Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1056 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3376
Wohnort: Gießen
Ja den nehme ich glaube ich auch, der fährt durch ohne Umstieg, 32min zu 52min Fahrzeit...

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
Danke Stephan ... es war ein sehr schöner Nachmittag :thumbup:

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 08:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Ja, ein großes Danke an Stephan, es war ein tolles Erlebnis. :clap:

Und zu den Bildern geht es diesmal

Denkt daran, die Bilder ausnahmsweise ohne die "thumb"-Funktion einzustellen.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Apr 2013, 00:43
Beiträge: 860
Wohnort: Gießen
Hallo Mika,

danke, daß Du an uns gedacht hast. Da ich mich jetzt mitten in der Therapie befinde, ging das etwas unter.
Will sehen, daß es das nächste Mal klappt.

Liebe Grüße Othmar
(Ottifant)

_________________
Yours sincerely,
Othmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 18:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Es klappt schon nochmal. Wir haben uns gestern ausnahmsweise ;) gut bekommen. Deshalb steht einer gelegentlichen Wiederholung nichts im Wege...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3376
Wohnort: Gießen
Hi,
es war ein sehr schönes Treffen und hat richtig Spaß gemacht, wenn es irgenwie geht bin ich die nächsten male auch wieder dabei :2thumbs:

@waldbaer59
Vielen Dank nochmal für die Organisation!

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Sorry, aber dieses mal hat es für Sabine und mich leider zeitlich nicht gepasst. :yessad:

Aber wir schauen gerne, ob und wann es wieder einzurichten geht. Und klar, gerne bilden wir ne Fahrgemeinschaft. :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3376
Wohnort: Gießen
Hi,

ich habe mich für Sonntag den 19.08. nochmal für einen Lost Place Fotowalk in der Kaserne Babenhausen angemeldet.
Ich habe gedacht ich schreibe es einfach mal hier rein falls jemand von euch auch Lust hat, ist ja vom Rhein-Main Gebiet aus recht nahe.
Sollte jemand aus dem Raum Gießen mitkommen wollen kann er natürlich gerne bei mir mitfahren ;)

Bei Interesse kann ich den Link zum Veranstalter gerne hier einstellen, oder per PN schicken.

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 20:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Vielen Dank, Micha!
Klar kannst Du das hier einstellen, das geht in Ordnung. :2thumbs:

Ob ich mir frei nehmen kann ich noch nicht sagen, da bereits ein Termin anliegt.
Ob ich den verschieben kann, weiß ich noch nicht, mein Interesse ist aber geweckt und vorhanden! :ja:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3376
Wohnort: Gießen
Hi,

hier ein paar Bilder von meinem letzten Besuch dort:


Und hier der Link zum Veranstalter:


Das Gelände ist recht weitläufig, sehr viele Gebäude stehen offen und können ohne Probleme erkundet werden.
Sehr angenehm fand ich auf Grund der Größe auch, dass man sich nicht nur zu Fuß sondern auch mit dem Auto auf dem Gelände bewegen kann und darf.

Die angebotenen Touren sind recht exklusiv, da das gesamte Gelände komplett abgeschlossen und bewacht ist.
Aus diesem Grund findet man auch keinerlei Vandalismus vor.

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1056 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am Sonntag startet die Luminale in Frankfurt
Forum: Usertreffen
Autor: dicki
Antworten: 0
Mehr als 100 Segelschiffe auf dem Rhein
Forum: Small Talk
Autor: H70334
Antworten: 0
Ein neuer aus Frankfurt
Forum: Hallo Forum
Autor: Baldrian
Antworten: 16
Minikina Wiesbaden
Forum: Usertreffen
Autor: deBaernd
Antworten: 0
Rhein Mündung
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lustenau57
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz