Aktuelle Zeit: Di 28. Jun 2022, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 750 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 2314
Wohnort: Gießen
Hi,
ein Treffen im Freien auf einem großen Gelände hört sich für mich absolut OK an :thumbup:

Du schreibst was von viel Leben, ich war noch nie dort, macht es Sinn das "Lange Rohr" ein zu packen?
Kann man gut mit dem Auto anreisen / parken ?

Nach Weilburg werde ich trotzdem dieses Jahr noch mal fahren, falls jemand Lust hat mit zu kommen einfach mal ne PN an mich ;)

_________________
Gruß
Micha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 11:03
Beiträge: 561
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Größere Städte mit doch erhöhten Kontakten meide ich zur Zeit. :nono:
Da eine Reise zum Frankfurter Hauptfriedhof jedoch sehr viele Begegnungen verursacht,
würde ich gerade das auf eine Zeit mit geringerer Inzidenz verlegen.

Der Tierpark Weilburg dagegen währe mit viel weniger Kontakten verbunden und daher ehr meins gewesen.
Auch eine schöne (nicht überlaufene) Landschaft im ländlichen Raum währe zu priorisieren.

Selbst eine schöne kleine Altstadt mit Fachwerk (vielleicht sogar im dunkeln) könnte ich mir vorstellen.
Wenn dann dort eine schöne Beleuchtung herscht und eventuell alles weihnachtlich geschmückt ist,
macht das sicherlich was her.
Da ist dann auch nicht viel los und man hat nahezu keine Kontakte.

Gruß Ronny :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 16:58
Beiträge: 872
waldbaer59 hat geschrieben:
Wir können uns aber gerne in nächster Zeit einmal treffen - auf Abstand im Freien natürlich. Mein Vorschlag ist der Samstag vor dem zweiten Advent auf dem Frankfurter Hauptfriedhof. Da gibt es viele Motive und viel Leben (Futter für Eichhörnchen etc einplanen).

Wäre das für euch okay und machbar? Oder seid ihr aktuell wegen der allgemeinen Situation vorsichtiger geworden?

Eichhörnchen klingt gut!
Für mich machbar.

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2021, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:50
Beiträge: 2085
Wohnort: Rheinhessen
angerdan hat geschrieben:
waldbaer59 hat geschrieben:
Wir können uns aber gerne in nächster Zeit einmal treffen - auf Abstand im Freien natürlich. Mein Vorschlag ist der Samstag vor dem zweiten Advent auf dem Frankfurter Hauptfriedhof. Da gibt es viele Motive und viel Leben (Futter für Eichhörnchen etc einplanen).

Wäre das für euch okay und machbar? Oder seid ihr aktuell wegen der allgemeinen Situation vorsichtiger geworden?

Eichhörnchen klingt gut!
Für mich machbar.


Eichhörnchen das könnte Interesannt werden.
Für mich ist es allerdings eine Frage der Uhrzeit und des Wetters (der Anreise wegen)

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2022, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 2314
Wohnort: Gießen
Da ja jetzt schon wieder einige Zeit mehr oder weniger nichts möglich war, frage ich einfach mal in die Runde wer hat Zeit / Lust für ein UT im April?

Ich bin eigentlich für alles zu haben, Terminlich am besten am Wochenende... :ja:

Auf Grund der aktuell ja immer noch nicht so guten Gesamtlage würde ich auf jeden Fall etwas im Freien ohne großen Andrang vorschlagen.

Ich könnte mir einen neuen Anlauf zum Thema Pferde vorstellen, falls Susanne Zeit und Lust dazu hat ??
Was auch noch auf meiner Liste steht wäre Runkel (evtl. zum Sonnenuntergang)
Auch ein Besuch im Tiergarten Weilburg oder in der Alten Fasanerie (da war ich noch nie) könnte ich mir gut vorstellen... bin aber für alle Alternativen offen !

_________________
Gruß
Micha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2022, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 11:03
Beiträge: 561
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Hallo Micha,

die Bewohner des Weilburger Tiergartens hatten wir zwei doch erst genervt. xd
Runkel klingt natürlich klasse, da könnte ich dann zu Fuß hin.

Ansonsten, wenn ich kann, gerne! (auch wo anders) :thumbup:

Gruß Ronny :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2022, 13:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 5142
Egal wo von den genannten Orten: ich wäre gerne dabei!

Präferenzen:
Runkel
Weilburg
Wiesbaden

Pferde bei Susanne ist immer interessant und jenseits aller Konkurrenz :) .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2022, 03:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:50
Beiträge: 2085
Wohnort: Rheinhessen
Runkel hört sich Interessant an. Da war ich noch nie.
Und WE ist die beste Option, unter der Woche artet die Anreise meist in Stress aus.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2022, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 2314
Wohnort: Gießen
OK bevor die Sache jetzt wieder einschläft stelle ich einfach mal Samstag den 09.04. oder den 23.04. Nachmittags (so das wir schönes Licht haben) in Runkel in den Raum.
Ich war jetzt auch schon über zwei Jahre nicht mehr dort, aber Ronny kennt sich denke ich sehr gut dort aus, was die besten Stellen angeht ;)

@waldbaer59
Ja Pferde bei Susanne sind außer Konkurrenz, da bin ich immer dabei :ja: ;)

_________________
Gruß
Micha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2022, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 11:03
Beiträge: 561
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Wie das Wetter scheint sich auch das Interesse hier stark abgekühlt zu haben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 750 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn die U-Bahn etwas länger braucht 2+ Hochhaus (Frankfurt)
Forum: Urban Life
Autor: Christian487
Antworten: 2
Alle meine Endlein schwimmen auf dem Main...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Medve
Antworten: 6
Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet mit K50 und DA 18-135mm...
Forum: Hallo Forum
Autor: perlblau
Antworten: 14
Drei Obj., 3Bilder am Rhein +1
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 5
Ironman Frankfurt 2013
Forum: Menschen
Autor: Medve
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz