden die Fotos machen.
Haben hier 2 Pferde und eine Reiterin.
Adresse schicke ich dann per PN.

Viele Grüße
Suanne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2022, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 2193
Wohnort: Gießen
Ich habe hier einen Thread für die Bilder vom Mini UT Pferde und Raps eröffnet:


Vielen Dank noch mal an Susanne, es war wieder genial ! :clap:

Nach den beiden sehr schönen Mini UT möchte ich gleich im Anschluss schon mal fragen ob wir Ende Mai / Anfang April wieder ein UT machen wollen, evtl. diesmal mit mehr Teilnehmern? :mrgreen:

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 750 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frankfurt bei Nacht
Forum: Urban Life
Autor: 66er
Antworten: 17
Wiesbaden grüßt :)
Forum: Hallo Forum
Autor: mud one
Antworten: 13
[NMZ] bissi am Rhein entlang....
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Goldener Herbst am Rhein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MMRastatt
Antworten: 5
Unterwegs mit der LX in Wiesbaden
Forum: Offene Galerie
Autor: gidjuh
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz