Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Ich komme heute leider nicht vor 19 Uhr aus der Firma weg und muss somit passen... :(
Wünsche euch aber viel Spaß.

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 13:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Ich bin was früher in Idstein zu Gange. Wer also gegen 17 Uhr dort anlangen und noch ein wenig knippsen mag darf mich gerne kontaktieren ;) .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 20:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Es wird Zeit, dass erste Treffen im neuen Jahr bekanntzugeben.
Wir treffen uns am Donnerstag in einer Woche (24.01.2019) im "Waldschloß" in Bad Camberg.
Neben einem guten Essen gibt es viel Interessantes zu erzählen und das Eine oder Andere vorzubereiten.
Wir freuen uns über jede/n, die/der zu uns stoßen mag. Nur zu!

Wer kommen will und neu ist => PN an mich.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Hi,

ist denn aktuell wieder ein UT oder Stammtisch in Planung?

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 22:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
In Planung ja, aber es ist noch nicht klar, wann genau wir uns treffen und ob es ein fotografisches Treffen oder mehr ein Stammtisch wird. Warten wir mal noch nächste Woche ab, dann gibt es hier wieder Aktivität.

Auf bald!!!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Am 5. Mai findet in der Dreieichenhainer Altstadt die Fahrgass' Classics statt.
Das ist ein kleines Oldtimertreffen mit verkaufsoffenen Sonntag. Eintritt ist frei und bei guten Wetter stehen auch ein paar schöne alte Klassiker auf zwei und vier Rädern rum.
Vielleicht will ja der eine oder andere Pentaxian kommen und wenn es nur für ein leckeres Eis ist. ;)

Uhrzeit können wir ja hier noch klären. Von 12-18Uhr kann man die Oldtimer bestaunen.

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2019, 20:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Hallo zusammen,

wir werden uns am Wochenende nach dem Jahrestreffen in Darmstadt wieder im Taunus zu einem Event & Stammtisch zusammenfinden. Es geht um das 11. internationale Bad Camberger VW-Veteranen-Treffen (21. - 23.06.2019).
Dieses Treffen ist etwas Besonderes, und ich bin sicher, dass (nicht nur) der an Automobilen interessierte Fotograf dort auf seine Kosten kommen wird.

Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Wir müssen den Tag (Sa. oder So.) und die Zeit verabreden. Ich mache dann hier eine Liste auf, sofern eine etwas größere Gruppe zusammenkommt.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2019, 15:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Hallo zusammen,

ich habe die Überschrift des Threads etwas angepasst, damit er nicht einfach so untergeht. 'Man' liest sonst leicht mal drüber weg.
Also: das legendäre Käfertreffen (siehe den vorherigen Post) findet am kommenden Wochenende in Bad Camberg statt. Und am Samstag möchte ich interessierte Pentaxians zu einem Fotospaziergang über den Hauptort der Zusammenkunft einladen. Samstag, weil das der Tag mit dem besseren Fotolicht sein dürfte, wenn man den Wetterprognosen Glauben schenken mag. Also: wer gerne Oldtimer (und das ganze Drumrum) fotografiert, möge sich fragen, ob er sich wirklich leisten kann, dieses besondere Event zu versäumen 8-) .

In diesem Sinne: meldet euch und (hoffentlich) bis Samstag! (Die genaue Zeit und der Treffpunkt werden noch einvernehmlich festgelegt).

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2019, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
Schade, gerade das ganze WE voll zu. Und das obwohl alles direkt vor der Haustür ist!

Hoffe es kommen noch genug.
Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2019, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
Ich werde am Samstag Vor- und Mittag kommen können. So sieht es bis jetzt aus.

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am Rhein - ein kleiner Ausflug.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 7
Hallo aus dem Rhein-Erft-Kreis
Forum: Hallo Forum
Autor: Rosima
Antworten: 9
Mini UT Frankfurt 21.1. - die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: pixiac
Antworten: 22
Frankfurt-Höchst, 13.08. - Stammtisch FFm
Forum: Offene Galerie
Autor: waldbaer59
Antworten: 1
Schleuse Gustavsburg am Main
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz