Aktuelle Zeit: Sa 14. Dez 2019, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 13:20 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 3263
Hello, we have been asleep for a while but we'll reactivate this group in the next few weeks.

Stay tuned :).

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 19:02 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 3808
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Welcome on board, Prasath00 :cap:

This thread ist still alive, but it`s reserved for informations regarding user-meetings in the Rhein/Main area.
Feel free to visit one... you`re very welcome :cheers:

greetings
Ralf

Prasath00 hat geschrieben:
Hello All,
Another Pentaxian from Frankfurt. Not sure if this thread is still active.

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 19:51 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 3263
Hallo zusammen,

nachdem es in letzter Zeit etwas ruhiger um unseren Stammtisch war, möchte ich einen neuen Vorstoß wagen. Was haltet ihr davon, wenn wir uns zu Beginn des kommenden Monats wieder einmal treffen? Ich schlage Freitag, den 04.10.2019 und als Ort Wiesbaden vor. Ausnahmsweise möchte ich für den fotografischen Teil ein (wenn auch weit gefasstes) Motto ausgeben "Gesichter der Stadt".

Wer hätte an diesem Tag Lust mit dabei zu sein und ein wenig zu fotografieren? Natürlich kann man gerne auch etwas später (und gerne auch nur zum gemeinsamen Klönen) dazu kommen. Die Gastronomie legen wir fest wenn der Teilnehmerkreis feststeht.


@Prasath00: After some break I propose a new meeting of the Rhein-Main-Usergroup (at the 4th of October in Wiesbaden). For those who want to take pictures before sitting and talking together I want to name the photographical theme "Faces of the City". If enough of us have time I would be pleased if You could join us.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3494
Wohnort: Hürth
Ich bekunde vorsichtiges Interesse - vorbehaltlich der Terminabstimmung mit meiner Frau ;-)

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 13:57 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 3263
Auch wenn der 4. Oktober hier bereits frenetische Begeisterung ausgelöst hat schiebe ich einen weiteren Terminvorschlag nach. Dieser ist aber unabhängig vom 4. Oktober, er kommt sozusagen noch dazu.

Es geht um die Fotogena Hausmesse, für die ich gerne am 26.10. vor dem Darmstadtium in Darmstadt (wo auch sonst) einen Treffpunkt ausmachen möchte. Wer also Zeit & Lust hat möge sich dazu hier melden. Wäre schön!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 793
Wohnort: 35444 Biebertal
Hallo Stephan, ich beobachte und lese hier jederzeit mit.
Leider kommen beide von Dir vorgeschlagenen Treffen für mich nicht in Frage.
Danke für deinen Einsatz.

_________________
VG, Arno

Aktuelle Angebote: keine


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 843
Wohnort: Gießen
Hi,

auch schaue immer hier rein, leider geht der 04.10. bei mir nicht.

Zur Fotogena will ich auf jeden Fall, allerdings werde ich es wahrscheinlich nur am 27.10. zeitlich schaffen.

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Sep 2015, 19:06
Beiträge: 701
Hallo Stephan,
ich bekunde auch mal interesse.

_________________
:foto:
Gruß Rüdiger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 2600
Wohnort: Mainz am Rhein
Also ich fahre auf jeden Fall zur Fotogena. Eher am Samstag. Wir sehen uns dann sicher.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 07:51 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 3263
Okie, dann nur zur Info: der 04.10. ist vom Tisch wegen zu geringen Interesses, was wohl am Brückentag und den Herbstferien liegen mag. Dann freue ich mich umso mehr auf die Fotogena! :clap:

Und nur zur Sicherheit, auch wenn er sich seither nicht mehr gemeldet hat:
@Prasath00: We don't meet at the 4th of October due to low interest. But we'll definitely meet at the 26th of October at the "Darmstadtium" in the city of Darmstadt. Fotogena, a Pentax premium dealer, will have its annual trade show there ("multimediale"). Workshops and booths of some major brands can be found there, as You can see here: .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Burgruine Limburg
Forum: Reisefotografie
Autor: markus_hu
Antworten: 2
Skyline Frankfurt bei Tag
Forum: Urban Life
Autor: FMbrod
Antworten: 0
Minikina Mainz / Wiesbaden
Forum: Usertreffen
Autor: dicki
Antworten: 17
1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 67
Sprengung AfE Turm in Frankfurt
Forum: Urban Life
Autor: dorens
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz