Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 594 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 421
Wohnort: Gießen
Ja ein Stück Fußweg ist mir schon klar, ich bin jetzt nicht davon ausgegeangen direkt dort parken zu können.
Wäre nur doof wenn ich dann festgestellt hätte dass ich nicht mal in die Nähe mit dem Diesel Auto komme... ;)

Wenn die anderen auch eher für Vormittag sind macht das bitte nicht von mir alleine abhängig.

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 19:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9113
Wohnort: Hessen
Hallo Micha, Hallo Werner? :cap:

Könnt ihr auch Vormittag?

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 22:53 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:53
Beiträge: 2269
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Moin auf Grund des heißen Wetters und der schlechten Parkplatz Situation am Nachmittag, wurde das Treffen um 5h vorverlegt.
Ich hoffe wir verärgern hiermit keinen. :d&w:
Ergo, wie Mika bereits geschrieben hat, treffen wir uns um 10:30 für einen Fotowalk über die Klassikertage.
Spontan Besucher immer gern Gesehen.
Letztes Jahr hat man auch zufällig ein paar Pentaxians auf dem Gelände getroffen. 8-)

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 23:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9113
Wohnort: Hessen
Ich werde noch einen weiteren Pentaxian mitbringen. Bis morgen um 1030 Uhr! :wink:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 17:19 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 2543
Hallöchen zusammen,

ich melde mich noch einmal mit einem Zwischenstand zum "Sprudelhof Fototreffen" in Bad Nauheim. Es ist alles nicht so einfach ... genauer gesagt wird uns die Stiftung Sprudelhof nur zu einem Zeitpunkt den Eintritt gestatten, der ihnen keinen Extra-Aufwand einträgt und an dem wir nicht mit anderen Interessengruppen kollidieren. Das bedeutet: Mittwoch Nachmittags! Die Badehäuser 4, 5 und 7 stehen uns an einem solchen Tag (samt den zugehörigen Atrien) "zu Gebothe". Nun frage ich mich ... äh ... euch: soll ich das weiter verfolgen? Bei der Stiftung kost' es uns halt nix...
Ansonsten würde ich versuchen, auf einen der üblichen Stammtischtage doch eine Sonderführung für uns zu bekommen. Die würde dann über die Touristik-Leute laufen (ich weiß aber nicht, welche Badehäuser wir dann sehen können - muss ich noch fragen) und ich müsste noch klären, wie viel Zeit uns fürs Fotografieren bliebe. Variante 1 ist da etwas entspannter.
Gebt mir doch mal durch wie ihr das seht. Je nachdem wie die Rückmeldungen (gerne auch per PN oder 'Telegram') reinkommen würde ich dann zeitnah eine der beiden Lösungen umsetzen. Und wenn ihr euch schon bei mir meldet, dann gebt mir bitte auch durch, an welchen Tagen es gehen würde (von heute ab gerechnet bis Mitte Juli, aber daran denken, dass auch noch die Ferien anfangen).

Auf bald!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 08:12 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 2543
Eine erfreuliche Korrektur noch: ich habe Post von der Stiftung Sprudelhof:

Zitat:
Hallo Herr Munsch,

ab KW 26 bis KW 28 ist es täglich möglich, zur Not auch Samstags u Sonntags vormittag


Also schlage ich vor, dass wir Anfang Juli für dieses Vorhaben hernehmen. Dann könnten wir sogar 'unseren' Donnerstag nutzen oder dichter ans WE herankommen.
Na denn: ran an die Tasten und durchgeben, wann es dir / euch am besten passt. WIr bekommen sicher den idealen Termin herausdestilliert. :)

Ein Tipp: dieses Jugendstilensemble ist so besonders, dass sich auch für jemand die Anfahrt lohnt, der etwas weiter weg ist und sonst nicht zu unseren Treffen kommt. Aber die Anzahl der Plätze ist begrenzt! Wenn weg dann weg ...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 08:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9113
Wohnort: Hessen
Ich kann leider nicht länger als ca. 6 Std weg.
Ein Treffen läßt ist normalerweise unabhängig vom Tag für mich (+1) einrichten.
Ist es nicht am einfachsten einen Doodle aufzumachen?

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 1300
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
wäre auch für Doodle ;-)
(bin aktuell meist Mo bis Do im Projekt in Hanau und dann den Rest der Woche im schönen Rheinland)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 20:45 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 2543
So, hier isser der Doodle ...


_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 20:51 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:53
Beiträge: 2269
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Abgestimmt :thumbup:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 594 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mäuseturm, Bingen am Rhein
Forum: Offene Galerie
Autor: dicki
Antworten: 10
20.02. Frankfurt/M.
Forum: Usertreffen
Autor: butcher1995
Antworten: 4
Rhein-Main Monochrom (Update 21.1.18 Skyline)
Forum: Offene Galerie
Autor: FMbrod
Antworten: 29
Bingen am Rhein
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 2
Weihnachtsmarkt-Fotografie in Frankfurt
Forum: Usertreffen
Autor: GKlinkowitz
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz