Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2021, 07:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5872
Ich möchte mich bei Susanne, unserer lieben Gastgeberin, herzlich bedanken. Unserer Kleinstgruppe (immerhin waren satte drei Mitglieder zugegen ;) ) hatte eine ausgesprochen schöne Zeit.

Es hat eine Menge Auslösungen gegeben; einige Bilder werden sich auch im Laufe der nächsten Tage peu à peu einfinden. Dazu mache ich im Lauf des Tages noch einen Thread auf - oder fayelrat oder micha85, je nachdem wer schneller ist.

Ich hoffe dass wir uns gelegentlich mit ein paar mehr Leuten treffen können. Es sind Überlegungen für die zweite Novemberhälfte und dem Tierpark in Weilburg aufgekommen :) .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2021, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an Susanne !!
Hat sehr viel Spaß gemacht, bei einer Wiederholung bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei :2thumbs:

Da wir nur zu dritt waren hatten wir natürlich sehr viel Zeit und Möglichkeiten zum Fotografieren, daher sind bei mir auch um die 800 Bilder zusammen gekommen.
Auch bei mir wird es einige Tage dauern bis ich alle durch habe.

Für den Tierpark in Weilburg würde ich einfach mal den 20. oder den 27. November vorschlagen, am besten direkt um 9 Uhr.
Bin aber auch für alternative Termine offen, ab 15. November bin ich für den Rest des Jahres terminlich absolut flexibel. ;)

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2021, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 948
Micha85 hat geschrieben:
Für den Tierpark in Weilburg würde ich einfach mal den 20. oder den 27. November vorschlagen, am besten direkt um 9 Uhr.
Bin aber auch für alternative Termine offen, ab 15. November bin ich für den Rest des Jahres terminlich absolut flexibel. ;)
Ich könnte mit dem Zug um 10 oder 12 Uhr in Gießen am Hbf sein.

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2632
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
waldbaer59 hat geschrieben:
Ich hoffe dass wir uns gelegentlich mit ein paar mehr Leuten treffen können. Es sind Überlegungen für die zweite Novemberhälfte und dem Tierpark in Weilburg aufgekommen :) .

Verstärkung erwünscht?

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2021, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 12:40
Beiträge: 114
Wohnort: Hohenstein/Taunus
Es hat mir am Sonntag sehr viel Spaß gemacht.

Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.
Die Pferde sind für fast alle Schandtaten zu haben. 8-)

Ich freue mich schon auf zukünftige Treffen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 948
Der geplante UT findet morgen nicht statt?

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
@angerdan
So wie es aussieht wohl nicht...
(Grundsätzlich kann ich dich gerne vom Bahnhof Gießen mit nehmen)

@RMK
Verstärkung ist immer gerne gesehen ;)

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 22:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5872
Morgen nicht. Ich werde mich am WE nochmal genau erkundigen wie die Bedingungen mittlerweile sind. Aktuell ist ja alles wieder etwas unklar. Sorry, aber mir ist die Zeit etwas weggelaufen: 1000 Baustellen und es geht nur langsam voran ... *hmpf*

Ich melde mich bis Montag.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 948
Dieses Wochenende sind Bauarbeiten auf der Bahnstrecke Frankfurt-Gießen, so dass meine Verbindung 1h länger dauert.
Daher wäre nächstes oder übernächstes Wochenende für mich geschickter, zudem wäre es dann beser planbar.

Aktuell steht auf der Webseite des Tiergartens, dass keine 3G-Regel gilt :)

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 19:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5872
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber es sieht zur Zeit nicht so günstig aus. Ich möchte gerne noch etwas mit dem Tierpark warten. Aktuell ist da doch nicht so viel los dass es sich für ein Treffen lohnt.
Ich schlage vor das Treffen bis zur "Frischlingszeit" zu verschieben.

Wir können uns aber gerne in nächster Zeit einmal treffen - auf Abstand im Freien natürlich. Mein Vorschlag ist der Samstag vor dem zweiten Advent auf dem Frankfurter Hauptfriedhof. Da gibt es viele Motive und viel Leben (Futter für Eichhörnchen etc einplanen).

Wäre das für euch okay und machbar? Oder seid ihr aktuell wegen der allgemeinen Situation vorsichtiger geworden?

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Jungschwan auf einem Nebengewässer vom Rhein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HolgerD
Antworten: 15
Spaziergang nach Feierabend am Rhein....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 10
Wenn die U-Bahn etwas länger braucht 2+ Hochhaus (Frankfurt)
Forum: Urban Life
Autor: Christian487
Antworten: 2
Offenbach am Main
Forum: Usertreffen
Autor: dicki
Antworten: 3
Hallo aus dem Rhein-Erft-Kreis
Forum: Hallo Forum
Autor: AnaDia
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz