Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Moin,
Mitte August und ich wollte mal Nachfragen ob ein Augusttreffen für das UT Rhein-Main in Planung ist? :cap:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 03:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5871
Danke dass du nachfragst. Ich war einige Tage außer Gefecht, zudem hat mich die Hitze blockiert.
Jetzt wäre ich wieder zu jeder Schandtat bereit. Eine konkrete Planung gibt es aktuell aber nicht.

Hat jemand einen Vorschlag? Kleine Exkursion oder "nur" Stammtisch?

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 07:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
In Frankfurt ist am WE ! :ja:
Ich werde aller Voraussicht nach Samstag Nachmittag dort sein. :wink:

Das Treffen kann natürlich unabhängig von einem Stammtisch stattfinden,
Lust auf Schnitzel? Da schlage ich den vor ...

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
@Mika Japan-Fest finde ich mega interessant. :ja:
Vielleicht komme ich mit meinem Bruder vorbei. Der liebt Japanisches.

Ansonsten Hofheim klingt gut. Ein wenig Fotografieren und dann Abendessen im Waldgeist.
Hofheim scheint ja eine nette Altstadt zu haben xd

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 10:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5871
Japan-Fest ist immer interessant - und wenn ich nicht schon anderweitig geplant hätte ... *seufz*.

Aber auch Hofheim hat was - wobei ich nicht unbedingt die Waldgeist'sche Völlerei brauche ... oder gibt es dort auch einen Seniorenteller? ;) .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 11:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
War alles nur ein Vorschlag.

Gibt es noch mehr Interessenten oder andere Vorschläge?

Ich wollte unabhängig davon gern einmal mit Thema "minimalistisch" um die Ecken ziehen.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
Am Samstag nachmittag würde ich auch zum Japan-Festival kommen wenn ich es zeitlich irgendwie hinbekomme, kann ich aber erst kurzfristig sagen.

Stammtisch wäre ich auch dabei wenn der Termin passt, Location ist mir wurst... ;)
Ich bin vom 24.08. bis zum 03.09. im Urlaub und am Sonntag bis Nachmittags in Babenhausen beim Fotowalk.

@mika-p
hast du zum Thema "minimalistisch" schon eine konkrete Idee bzw. Vorstellung? klingt auf jeden Fall erst mal interessant...

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 19:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Konkretes noch nicht, ich möchte nur mal rumlaufen und nur solche Bilder machen.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 09:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5871
Ich werfe auch noch den Zoo Neuwied und das Schmetterlingshaus Sayn in die Waagschale.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
Ich bin für alles offen :mrgreen:
Mir würde jetzt noch Tierpark Weilburg, oder auch recht schön der Botanische Garten in Marburg einfallen, dass ist aber recht weit vom Rhein-Main Gebiet aus.
Für August jetzt etwas kurzfristig, aber generell würde ich noch mal Leica bzw. Leitz-Park Wetzlar vorschlagen.

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder [UT Rhein - Main] Makro vom 23.05.2019
Forum: Offene Galerie
Autor: waldbaer59
Antworten: 11
Sprengung AfE Turm in Frankfurt
Forum: Urban Life
Autor: dorens
Antworten: 13
Frankfurt-Höchst, 13.08. - Stammtisch FFm
Forum: Offene Galerie
Autor: waldbaer59
Antworten: 1
Heute morgen am Rhein..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 1
(Ganz kurzer) Spaziergang in Frankfurt am Main
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: regen93
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz