Aktuelle Zeit: Di 7. Dez 2021, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 724 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2021, 07:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 4777
Ich möchte mich bei Susanne, unserer lieben Gastgeberin, herzlich bedanken. Unserer Kleinstgruppe (immerhin waren satte drei Mitglieder zugegen ;) ) hatte eine ausgesprochen schöne Zeit.

Es hat eine Menge Auslösungen gegeben; einige Bilder werden sich auch im Laufe der nächsten Tage peu à peu einfinden. Dazu mache ich im Lauf des Tages noch einen Thread auf - oder fayelrat oder micha85, je nachdem wer schneller ist.

Ich hoffe dass wir uns gelegentlich mit ein paar mehr Leuten treffen können. Es sind Überlegungen für die zweite Novemberhälfte und dem Tierpark in Weilburg aufgekommen :) .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2021, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 1850
Wohnort: Gießen
Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an Susanne !!
Hat sehr viel Spaß gemacht, bei einer Wiederholung bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei :2thumbs:

Da wir nur zu dritt waren hatten wir natürlich sehr viel Zeit und Möglichkeiten zum Fotografieren, daher sind bei mir auch um die 800 Bilder zusammen gekommen.
Auch bei mir wird es einige Tage dauern bis ich alle durch habe.

Für den Tierpark in Weilburg würde ich einfach mal den 20. oder den 27. November vorschlagen, am besten direkt um 9 Uhr.
Bin aber auch für alternative Termine offen, ab 15. November bin ich für den Rest des Jahres terminlich absolut flexibel. ;)

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2021, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 791
Micha85 hat geschrieben:
Für den Tierpark in Weilburg würde ich einfach mal den 20. oder den 27. November vorschlagen, am besten direkt um 9 Uhr.
Bin aber auch für alternative Termine offen, ab 15. November bin ich für den Rest des Jahres terminlich absolut flexibel. ;)
Ich könnte mit dem Zug um 10 oder 12 Uhr in Gießen am Hbf sein.

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 52
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
waldbaer59 hat geschrieben:
Ich hoffe dass wir uns gelegentlich mit ein paar mehr Leuten treffen können. Es sind Überlegungen für die zweite Novemberhälfte und dem Tierpark in Weilburg aufgekommen :) .

Verstärkung erwünscht?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 12:40
Beiträge: 101
Wohnort: Hohenstein/Taunus
Es hat mir am Sonntag sehr viel Spaß gemacht.

Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.
Die Pferde sind für fast alle Schandtaten zu haben. 8-)

Ich freue mich schon auf zukünftige Treffen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 791
Der geplante UT findet morgen nicht statt?

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 1850
Wohnort: Gießen
@angerdan
So wie es aussieht wohl nicht...
(Grundsätzlich kann ich dich gerne vom Bahnhof Gießen mit nehmen)

@RMK
Verstärkung ist immer gerne gesehen ;)

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 22:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 4777
Morgen nicht. Ich werde mich am WE nochmal genau erkundigen wie die Bedingungen mittlerweile sind. Aktuell ist ja alles wieder etwas unklar. Sorry, aber mir ist die Zeit etwas weggelaufen: 1000 Baustellen und es geht nur langsam voran ... *hmpf*

Ich melde mich bis Montag.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 791
Dieses Wochenende sind Bauarbeiten auf der Bahnstrecke Frankfurt-Gießen, so dass meine Verbindung 1h länger dauert.
Daher wäre nächstes oder übernächstes Wochenende für mich geschickter, zudem wäre es dann beser planbar.

Aktuell steht auf der Webseite des Tiergartens, dass keine 3G-Regel gilt :)

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 19:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 4777
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber es sieht zur Zeit nicht so günstig aus. Ich möchte gerne noch etwas mit dem Tierpark warten. Aktuell ist da doch nicht so viel los dass es sich für ein Treffen lohnt.
Ich schlage vor das Treffen bis zur "Frischlingszeit" zu verschieben.

Wir können uns aber gerne in nächster Zeit einmal treffen - auf Abstand im Freien natürlich. Mein Vorschlag ist der Samstag vor dem zweiten Advent auf dem Frankfurter Hauptfriedhof. Da gibt es viele Motive und viel Leben (Futter für Eichhörnchen etc einplanen).

Wäre das für euch okay und machbar? Oder seid ihr aktuell wegen der allgemeinen Situation vorsichtiger geworden?

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 724 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Winterlichter Palmengarten Frankfurt
Forum: Urban Life
Autor: pille_ffm
Antworten: 8
Frankfurt bei Saharastaub
Forum: Urban Life
Autor: FMbrod
Antworten: 8
Die Marksburg am Rhein bei Nacht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: andi1893
Antworten: 6
Kirschblüte bei der Limburg (Schwäbische Alb)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 9
Luminale Frankfurt: Session trotz Absage
Forum: Usertreffen
Autor: MoreArt
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz