Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 07:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Auch abgestimmt :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2018, 18:38 
Huhu, sind aus dem Urlaub wieder da. Gibt es für das Treffen auch eine Uhrzeit?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2018, 19:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Das kommt natürlich auch auf den Wochentag an. Da wir vom Good-Will der Sprudelhof-Leute abhängen, sollte es eine 'zivile' Zeit sein. Vielleicht können wir es uns einmal so einrichten, dass wir z.B. von 15 - 17 Uhr fotografieren und dann noch etwas Leckeres essen ...
Am Wochenende sind wir etwas entspannter, aber wir sollten halt dran denken, dass jemand extra für uns bereitstehen muss.

Vielleicht bekommen wir das mit 2-3 Gleitstunden geregelt? Was meinst du?

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 10:13 
:2thumbs: eingetragen 2Personen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 10:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Ok, ich schau mir dann nachher den Doodle noch mal an. Leider bekommen wir keinen Termin hin, wo alle Interessierten gleichzeitig dabei sein können *schnüff* .
Ich werde mit den 'Sprudelhöfern' bis Mitte der Woche telefonieren und wohl für die erste Juliwoche etwas fixieren. Mit den Interessierten trete ich natürlich vorher jeweils direkt in Kontakt, bis wir alles abgesprochen haben. Es soll ja passen!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 13:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Hallo zusammen,

ich habe heute früh das Telefonat erledigt und konnte Montag, den 09.07.2018 für uns hinbekommen. Ich werde an diesem Tag ab 14 Uhr bis in den frühen Abend die Möglichkeit haben, uns in drei der Badehäuser und deren umgebende Bereiche (auch die Atrien) gelangen zu lassen. Leider haben wir keinen Termin gefunden, wo alle Interessenten (laut Doodle) können, aber vielleicht kann es doch noch der / die Eine / Andere möglich machen. Da uns keine Kosten entstehen ist es sicher kein Problem, das bei Gefallen zu wiederholen.

Ich tät mich freuen wenn das 'Event' vielleicht noch ein paar 'Exoten' reaktiviert oder auch jemand dazukommt, den wir noch nicht bei uns hatten.

In der Nähe des Sprudelhofes gibt es einige Lokalitäten und je nach Anzahl und Wetter können wir drinnen oder draußen, im irischen Pub oder beim Chinesen oder ... eine Stärkung zu uns nehmen ...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
waldbaer59 hat geschrieben:
ich habe heute früh das Telefonat erledigt und konnte Montag, den 09.07.2018 für uns hinbekommen (...)
Ich tät mich freuen wenn das 'Event' vielleicht noch ein paar 'Exoten' reaktiviert oder auch jemand dazukommt, den wir noch nicht bei uns hatten.
(...) Chinesen oder ... eine Stärkung zu uns nehmen ...



Super klingt toll.
Danke für die Orga :2thumbs:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 17:45 
:2thumbs: Danke Stephan für die Orga


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2018, 08:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Ich bin gespannt!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Um nochmals Klarheit zu verschaffen und den Thread hier zu pushen... :mrgreen:

Wo und wann treffen wir uns genau?
Gehts auch unterirdisch? Sprich brauchen wir ein Stativ?

Ansonsten weil ja das UT diesmal in der Wetterau ist, vielleicht kommen ja ein paar aus der Wetterau oder Gießen/Wetzlar auch zum UT. ;)

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

03.10.2015 - Tag der Deutschen Einheit in Frankfurt
Forum: Offene Galerie
Autor: Marescalcus
Antworten: 4
Ein Analoger Mensch in Frankfurt am Main
Forum: Urban Life
Autor: regen93
Antworten: 3
Wiesbaden Stammtisch - Kurhaus, Vapiano und Menschen
Forum: Offene Galerie
Autor: ich947
Antworten: 15
Aufenthalt in Wiesbaden-City
Forum: Urban Life
Autor: gidjuh
Antworten: 2
Limburg a. d. Lahn
Forum: Urban Life
Autor: RMK
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz