Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 2269
*interesseanmeld* :) .

Allerdings kommt es darauf an, wann wir uns treffen wollen. Ich habe vormittags bereits einen Termin, den ich nicht verlegen kann.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 16:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 8266
Wohnort: Hessen
Wird um eine Woche auf den 17.03. von ca. 15-17 Uhr verschoben.

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:53
Beiträge: 2139
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Supi, das würde dann auch mir passen ;)

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 10:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 8266
Wohnort: Hessen
Mein Termin am Samstag hat sich wieder verschoben aber nicht aufgehoben. Jedenfalls werde ich einen neuen Versuch gern hier wieder posten.

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:53
Beiträge: 2139
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Schade :(
Treffen wir uns dann überhaupt noch im März?

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 11:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 8266
Wohnort: Hessen
Ja, leider. Mich ärgert es auch. :yessad:

Mal sehen, wann Stephan und der Rest Zeit hat? Vorschläge? Den Stammtisch kann ich mir besser einrichten. :ja:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 2269
Ok, also der 17. hätte mir leider auch nicht gepasst, da ich abends zu einer Kleinkunstbühne fahre. Insofern für mich umso besser, weil ich die Foto-Gelegenheit dann nicht verpassen muss ;) .

Was den Stammtisch angeht so könnte ich mir den 22.03. vorstellen. Wo? Schickt mir eine PN ob es Präferenzen gibt. Limburg wäre z.B. mal wieder nett. Ich würde dann so früh dort sein wie der / die erste in der Zielregion sein kann. In der kommenden Woche kann ich meine Zeit frei einteilen. Auch Wiesbaden könnte ebenfalls interessant sein. Und zwischendrin gibt es Vieles wo wir noch nicht waren. Immer her mit den Ideen - vorzugsweise per PN oder Telegram.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 10:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 8266
Wohnort: Hessen
Folgender Vorschlag für eine größere Runde wetterunabhängig in der .
Nur zur Sicherheit: bitte nicht zu viel erwarten. Es ist sich nicht vergleichbar mit dem, was wir sonst schon hier im Forum sehen konnten.
Aber interessant ist es allemal und vielleicht haben Sonntags auch noch mehr neue Pentaxians von hier Zeit?

Nachdem aus dem Gießener Raum wir uns auf weitere 4-5 Pentaxians freuen können, stehen als Termin der 15.04 oder 22.04. zunächst fest, dazu:

1) Wer von uns kann an einem der Sonntage?
2) Das Gebäude und die Gastronomie schließt um 1800 Uhr. Als Start schlage ich daher 1430 Uhr vor. Einen Tisch sollten wir dort reservieren.

Mit einem Ende ggn 1800 Uhr wird es für Sonntag auch nicht zu spät. Freue mich auf Eure Ideen und Antworten.

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 279
Wohnort: Gießen
Hi,

ich hätte an beiden Sonntagen Zeit, da wollte ich dieses Jahr sowieso unbedingt mal hin, trifft sich sehr gut ;)

Wer kommt denn noch aus Gießen? evtl. wäre ja eine Fahrgemeinschaft möglich...?

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 15:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 8266
Wohnort: Hessen
@Micha: Ich vermute mal, dass das Fahrzeug schon voll sein wird, werde aber nachfragen.

@all: Meldet Euch doch bitte, wer zu welchem Termin Zeit hat. Entweder hier im Forum oder schickt mir bitte eine PN! :cap:
Dann kann man besser planen, Danke! :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

03.10.2015 - Tag der Deutschen Einheit in Frankfurt
Forum: Offene Galerie
Autor: Marescalcus
Antworten: 4
Internationales Polo-Turnier bei Rhein-Polo
Forum: Sport und Action
Autor: angus
Antworten: 5
Grüße vom Rhein
Forum: Urban Life
Autor: Archie
Antworten: 13
Weihnachtsmarkt-Fotografie in Frankfurt
Forum: Usertreffen
Autor: GKlinkowitz
Antworten: 0
Hallo aus Frankfurt
Forum: Hallo Forum
Autor: NeverAgain
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum