Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2020, 20:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Ein Treffen für unsere Ecke wird am MO, den 03.02. gegen 18:00 Uhr stattfinden können.
Wie sieht es aus, wer hat Zeit und Interesse an ein wenig Pentaxians-Stammtischgeplaudere? :cap:

Natürlich freuen wir uns auch über neue Gesichter!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2020, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
Leider kann ich Montags nie.
Liebe Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 13:14 
Wir können auch nicht


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2021, 10:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Ein bisschen überraschend vielleicht möchte ich doch einmal wieder etwas für unsere Ecke anregen.

Gerne würde ich gelegentlich einmal in Wiesbaden Schierstein die vielen Storchennester (mit den nun hoffentlich zahlreich werdenden Jungvögeln) aufsuchen. Das könnten wir auch mit Mehreren ganz gut 'auf Abstand' hinbekommen. Hätte da jemand von euch Zeit und Lust? Und falls jemand neu aus der Gegend ist und uns mit gut 2m Abstand mal kennenlernen möchte: warum nicht?

Ich habe diesen Post geschrieben, damit sich auch jemand melden kann, der noch nicht bei uns war. Mir ist klar, dass immer noch Vorsicht das oberste Gebot ist und weiterhin bleibt. Aber ein wenig mehr 'Normalität' wagen ohne die Inzidenz hochzutreiben müsste doch gehen, oder?

Alles Weitere klären wir auf den üblichen Kanälen, damit es den Thread nicht unnötig aufbläht.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2021, 11:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Ja, sehr gern mache ich mir dafür frei ! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2021, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
Ich hätte auch grundsätzlich Interesse, bin aber über Telegram nicht mehr erreichbar. Signal oder Whatsup würde gehen.
Gibt es da auch eine Gruppe für Rhein-Main?

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2021, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Mai 2020, 12:39
Beiträge: 32
Wohnort: Usingen
Hallo zusammen :-)

Ich komme aus Usingen und würde mich gerne anschließen.

_________________
Nehmt mich nicht zu ernst, ich tu es auch nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 01:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3196
Wohnort: Rheinhessen
Schierstein wäre für mich auch machbar. Kommt halt darauf an wann.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 14:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Dann mach ich mal einen Vorschlag: was haltet ihr vom 09.06. um 18 Uhr? Sozusagen ein 'After-Work-Event'.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4049
Wohnort: Mainz am Rhein
könnte ich auch mit. Wenn es früh genug fest steht.
Hier in Mainz-Laubenheim gibt es auch jede Menge Störche und weiteres Getier. Auf jedem Strommast sitzen mehrere Paare.
Die Stadtwerke hat jetzt eine Webcam eingerichtet. https://www.mainzer-stadtwerke.de/engag ... eltschutz#

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein neuer aus Frankfurt
Forum: Hallo Forum
Autor: Baldrian
Antworten: 16
Spaziergang am Rhein - Kölner Süden
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 10
Frankfurt - Klappe, die erste.
Forum: Menschen
Autor: Tannie
Antworten: 11
Minikina Wiesbaden
Forum: Usertreffen
Autor: deBaernd
Antworten: 0
Kleine Wesen im Taunus : UT Rhein-Main 27.08.2020 : Bilder
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: waldbaer59
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz